|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Frag Jae (^.-)! Mi 16 Nov 2011, 13:10 | |
| Danke! 감사합니다!
@Chizuru - Gut, dann kann ich das ganze wie versprochen noch in länger fertig machen. Dauert einige Zeit. (^.-)
@Tsukasa - Ist nicht schwer... wenn du Tipps brauchst, schreib mich an ;)
|
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Kamui Gakupo † Vampire-heartlover.

Anzahl der Beiträge: 117 Bonuspunkte: 1232
 | Thema: Re: Frag Jae (^.-)! Mi 16 Nov 2011, 21:31 | |
| Grrr *-* Nice, gefällt mir sehr :D Heisses Bild hast du da gefunden für die Signatur! *__* |
|
 | |
Archy Sweet ♦ Evil

Wo bist du gerade?: Wo auch immer. Anzahl der Beiträge: 68 Bonuspunkte: 358
 | Thema: Re: Frag Jae (^.-)! Do 17 Nov 2011, 18:34 | |
| *Neidisch rüber guck* Ich will das auch können... xD Die sehen echt gut aus *-* |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Liam Ledoux Schwarzer Kater

Anzahl der Beiträge: 66 Bonuspunkte: 857 Alter: 16
 | Thema: Re: Frag Jae (^.-)! So 20 Nov 2011, 15:37 | |
| Also erstmal... die Struktur deiner Signas ist echt außergewöhnlich :) mit den abgeschnittenen Ecken und der Schrift und so.. aber leider iwie immer gleich :D find ich zwar echt wunderschön♥, aber nicht so abwechslungsreich :o
Und der neue Char ist echt rrrrrr *-* ich liebe diesen roten Hintergrund mit den Schriftzügen :) |
|
 | |
Cyndara Forget the Wrong that I´ve Done

Wo bist du gerade?: Pausenhof Anzahl der Beiträge: 5139 Bonuspunkte: 4796
 | Thema: Re: Frag Jae (^.-)! Mo 21 Nov 2011, 16:33 | |
| Ich will das auch so können wie du *-* Ich mag deine Sets mega gerne :D hab ich bestimmt auch schon mal erwähnt :D Weiter so! :) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Frag Jae (^.-)! Di 22 Nov 2011, 01:14 | |
| Danke für eure Komplimente! ^.- Erstmal wird sich die Struktur meiner Signaturen nicht ändern (^^)... Das eigentliche Bild ist bei mir stehts der Mittelpunkt, darin steckt meine Arbeit. Die zwei Abgeschnittenen Ecken könnte ich als 'Persönliche Note' einstufen. So erkennt ihr meine Werke ^.- ... Was Schrift und ihre Anordnung betrifft.. andere Variationen haben mir bis jetzt nicht zugesagt. ;)
재 |
|
 | |
Nikolai Wroth

Anzahl der Beiträge: 876 Bonuspunkte: 5944 Alter: 17
 | Thema: Re: Frag Jae (^.-)! So 27 Nov 2011, 10:47 | |
| Ich finde deine Signaturen und ihre Struktur auch einfach super so :3 So haben sie Wiedererkennungswert :D Mir gefallen sie auf jeden Fall sehr, sehr gut :D _________________ · Love-Card zusammen mit Aleksi für den halben Tag · Zephyr · Nikolai · Samia · Mutsuki · Nanagi · Judal · Rolan · Néomi · Emilia · Drocell · Alvaro |
|
 | |
Schrödinger Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge: 35 Bonuspunkte: 610
 | Thema: Re: Frag Jae (^.-)! Mi 07 Dez 2011, 17:58 | |
| Dass ich hier noch nichts geschrieben hab.... ich bin so furchtbar ._. XD
Also liebes Chessischatziwackenoktoberfestkumpeli, erstmal: Tolle sigs, haben wiedererkennungswert ^^
Und dann muss ich sagen: Ganz großes Danke für das Tutorial zum Thema Steckbriefcodes ^^ Hab jetzt meinen ersten gemacht und was soll ich sagen: Funzt ^^ Igorrrrrrrr es lebt ^^
|
|
 | |
Tzukiko vorlautes Gör

Anzahl der Beiträge: 318 Bonuspunkte: 912 Alter: 12
 | Thema: Re: Frag Jae (^.-)! Di 03 Jan 2012, 15:23 | |
| ich finde es gut könntest du für mich auch ein set machen ittoki otoya heist er |
|
 | |
|