Mir ist etwas langweilig, also mach ich mir auch mal so einen Theard o_o Alsoo...
Hier ist mal der Momentane Ava von Mirror:
Spoiler:
Nichts besonderes, das nur ein Bild von dem Charakter existiert x-x
Dann hab ich 2 Signaturen und 2 Ava's für meinen (vorraussichtlich) neuen Charakter :3
Spoiler:
Es werden wahrscheinlich irgendwann auch noch neue sachen hinzukommen ^^
Archy Sweet ♦ Evil
Wo bist du gerade?: Wo auch immer. Anzahl der Beiträge: 68 Bonuspunkte: 358
Thema: Re: Mi's Bastelchen Di 13 Sep 2011 - 19:06
Die neuen gefallen mir! *-*
Gast Gast
Thema: Re: Mi's Bastelchen Di 13 Sep 2011 - 19:11
Cyndara Forget the Wrong that I´ve Done
Wo bist du gerade?: Pausenhof Anzahl der Beiträge: 5139 Bonuspunkte: 4796
Thema: Re: Mi's Bastelchen Di 13 Sep 2011 - 19:56
Uuh, mir auch *-* Ich steh auf das letzte Signaturdings und den Ava den da unten und überhaupt *-* Ja, da wird man jetzt nicht schlau draus... Ist ja auch egal xD
Gast Gast
Thema: Re: Mi's Bastelchen Di 13 Sep 2011 - 19:56
XD Danke <3 :3
Raphael Isaac Werkätzchen ♥
Anzahl der Beiträge: 575 Bonuspunkte: 2064 Alter: 16
Thema: Re: Mi's Bastelchen Di 13 Sep 2011 - 20:07
Ich find die auch sehr schön :)) Passen fabrlich sehr gut und die Person an sich gefällt mir auch :D :3 Ich würd die halt nur was kleiner machen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Mi's Bastelchen Di 13 Sep 2011 - 20:07
Ja die Ava's werden ja eh verkleinert, und die Sigs.. wusst ich nciht das die so groß sind oO
Anju
Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
Thema: Re: Mi's Bastelchen Di 13 Sep 2011 - 21:05
Auch hier muss ich noch einmal darauf hinweißen das hier nicht alles kommentiert werden muss. Es reicht wenn die Kommentare kommentiert werden wenn man die nächsten Bilder reinstellt, ansonsten endet das hier ganz schnell in Spam und das mag ich hier nicht haben.
Hierrauf muss nu auch nicht sofort geantwortet werden, es reicht wenn da nichts zu gesagt wird oder bei den nächsten Bildern kurz was dazu geschrieben wird.