| | Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? | |
|
|
| Wer bekommt die Weltherrschaft? | | Niko | | 47% | [ 48 ] | | Anju | | 52% | [ 54 ] |
| | Stimmen insgesamt : 102 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? Sa 12 Nov 2011, 14:04 | |
| Meine Damen und Herren, Liebe User und Userinnen, Liebe Lehrer und Schüler und Stadtbewohner und Personal !!!
Herzlich Willkommen zum Monatlichen Kampf um die Weltherrschaft! Diesen Monat treten an:
Iiiiiin der linken Ecke sehen sie einen jungen Vampir dessen Charme den Kopf aller Mädchen verdreht und der nur das eine will: Die Macht über die Moon Academy! Sein Name.....: Nikoooooooollllllllaaaaaaaaaiiiiiiiiiii Wroooooooooooooothhhhhhh! *hust und mega tiefe stimme versucht hinzubekommen*
Iiiiiin der rechten Ecke sehen sie eine junge Vampirin die mit ihrer zurückhaltenden Art versucht das Gleichgewicht unter den Schülern zu halten und Streits oder schlimmeres zu vermeiden! Ihr Name....: Annnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuu Maaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaa! *hust und nochmal mega tiefe stimme versucht hinzubekommen*
Beide wollen sie die Macht über die Moon Academy haben und beide brauchen IHRE Stimmen um zu gewinnen! Wer wird am 1.Dezember.2011 zum Herrscher der Welt und somit auch über die Moon Academy benannt? Diese Entscheidung liegt allein in ihren Händen! *auf user unso zeig*
(Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen kostenfreien Schul/Arbeitstag! Mitmachen lohnt sich!)
Zuletzt von Anju am Sa 03 Dez 2011, 14:14 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Damian Gentle Warrior

Wo bist du gerade?: Damians und Lilies Zimmer Anzahl der Beiträge: 243 Bonuspunkte: 1182 Alter: 15
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? Sa 12 Nov 2011, 14:10 | |
| So, ich hab meine Stimmen abgegeben. ^^ Alles für Niko ♥
Zuletzt von Damian am Sa 12 Nov 2011, 14:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Cyril Sinclair Scottish Kite

Wo bist du gerade?: Irgendwo~ Anzahl der Beiträge: 71 Bonuspunkte: 540 Alter: 18
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? Sa 12 Nov 2011, 14:11 | |
| An Anju ^.^ Erstens weil Anju süß ist Zweitens weil ... Saarländer an die Macht :3 |
|
 | |
Archer

Anzahl der Beiträge: 98 Bonuspunkte: 392
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? Sa 12 Nov 2011, 14:11 | |
| Tze. 21. Dezember 2012 geht eh die Welt unter. ,|,,|. Da bringt euch eure Weltherrschaft nicht viel.
VICTOR KRIEGT DIE MARS-WELTSCHAFT Ò_Ó *Peitsche knallen lass* Er ist der böse Imperiator! Der Vater von Darth Vader! Besieger des Chuck Norris! Pokemonmeister und Oberhaupt der Killerhamster! Das ultimative Böse und noch schlauer als Zweistein! Ò_Ó NAHGAHGHA!
P.S:
*Grins* _________________ Steckbrief <- Klick!!Klick ->GeistformenMomentane Form: VincentBut hit him.
| Spoiler: | | |  Name: Vincent Größe: 1.75 Meter Gewicht: 67 Kilogramm Gesinnung: Bisexuell Rasse: Zauberer ____________________ + verrückt, quirlig + nervtötend, femininen Touch + unberechenbar + hektisch, arbeitswütig + euphorisch ____________________ Like: Wissenschaft Hate: Menschenmengen |
|
|
 | |
Maria Elizabetha dé Moon

Anzahl der Beiträge: 46 Bonuspunkte: 934 Alter: 18
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? Sa 12 Nov 2011, 14:19 | |
| |
|
 | |
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? Sa 12 Nov 2011, 14:30 | |
| (OUT: <-- Haha voll dumm unso ne XD Zweitaccounts dürfen auch voten =D) |
|
 | |
Ley Sexy & I know it!

Anzahl der Beiträge: 39 Bonuspunkte: 124
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? Sa 12 Nov 2011, 14:56 | |
| »Mach die Anju nicht bös, sonst gibt's eins auf die Nös..«1. Regel hier & die wird eingehalten, sorry Niko. x'D Ich hab dich trotzdem lieb «3 Go Chefin |
|
 | |
Baal

Wo bist du gerade?: Mal hier, mal dort... ~ Anzahl der Beiträge: 29 Bonuspunkte: 92
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? Sa 12 Nov 2011, 20:14 | |
| Anju hat Vorsprung, also Vote für Niko xD |
|
 | |
Cyndara Forget the Wrong that I´ve Done

Wo bist du gerade?: Pausenhof Anzahl der Beiträge: 5139 Bonuspunkte: 4796
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? So 13 Nov 2011, 13:20 | |
| Nikooo <333 *fähnchen wedel*
Ob ich unfair spielen soll und einfach mal mit all meinen Chars für dich voten soll? *knuff* Ich machs glaub ich XD
LOS NIKO! MACH SIE FERTIG!
*verkrümelt sich, bevor Anju sonst was mit ihr anstellen kann* |
|
 | |
Shizuka Hio

Anzahl der Beiträge: 9 Bonuspunkte: 800
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? So 13 Nov 2011, 14:09 | |
| |
|
 | |
Masahiro Keisuke Yusakura

Anzahl der Beiträge: 6 Bonuspunkte: 830 Alter: 25
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? So 13 Nov 2011, 14:11 | |
| Die Mafiosis stehen hinter dir Anju! |
|
 | |
Lyra ~ airy Grace ~

Anzahl der Beiträge: 3140 Bonuspunkte: 3018 Alter: 17
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? So 13 Nov 2011, 15:32 | |
| |
|
 | |
Sinja Mihaitou

Wo bist du gerade?: Kunstraum Anzahl der Beiträge: 124 Bonuspunkte: 1148
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? So 13 Nov 2011, 19:41 | |
| GOOOOOOOOOOOO AAAAAAAANJUUUUUU!!! xD Sry, Niko ^^ |
|
 | |
Harada

Wo bist du gerade?: Schulgebäude Anzahl der Beiträge: 49 Bonuspunkte: 372 Alter: 16
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? So 13 Nov 2011, 19:53 | |
| |
|
 | |
Zero

Wo bist du gerade?: Kunstraum Anzahl der Beiträge: 524 Bonuspunkte: 1078
 | Thema: Re: Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? So 13 Nov 2011, 23:55 | |
| *überleg*....Ich kenne euch ja beide noch nicht..aber mit Anju hatte ich schon mehr zu tun...also los Anju..an die Macht mit dir^^ |
|
 | |
| | Niko VS Anju - Wer bekommt die Weltherrschaft? | |
|