Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Izusa ~ weißer Stern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Izusa

Izusa



Izusa ~ weißer Stern Empty
BeitragThema: Izusa ~ weißer Stern   Izusa ~ weißer Stern EmptyDi Dez 11, 2012 1:12 pm

Hi Leute.
Ich heiße Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich liebe das Zeichnen, Lesen, Schreiben und nicht zu vergessen Waldspaziergänge. In der Schule spiele ich ab und zu Klavier, was ebenfalls zu meinen Hobbies zählt. Ich befasse mich mit Grafikmanipulation über Gimp und habe auch vor euch ein paar davon zu zeigen. Ich lese und schreibe schon seit ich fünf bin und habe in diesem Alter die Liebe zu Buchstaben gewonnen. Meine Mutter ist auf dem Weg Schriftstellerin zu werden und zusammen kritzeln wir unsere Ideen auf (noch) leeres Papier. Zeichnen kann ich jedoch nur Tiere, menschliche Wesen sehen bei mir eher aus wie Aliens oder so. Tiere liebe ich, gerade Wölfe, Pferde, Delfine und Katzen. Ich glaube mehr gibt es vorerst nicht zu sagen.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt... nur zu. Ich freue mich auf neue Personen, die ich kennen lernen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Izusa ~ weißer Stern Empty
BeitragThema: Re: Izusa ~ weißer Stern   Izusa ~ weißer Stern EmptyMi Dez 12, 2012 9:24 am

Hallo Izusa und Herzlich Willkommen hier :D

Uih, ein Pferde und Katzenfan. Das hört sich klasse an. Es sieht allgemein so aus als hätten wir ziemlich ähnliche Interessen. Das passt doch schonmal suppie

Ich hoffe du hast hier viel Spaß unf bleibst uns lange erhalten :)
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
Izusa

Izusa



Izusa ~ weißer Stern Empty
BeitragThema: Re: Izusa ~ weißer Stern   Izusa ~ weißer Stern EmptyMi Dez 12, 2012 9:43 am

Uuuii... wie cool. ^^
Das hatte ich auch vor. :)
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Izusa ~ weißer Stern Empty
BeitragThema: Re: Izusa ~ weißer Stern   Izusa ~ weißer Stern EmptyMi Dez 12, 2012 9:45 am

Schön :)
Was mich noch interessieren würde; was für Geschichten liest/schreibst du am liebsten?
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
Izusa

Izusa



Izusa ~ weißer Stern Empty
BeitragThema: Re: Izusa ~ weißer Stern   Izusa ~ weißer Stern EmptyMi Dez 12, 2012 9:52 am

Fantasy... gerade wenn es um Wölfe geht. =)

Du? Ach und ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich Modi werde? ^^
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys


Steckbrief : You don't know me yet?
Alter : 186 Jahre
Status : Single
Nationalität : Schottisch

<c>Info</c>
Alter: 186 Jahre
Nationalität: Schottisch
Beziehungstatus: Single

Izusa ~ weißer Stern Empty
BeitragThema: Re: Izusa ~ weißer Stern   Izusa ~ weißer Stern EmptyDo Dez 13, 2012 2:45 am

Ui, wow, wir haben einen User *-*

Herzlich Willkommen natürlich auch von mir, immerhin wirst du uns nach eigenen Angaben noch ne Weile erhalten bleiben! Ich wünsche dir, dass du dich schnell hier einfindest, auch wenn das Forum noch immer aktualisiert wird :D
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß hier und auf eine gute, gemeinsame Zeit <3
Nach oben Nach unten
Izusa

Izusa



Izusa ~ weißer Stern Empty
BeitragThema: Re: Izusa ~ weißer Stern   Izusa ~ weißer Stern EmptyDo Dez 13, 2012 8:47 am

Hihi, danke^^ Darauf hoffe ich ebenfalls. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Izusa ~ weißer Stern Empty
BeitragThema: Re: Izusa ~ weißer Stern   Izusa ~ weißer Stern Empty

Nach oben Nach unten
 
Izusa ~ weißer Stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Izusa ~ weißer Stern || Werwölfin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: