Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Schüler x Lehrer Beziehung Verbot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Fallen Angel

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler
Anzahl der Beiträge: 5560
Bonuspunkte: 13883

BeitragThema: Schüler x Lehrer Beziehung Verbot   Sa 22 Okt 2011, 14:09

Hallo meine Lieben,

ich denke ich hab euch oft genug davor gewarnt das ich euch die Schüler Lehrer Beziehungen streiche wenn mir da jetzt noch einmal was unter die Augen kommt was hier nicht hingehört oder was nicht sein sollte. Wie der Name des Themas hier schon deutlich preis gibt is mir sowas heute erneut unter die Augen gekommen und da ich darauf verzichten möchte das Forumieren hier wieder ne Zeitangabe dran hängt weil hier Beiträge sind die hier nicht sein sollten ist das nun für mich abgeschlossene Sache.

Ab heute, Samstag den 22.10.2011 gilt folgende Regel für alle:

Schüler x Lehrer Beziehungen sind mit sofortiger Wirkung gestrichen und werden in Zukunft nicht mehr geduldet. Sollte das Team dennoch Wind davon bekommen das in solcher Art eine Beziehung läuft müssen die betroffenen User mit einer Verwarnung rechnen. Sollte diese Verwarnung nicht eingehalten werden so wird eine zweite folgen und sollte auch diese nicht eingehalten werden folgt keine dritte Verwarnung mehr sondern es folgt der direkte Rauswurf aus der Moon Academy (damit ist nicht die Academy im RPG gemeint sondern das Forum an sich).

Für alle anderen die dafür nun nichts mehr können tut es mir aufrichtig Leid, jedoch kann ich es nicht verantworten das wir hier nochmal Probleme mit Forumieren bekommen nur weil hier wieder zwei meinen müssen sich nicht an das zu halten was mehr als nur einmal hier gesagt wurde!

Trotz der schlechten Nachrichten wünsch ich euch dennoch ein schönes Wochenende,

mit freundlichen Grüßen

das Admin-Team der Moon Academy

Anzahl der Beiträge: 98
Bonuspunkte: 392

BeitragThema: Re: Schüler x Lehrer Beziehung Verbot   Sa 22 Okt 2011, 14:21

Dies Leute, passiert nicht nach einmaliger Sache. Das Admin Team der Moon Academy hat nach mehrmaligen Verwarnungen keine Akzeptanz bekommen, sowie auch kein Verständnis. Bei vielen stößt diese Regelung gegen eine Wand, andere sahen diese Sache viel zu locker.
Folgendes ist jedoch die Problematik: Auf Dauer gehen solche Beziehung kaputt – und die meisten der Schüler x Lehrer Beziehungen sind ausschließlich Sex-Beziehungen (Was auf dieser Basis so oder so ebenso nicht geduldet wird, außer die Sache wird Geheim über PM gemacht.) Zudem hören wir sehr oft Kritik deswegen – und allgemein ist so etwas eigentlich rechtlich gesehen nicht geduldet – was heißt: Auch nicht auf eine magische Akademie. Vorallem würden wir große Problem mit Forumieren bekommen, wenn diese etwas dieser Art auffischen.

Natürlich hätten wir eine Ausnahme machen können, hätten wir nicht ständige Wiederholungen dieser Ereignisse mitbekommen. Fakt ist: Das RPG hat unsere Grenze ein weiteres Mal überschritten – und darum ist es nun Verboten.

Bei Stadtbewohner x Lehrer können wir noch einige Ausnahme erstatten, sofern das Alter stimmt. Aber auch da können wir nicht alles dulden, das Selbe gilt für Schüler x Stadtbewohner. Also – ein letzter Tipp von mir: Strapaziert bitte das auch nicht aus, oder wir müssen noch härtere Regeln einsetzen, was auch das Thema Liebe dann angeht. Und diesen Spaß wollen wir euch eigentlich nicht nehmen.

P.S: Wenn ihr wirklich so scharf darauf seit, dass eure RPG Charakter es ein Mal tun, dann grenz das doch mit PM's aus. So habt ihr so oder so nicht den Stress, auf den anderen Postpartner zu warten bis er frei ist und könnt euch herzenslust dann per Nachrichten vergnügen, solange diese NICHT veröffentlicht werden. Jedoch bedenkt: Was dann per PM geschieht, hat KEIN Einfluss auf das RPG-Leben des Charakters!

Achtung: Personal x Schüler ist auch verboten!!!

But hit him.

Spoiler:

Nach oben Nach unten

Schüler x Lehrer Beziehung Verbot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1