Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Forentreff die Zweite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anju
Fallen Angel

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler
Anzahl der Beiträge: 5560
Bonuspunkte: 13883

BeitragThema: Forentreff die Zweite   Fr 21 Okt 2011, 20:41

Hallöchen meine Süßen,

da der letzte Forentreff ja irgendwie mega in die Hose ging weil da irgendwie niemand mehr was dazu gesagt hatte oder uns die Orte einfach ausgegangen sind möchte ich nun noch einmal einen Forentreff vorschlagen. Anders als beim letzten Mal habe ich mich jedoch schon im Forum umgehört und mir einige Meinungen notiert und ein wenig ausgewertet:

Mein Vorschlag wäre ein Forentreff nächstes Jahr entweder am:
Samstag den 13.10.2012
oder:
Sonntag den 14.10.2012

Was die Uhrzeit des Treffens angeht so kann man das noch besprechen, genau das selbe geht für den Treffpunkt. Da die Buchmesse in Frankfurt sehr groß ist und es dort die Hallen von 1-11 (oder gar noch mehr) gibt haben wir dort also genügend Platz uns zu treffen, jedoch wäre hier wieder mein Vorschlag das wir uns dort treffen wo die Cosplayer sich treffen und das wäre auf dem Innenhof aller Hallen. Das kann man jedoch wie gesagt noch ändern oder weitere Treffpunkte bestimmen.

Da wir noch über ein Jahr Zeit haben um dies zu planen würde ich vorerst gerne wissen wer daran denn Interesse hätte, wer Übernachtungsmöglichkeiten hätte, wer weitere Vorschläge zu den Treffpunkten hat, etc etc etc.....

Ich für meinen Teil kann euch jetzt schon sagen das man mich dort zu 100% an beiden Tagen finden wird und ich mich somit auch an beiden Tagen mit Leuten treffen könnte. Was ich auch nochmal so in den Raum werfen kann wäre nächstes Jahr die Hanami anfang Mai in Ludwigshafen und die AniMagic ende Juli anfang August in Bonn. Wem also Frankfurt zu weit sein sollte oder es vom Zeitlichen her nicht schaffen würde kann sich auch gerne für diese Events melden. Ihr solltet jetzt jedoch erstmal beachten das es mir hauptsächlich um die Buchmesse in Frankfurt geht =D

Nun jut meine Süßen, dann bin ich mal auf eure Kommis gespannt und hoffe das wir nun endlich mal ein Forentreff hinbekommen =3

Anzahl der Beiträge: 21
Bonuspunkte: 868

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Fr 21 Okt 2011, 20:44

Ja ich sagte ja schon, dass ich es dann nächstes Jahr auch auf meine Liste setze ;)
Dieses Jahr war ja leider nix^^.. und so freue ich mich auf dieses Treffen.. und hoffe es kommen ganz ganz viele von euch ;)

<3

Anzahl der Beiträge: 46
Bonuspunkte: 278

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Fr 21 Okt 2011, 20:50

Also, bei mir isses beschlossene Sache, Klamotten, die hervorstechen, hab ich da, ich werd bis dahin die Kohle haben und wenn meine Eltern mir noch was sagen wollen von wegen nicht allein dahin gehen, sobald ich sechzehn bin, können die mich mal, ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Harada

Wo bist du gerade?: Schulgebäude
Anzahl der Beiträge: 49
Bonuspunkte: 372

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Fr 21 Okt 2011, 21:25

Also ich war ja dieses Jahr auch dort, wusst nur das ihr da seit und als was, hab euch leider net gefunden. Da ich in Offenbach wohn kann ich sowohl Samstags als auch Sonntags dort aufkreuzen, vll auch an beiden Tagen wenns so abgemacht wird. Ich wuerd mich freuen Leute aus dem Forum zu treffen auch wenn ich noch nicht viel mit den Meisten zu tun hatte, aber in einem Jahr kann viel passieren
Nach oben Nach unten
Lyra
~ airy Grace ~

Anzahl der Beiträge: 3140
Bonuspunkte: 3018

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Sa 22 Okt 2011, 15:25

Ich wäre wohl auch interessiert an einem Treffen, da ich sowieso überlegt hatte nächstes Jahr vielleicht auf die FBM zu gehen. Allerdings kann ich noch keine hundertprozentige Zusage machen..^^

Edit: Ich schätze, man kann wohl damit rechnen, dass ich auftauchen werde :) Also ich bin dabei und freu mich schon drauf <3

Zuletzt von Lyra am Di 31 Jan 2012, 13:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabiha
Warchild

Anzahl der Beiträge: 33
Bonuspunkte: 388

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Sa 22 Okt 2011, 20:18

Hey ho,
ich bin auch sehr interessiert, kann aber noch keine 100%ige Zusage machen, da ist zu der Zeit auch Klausuren haben könnte oder Arbeiten müssen sollte (ihr wisst wie es gemeint ist)
Nach oben Nach unten
Joshua McGarraty
Tiger ♥ Bunny

Anzahl der Beiträge: 42
Bonuspunkte: 1405

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Sa 22 Okt 2011, 20:42

also wenns grad sowieso machen: Die Schwuchtel und ich sagen erstmal grundsätzlich zu, können aber nichts versprechen ^^ weil wegen arbeit oder whatever, kann ja immer was dazwischen kommen. ^^
Nach oben Nach unten
Shana

Anzahl der Beiträge: 107
Bonuspunkte: 899

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   So 23 Okt 2011, 01:16

ich würde echt gerne kommen, in cosplay aber das ist alles immer soweit weg von mir naja kann man leider nichts machen, wollte nur sagen das ich kommen würde wenns nicht soo weit weg wäre^^
Nach oben Nach unten
Archer

Anzahl der Beiträge: 98
Bonuspunkte: 392

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   So 23 Okt 2011, 20:12

BIN DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ò______Ó *polternd in Thread reinstürm*
HIER! IIICH !!! GROOOR!
ICH!

But hit him.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Glen
ft. Anna-belle & Brutto †

Anzahl der Beiträge: 136
Bonuspunkte: 1210

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Fr 11 Nov 2011, 17:45

Ich möchte auch kommen *_*
Ob ich wirklich kommen kann ist dann was anderes :(
Also ich sage erst mal zu ich würde kommen und euch mal alle sehen und betatschen xD
Nur ist es bei mir halt die Sache das ich 14 bin und meine Eltern mich im Leben nicht nach Frankfurt in den Zug stecken damit ich 'unbekannte' Leute treffen kann, ja so sind die eben und ein kleeeeeeines bisschen kann ich sie auch verstehen, hab selber etw angst alleine im zug XDD

Wenn ich jemanden finde der mit mir dahingeht brauch ich mir nur noch das Cosplay zu wünschen und ihr seht mich als Yoruichi auf der FBM rumgeistern. :3

~ Watch this! ~
*Im Besitz einer (halbtags) Love-Card; für Emilia gekauft*
Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Raphael Isaac
Werkätzchen ♥

Anzahl der Beiträge: 575
Bonuspunkte: 2064

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Fr 11 Nov 2011, 19:38

Hmm, den Betreff hier hab ich ja noch gar nicht gesehen :)

Also, ich wär auch an einem Treffen interessiert, das ist ja klärchen ;)
Nur ob ichs auch schaffe, dann da aufzukreuzen ist ne andere Sache, weils 109887980309km weit weg ist. Oder so ähnlich. :D

Naja, wenns wirklich zustande käme, würde ichs wohl irgendwie hinkriegen können :o

Nach oben Nach unten
Ley
Sexy & I know it!

Anzahl der Beiträge: 39
Bonuspunkte: 124

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Fr 11 Nov 2011, 22:35

Ich würde zu gern auch dabei sein D: Aber wie Shiro schon sagte, ich bin leider auch erst 15 (gut, dann 16 x'D) und ich denke nicht, dass ich da einfach so aus der Schweiz dorthin reisen könnte, weil sie auch so kritisch eingestellt sind den "Fremden" gegenüber. Aber falls sich kurzfristig was ergeben würde, wäre ich auch sehr gern dabei :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Fr 11 Nov 2011, 23:01

Noch lange hin was...
wenn ich Zeit habe und es passt, könnte ich auch kommen. (^.-)

Nach oben Nach unten
Onai
~Schlecht gelaunter Broccoli~

Wo bist du gerade?: Duschkabine
Anzahl der Beiträge: 274
Bonuspunkte: 3434

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Sa 12 Nov 2011, 13:45

Ich schließe mich Rapha mal an, wenns zustande kommt, werde ich mir den Termin frei halten und schauen, dass ich da iiiirgendwie hinkomme o.o Weil direkt nebenan ist es ja jetzt wirklich nicht xD
Nach oben Nach unten
Mimi
Let yourself go wild!

Wo bist du gerade?: Caféteria
Anzahl der Beiträge: 515
Bonuspunkte: 1105

BeitragThema: Re: Forentreff die Zweite   Sa 12 Nov 2011, 17:46

Aaaaalsooo, ich beteilige mich auch einmal an diesem Thema ^-^
Ich würde wirklich total gerne kommen, weiß aber noch nicht wie ich das Regeln kann wg. Arbeit und Urlaub nehmen usw....
Aber wenn es klappt, dann komm ich auf jedenfall!!! Den Termin halte ich mir aber auf jedenfall frei ^.~
Vielleicht hab ich ja bis dahin auch mein eigenes Auto XD
Nach oben Nach unten

Forentreff die Zweite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter