Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Moderator gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Fallen Angel

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler
Anzahl der Beiträge: 5560
Bonuspunkte: 13883

BeitragThema: Moderator gesucht!   Mo 24 Okt 2011, 18:29

Hallöchen meine Süßen <3

Da sich die gute Ary schon eine ganze Weile nicht mehr hat blicken lassen und ich weder ne Abmeldung noch sonst etwas von ihr bekommen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich den Platz als Moderator wieder frei mache und einen neuen suche. Da es ein wenig unfair wäre wenn ich nur die Leute frage die gerade just in diesem Moment in der CB sind und es bestimmt ein paar mehr gibt die gerne Modi hier sein möchten, starte ich nun diesen Aufruf. Um nun auch nicht weiter um den heißen Brei herrumzureden kommen auch hier schon die Vorraussetzungen um dieses Amt hier zu bekommen:

- Ihr solltet aktiv sein
- Ihr solltet euch ziemlich oft in der CB aufhalten
- Ihr solltet mindestens schon 3-4 Monate hier angemeldet sein
- Ihr solltet zumindest die Hälfte der Leute kennen die hier herrumschwirren
- Ihr solltet Steckis annehmen können ohne das ein Admin euch darauf aufmerksam macht
- Ihr solltet wenn nötig Partnerschaften annehmen/ablehnen vielleicht sogar selbst Anfragen stellen
- Ihr solltet in der CB für Ruhe sorgen und darauf achten das keine sexsistischen Dinge rumhausen
- Ihr solltet Durchsetzungsvermögen haben falls mal etwas vorfallen sollte und keiner der Admins da ist
- Ihr solltet mindestens einmal täglich daran erinnern das die User bitte voten und sich durchloggen möchten

Und die wichtigste Vorraussetzung überhaupt:

- Ihr solltet weiterhin Spaß hier haben und euch das Amt des Moderators hier nicht zu Kopf steigen lassen!

Jenachdem wieviele User sich auf diesen Aufruf hier melden werde ich mich mit Leo, Ai, Mic und Emmi beraten und dann eine bestimmte Anzahl von Usern auswählen die wir dann jeweils 3 Tage auf Probe als Moderator hier tätig werden lassen. Danach werde ich mich noch einmal mit den beiden zur Beratung zurückziehen und dann bekannt geben an wen wir am Schluss das Amt des Moderators verleihen.

Dann würd ich jetzt einfach mal sagen das das Thema eröffnet ist, ich drück euch die Daumen und vielleicht kann ich demnächst schon sagen ''Willkommen im Team der Moon Academy'' <3

Viele liebe Grüße eure Anju <3

Gefährlicher Irrer (Neigt zur Ungefährlichkeit)

Anzahl der Beiträge: 79
Bonuspunkte: 951

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Mo 24 Okt 2011, 18:33

Also, wie ich schon in der CB sagte, würde ich mich gerne für das Amt bewerben, da ich dauernd hier rumgurke und gerne dabei helfen würde, dass das Forum bestehen und ordentlich bleibt ^^
Nach oben Nach unten
Drocell Cainz

Anzahl der Beiträge: 19
Bonuspunkte: 316

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Mo 24 Okt 2011, 18:35

*Meldet sich* *geisterwinkz* Ich würde mich auch gerne melden ^-^ Bin ja nun auch schon etwas länger hier und außerdem mag ich dieses Forum ungeheuer gerne ^^

Also, einfach mal melden :D
Nach oben Nach unten
Aellin
Nature Dreams. ♥

Anzahl der Beiträge: 71
Bonuspunkte: 922

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Mo 24 Okt 2011, 18:48

*auch mal reinschleicht*

Ich weiss zwar, dass ich letztens vielleicht eine Verwarnung bekommen habe, aber wie man so schön sagt lernt man daraus. Mir liegt das Forum hier wirklich am Herzen - ich glaube das sieht man auch an der Aktivität und der Postingfreude. Die Voraussetzungen erfülle ich eigentlich alle, nur kenne ich nicht wirklich grad die Hälfte der User ^^" Aber trotzdem recht viel xD Erfahrung als Moderator habe ich trotz meinen wenigen 15 Lebensjahren recht viel gesammelt und kenne mich mit dem Job recht gut aus :) Und genau darum melde ich mich hier auch & sage, dass ich auch interessiert wäre, das Forum hier teammässig zu unterstützen *-*
Nach oben Nach unten
Rin
Vampirkätzchen :3

Anzahl der Beiträge: 97
Bonuspunkte: 1036

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Mo 24 Okt 2011, 19:00

Ich meld mich auch mal ^^ Bin schon relativ lange hier,regelmäßig in der Cb und auch sonst recht akiv.Und ich denke nicht,dass ich das Forum in nächster Zeit verlassen werde..xD
War auch schon einige male als Admin und Moderator tätig und habe in dieser Hinsicht auch eine gewisse Erfahrung,was den Umgang mit Usern angeht und was dieses Amt sonst so mit sich bringt.
Jedenfalls würde ich gerne meine Hilfe anbieten ^^

Rin - Hiroki - Louis - Dark - Alec - Zane - Fynn - Grell Sutcliff
Nach oben Nach unten
Kibo

Wo bist du gerade?: Magieraum
Anzahl der Beiträge: 677
Bonuspunkte: 1913

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Mo 24 Okt 2011, 19:04

Also ... :D Ich bin ja wohl schon sehr lange an der MA ... mehr monate als ich finger habe ;) und war schonmal Mod und würde es auch sehr gerne wieder versuche ;) um das, was ich damals falsch gemacht habe doch zu verbessern.
LG Kiboleinchen
Nach oben Nach unten
Shun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

Wo bist du gerade?: Geht dich nichts an!! òó
Anzahl der Beiträge: 209
Bonuspunkte: 3155

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Mo 24 Okt 2011, 19:09

Hallööööchen :)

Ich meld mich jetzt einfach auch mal :)

Also ich gehöre zwar zu den jüngsten im Forum, aber ich glaube darauf wird jetzt nicht geachtet (!?)
Auf jeden Fall habe ich Erfahrungen als Admin und Mod gemacht (und ich mache sie immer noch) durch mein eigenes Forum und ich habe auch schon mehrere Steckis angenommen/ abgelehnt/ Partnerschaften/ fragen der user beantwortet/ in der cb für ordnung gesorgt usw. ^^

Im Januar bin ich jetzt genau ein Jahr hier und ich kenne deswegen auch schon einen riesen Strom von den Moon Academy-Usern. Mit Leo (ich glaub das ist Vivi/Archer) hatte ich noch keinen wirklichen Kontakt, sonst kenne ich alle aus dem Teamchen :)
Mit den Regeln hier bin ich auch vertraut (was sicher alle sind) und deswegen glaub ich, das ich auch keine wichtigen Punkte vergessen werde. ^^

Ich hab auch schon mal die Aufgabe bekommen, die RPG-Uhr, durch den kurzfristig abgegebenen Test Account umzustellen. Eigentlich bin ich so gut wie jeden Tag in der cb zu erreichen und habe 10 Charaktere die ich recht aktiv im RPG poste ^^
Sonst... hab ich nichts großartiges angestellt :D

LG Shiro-kun ♥

Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Anju
Fallen Angel

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Mo 24 Okt 2011, 19:44

Schön, schön, schön, da haben sich ja einige schon zusammengefunden <3

Da ich mich eben mit einem Admin und einem Modi schonmal besprochen habe und selbst noch ein paar Ideen hatte für das Team der Moon Academy, sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir anstatt einen Moderatorenplatz 2 vergeben werden. Für das was wir vorhaben sind uns 3 Stück dann doch ein klein bisschen zu wenig und brauchen demnach noch eine/n vierte/n Mann/Frau ^-^

Sollten sich heute noch genug Leute melden so werden wir morgen schon bekannt geben wer in der engeren Auswahl zum Moderator steht ^^

vorlautes Gör

Anzahl der Beiträge: 318
Bonuspunkte: 912

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Di 25 Okt 2011, 18:42

ich melde mich dann auch mal schnell na gut ich werd es eh nicht aber egal man kann es ja versuchen^^
Nach oben Nach unten
Sinja Mihaitou

Wo bist du gerade?: Kunstraum
Anzahl der Beiträge: 124
Bonuspunkte: 1148

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Di 25 Okt 2011, 20:37

Ich melde mich dann auch einfach mal spontan ^^
Bin mir zwar nicht sicher, ob ich die halbe Userschaft kennen aber ich hoffe es o.o"
Habe auch wieder mein Internet zurück, kan also jetzt wieder täglich hier gucken und Leute nerven und so~
also...ich kandidiere, obwohl ich bestimmt nicht den Job bekomme xD *Fahne hochhalt*

LG Sinja und ihre Gang <333
Nach oben Nach unten
Anju
Fallen Angel

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Di 25 Okt 2011, 22:29

*mit Zettelchen in der Hand reinschei und vor sich hin hüstel*

Also ihr Süßen,
die Admins haben sich nun beraten und sind schon sehr früh zu einem sehr einstimmigen Entschluss gekommen. Es gab keine Meinungsverschiedenheiten und es gab auch keine Diskusionen über die Member die sich gemeldet hatten. Da ich gestern schon gemerkt hatte das viele ziemlich neugierig sind wen wir denn alles gewählt haben will ich euch nu nicht noch länger warten lassen und verkünde hiermit das:

Niko
Shiro-chan
Kibo-chan

zu den 3 Leuten gehören für die sich das Team entschieden hat ihnen die Chance zum Moderator zu geben. Ich werde euch in den nächsten Tagen PM´s zukommen lassen und euch genaue Daten zu dem Thema sagen bzw euch die Daten geben wann genau ihr eure Probezeit bestreitet und wann wir vorraussichtlich 2 von euch das Amt des Moderators ganz überschreiben ^^

Herzlichen Glückwunsch vom Team der Moon Academy euch dreien und teu, teu, teu für Runde 2 <3

Gast

BeitragThema: Re: Moderator gesucht!   Mi 26 Okt 2011, 18:22

Herzlichen Glückwunsch, euch dreien :)

Auch wenn ich euch nicht kenne, ich bin mir sicher, dass ihr das alle schafft :D
Nach oben Nach unten

Moderator gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1