Moon Academy
|
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Dr. Stein

Wo bist du gerade?: ... Anzahl der Beiträge: 214 Bonuspunkte: 1336 Alter: 17
 | Thema: Re: Archiv Do 25 Aug 2011, 22:18 | |
| Erst hörte man nichts doch dann war ein leises Geräusch zu vernehmen, welches immer näher kam und plötzlich öffnete sich eine Tür leise vom Nebenzimmer. Mit einem Schreibtischstuhl (mit Rollen natürlich!) kam ich den Raum gerollt und drehte mich ca. 2-Mal im Kreis, um dann den beiden Gästen einen freundlichen Blick zu zuwerfen. Leicht schob ich meine Brille richtig und musterte dann das Mädchen bei Albel. "Ein bisschen leiser bitte." sagte ich freundlich und schon fast sanft und erhob mich aus meinen Stuhl. "Also was ist passiert und wer ist verletzt?" fragte ich ruhig den Werwolf und wartete interessiert ab. Ich hoffte natürlich das es nichts schlimmes war und die verletzte Person sonst in Ordnung war.
Admin: pp: vergessen! |
|  | | Sayu

Anzahl der Beiträge: 194 Bonuspunkte: 1074 Alter: 20
 | Thema: Re: Archiv Do 25 Aug 2011, 22:40 | |
| Sayu und Albel betreten das Zimmer . Der Junge der sie trug öffnete die klinke , sayu half mit der hand mit und sie gingen rein. Albel rief durch den raum ob jemand da ist, es dauerte einen moment und man konnte hören das sich hier jemand befand , das rollen eines stuhles konnte man recht gut hören und schon ging die türe vom nachbarzimmer auf und ein arzt schaute zu den zwein, er sagte mit einer sanften Stimme das es etwas leiser gehen sollte, und fragte nun nach wer verletzt war. Doch eigentlich konnte man es sehen, Sayu die auf den armen von den jungen Mann Lag , war die verletzte sie sah den arzt etwas komisch an. Schüchtern sprach sie dan "ich ich bin die die verletzt ist." das Mädchen sah hoch zu Albel dan wieder zu den Arzt, Sayus Fuß war dick und blau geschwollen und tat bei jeder bewegung nur weh, sayu hatte glück einen werwolf gefunden zu haben der sie trug so das es ihr nicht noch mehr weh tat
Admin: pp vergessen! |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Archiv Do 25 Aug 2011, 22:53 | |
| Ich wollte eine lebende Person treffen und nun!? Ich rümpfte die Nase. DER war nicht lebendig! Aber nicht nur das, der war auch komisch. Mir sträubten sich die Nackenhaare, kaum das er den Raum betrat oder mehr berollte... Eine riesige Schraube mitten im Kopf. Diese schräge Brille. Als Werwolf war man hart im Nehmen, ich musste dennoch schlucken. Der war doch wohl kein Arzt?! "Wo soll ich sie absetzen?" ,fragte ich noch deutlich aus dem Konzept gebracht. In mir sträubte sich alles dagegen diesem Mann näher zu kommen. Ich war ja kein Aasfresser! Wenn der mit seinen Gerätschaften mir zu nahe kam, würde ich echt ungemütlich werden! Ich sah mich suchend nach einer Liege um. |
|  | | Dr. Stein

Wo bist du gerade?: ... Anzahl der Beiträge: 214 Bonuspunkte: 1336 Alter: 17
 | Thema: Re: Archiv Di 30 Aug 2011, 20:32 | |
| Natürlich hatte ich das schon geahnt, aber manchmal stellte ich einfach solch unsinnige Fragen. Wieso ich das überhaupt tat, war mir schon irgendwie unklar und doch fand ich es immer etwas amüsant wie ich zugeben musste. Die Abneigung von Albel selbst fiel mir schon sofort auf und mein Blick ruhig und auch freundlich in seine Richtung. Seine Emotion war ja schon fast greifbar und ich seufzte plötzlich leise auf, wobei ich mich etwas traurig anhörte und doch zeigte das nicht meine Miene. Wegen einen Schüler dürfte ich doch nciht vollkommen trübsal blasen und mich aus den Konzept bringen lassen. Wo soll ich sie absetzen? Kurz drehte ich mich leicht zur Seite, um ein freies Bett für das Mädchen zu finden. Als ich dann auch schon nach einer Sekunde eins fand zeigte ich mit meinen Finger zu diesen hinüber. "Bitte dort." sagte ich nur und rollte schon in die Richtung, um aus einen Schrank etwas Salbe und Verband aus dem Schrank zu nehmen. "Nun Miss...?" Gerade wollte ich weitersprechen, aber ich hielt inne weil ich ja nciht ihren Namen wusste. "Entschuldigung, aber dürfte ich ihren Namen wissen?" fragte ich sie freundlich und sanft und legte die Sachen auf das Nachtschränkchen. |
|  | | Sayu

Anzahl der Beiträge: 194 Bonuspunkte: 1074 Alter: 20
 | Thema: Re: Archiv Di 30 Aug 2011, 22:44 | |
| sayu beobachtet das geschehen was da ablief der Arzt war komisch, sie wusste selber nicht so recht doch es war der einzige der sich um ihr fuß kümmern konnte , Albel war dem doktor auch nicht geheuer er sprach nicht viel doch man konnte es an seiner art sehen, der junge frägt den arzt wo hin er Sayu ab setzen konnte, und der arzt zeigte zu gleich auf ein freis bett , er rollte nun mit den stuhl zu einen schrank holte hier und da ein paar sachen herraus und rollte dan zu ihr, er wollte gerade anfangen doch ihm viel auf das sayu ihren namen noch nicht gesagt hatte und fragte zu gleich nach diesem. "ich heise Sayu" sprach das mädchen und sah kurz zu den werwolf dan wieder zu den untoten arzt. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Archiv Di 30 Aug 2011, 23:07 | |
| Bitte da, bitte sehr. Ich ging zu der Liege herüber und behielt den Untoten dabei genau im Auge. An solche war ich bisher nie geraten. Vampire gut die sah man hin und wieder. Auch Elfen gab es in Rumänien. Aber Untote? Nicht in unserem Wald! Ich setzte Sayu auf dem Krankenbett ab und wich schnell wieder zurück Richtung Tür. "Gut. Ich bin dann weg... Machs gut." ,meinte ich zögerlich zu ihr. Ich hatte meine von mir auferlegte Aufgabe erfüllt. Ich wollte sie zu jemanden bringen der ihr helfen konnte. Egal ob Lehrer oder Arzt. Also? Fertig! Ich stolperte beim zurück gehen fast über einen der kleinen Hocker. Und das nur weil ich den Doctor nicht aus den Augen lassen wollte. Aber wie wahrscheinlich war es das er mich anspringen würde nur weil ich ihm den Rücken zudrehte? Er sah auch nicht so aus als wolle er mich angreifen. Aber danach durfte man nicht gehen! |
|  | | |