Shoufeng muffiger Zombie

Anzahl der Beiträge: 54 Bonuspunkte: 989
 | Thema: Freunde für Shoufeng Mi 14 Sep 2011 - 19:18 | |
| Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass Shoufeng ja gar keine Freunde hat (jedenfalls keine die real existieren).
Wie sollte der Freund sein? weiblich wird bevorzugt - männlich geht aber auch sollte nicht zu nervig / aufdringlich sein sollte kein Korinthenkacker oder Spießer sein Spaß verstehen am besten etwas ruhiger und kein Energiebündel (ist kein must) sollte mit Shoufeng zurecht kommen Am besten ein Freigeist/Rebell Darf sich auch gern mal mit Shoufeng schlägern/streiten Untot wäre ungünstig (ginge aber zur Not auch) über 16Jahre Sollte darauf gefasst sein, dass Shoufeng öfter mal Mist baut.
Wie Shoufeng so? ein stilles etwas treu bis aufs Blut dickköpfig gewalttätig (wenn es sein muss^^) rebellisch etwas träge philosophisch Stimmungskanone bei hübschen Mädchen etwas psycho
Ich würd mich Freuen wenn jemand interesse hat^^ |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Freunde für Shoufeng Mi 14 Sep 2011 - 19:22 | |
| *gg* ich könnte dir eine lehrerin anbieten :) |
|
Sinja Mihaitou

Wo bist du gerade?: Kunstraum Anzahl der Beiträge: 124 Bonuspunkte: 1148
 | Thema: Re: Freunde für Shoufeng Fr 30 Sep 2011 - 23:43 | |
| Ich würde dir meine liebe, kleine Jessi anbieten ;D |
|
Jeanelle

Anzahl der Beiträge: 124 Bonuspunkte: 828 Alter: 17
 | Thema: Re: Freunde für Shoufeng Sa 1 Okt 2011 - 11:06 | |
| Liebe Leute, Dafür gibt es einen extra Thread mit dem Namen: Suche Freund/Freundin. Wenn ihr diese Diskussion weiterführen wollt, dann bitte dort =).
Grüße, Jeanelle _________________ \\\"Glücklich, wenn die Tage fließen wechselnd zwischen Freud und Leid, zwischen Schaffen und Genießen, zwischen Welt und Einsamkeit.\\\"
|
|