Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Danke für ein tolles Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ai

Anzahl der Beiträge: 151
Bonuspunkte: 1507

BeitragThema: Danke für ein tolles Jahr!   Mo 31 Okt 2011, 19:29

Ich bin heute auf den Tag genau 1 Jahr hier, und wollte ein paar Zeilen an alle schreiben ^^

Als ich letztes Halloween so gelangweilt und müde zuhause rumsahs, hab ich die Moon Academy hier nur ganz zufällig entdeckt. Ich hab zufällig ein Thema geöffnet in dem Anju mit Ren gepostet hatte. Weil ich Ren als Animecharakter schon immer ziemlich toll fand, hab ich noch ein bisschen weiter geschaut und schließlich auch angemeldet.

Ja am Anfang war hier alles Fremd, und auch in der Cb habe ich Anfangs keinen Anschluss gefunden. Einfach weil ich das hier nicht gewohnt war, und es auch seltsam fand das plötzlich so viele auf einen eingeredet haben xD Ich hatte nicht vor gehabt lange hier zu bleiben, wollte nur mal ausprobieren wie das Posten in einer Schule so ist.
Aber wie ihr seht ist alles anders gekommen, und ich bin nun schon ein volles Jahr hier.

Ich sage Danke, für die schöne Zeit! Die netten Begegnungen, und aufregenden Postings. Ich weiß noch genau wie ich die meisten von euch hier das erste mal erlebt habe, oder wie man sich ganz am Anfang verstanden hat. Es gab viele nette Menschen die ich hier getroffen habe. Aber natürlich auch die andere Seite. Leute mit denen ich gar nicht klar kam, und die wirklich anstrengend waren. Auch vermisse ich einige PP´s und User, die jetzt nicht mehr hier sind. Doch muss ich im großen und ganzen feststellen, dass mir die meisten hier doch am Herzen liegen.
Besonders die jenigen, mit denen ich intensiveren Kontakt pflege. Auch das liebe Team. Meine beiden Adminkolleginnen <3 die ich hoffentlich bald auch richtig kennenlernen darf. Anju, mit der ich viele herrliche Telefonstunden verbracht hab :D Vivilein die mich immernoch I Dings nennt xD ... Ich hab euch lieb <3

Danke auch an meine tollen PP´s. Ich hatte bis jetzt fast immer das Glück, super Schreiber erwischt zu haben. Und tolle Geschichten haben wir uns zusammen geschrieben. Auch wenn meine Charas im Laufe der zeit unglaublich wechselhaft gewesen sind... ich inzwischen nicht mehr so ein schneller und langer Postingschreiber bin^^""".. Ich hatte viel viel Spaß mit euch! <3

Ich hoffe auf noch ein so tolles Jahr! Und wie man sieht, wird es hier auch immer voller. Inzwischen sind wir schon fast 300 Charaktere hier, und ich denke das es mehr und mehr werden.
Ich bin mir sicher wir werden hier noch die ein oder anderen kleinen Katastrophen durchstehen, so wie wir es immer gemeistert haben... und ich bin wirklich gespannt was das nächste Jahr bringt^^

<3
*alle knutsch*
Lg Ai <3

ist dich in meinen Armen halten.

Du zeigtest mir...
... Liebe besiegt selbst den Tod.

Und wenn ich Ihn ansehe.. dann will ich nur Ihn,
und ich würde alles tun.. und alles für Ihn sein.

Nach oben Nach unten

Danke für ein tolles Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1