Also so wie der Name es schon sagt suche ich nen Lehrer Acc für nen kleinen Plott.
Also zur aktuellen Lage: Also meine Story für meinen Char endete nun als ich vor den Toren der Schule stand, weil ich Schutz und zuflucht vor meinem alte Meister suche. Nun müsste ich ja irgendwie die Verbindung dazu schaffen, das ich auf dieses Schule komme, dort angemeldet werde, und ingame auch ner Klasse zugeordnet werde. Outgame ist dies ja nun schon geschehen, suche aber jemanden mit dem ich das Ingame auch umsetzten kann^^.
Nun bin ich gerade mit 2 Bekanntschaften auf den Weg zur Bibliothek, und da ich eh nen kleiner Fan von Schwarzer Magie bin und auch gern mal etwas Misst baue ingame, dachte ich mir, das ich mich in die VerboteneAbteilung der Bibliothek einschleiche, und mich da dann ein Lehrer findet ^^.
Und dann hätte ich nen kleinen Einstieg ins RPG ... dann könnte man dafür sorgen und Absprechen, da sich eben Ingame auf die Schule komme, ne Klasse bekomme, ja und natürlich die Schulordnung müsste mir jemand verklickern. Und das ich ingame nen Zimmer bekomme, was auch schon abgesprochen ist Outgame. Ich werde mir ein Zimmer mit Stella teilen, und Stella wird beauftragt werden etwas auf mich aufzupassen und dafür zu sorgen das ich keinen Misst baue.
Fände es echt Klasse wenn sich dafür jemand finden würde. Dies könnte man sehr schnell und kurz absolvieren, aber gern auch über eine längere Zeit posten, da passe ich mich eurem Zeitfenster an.
PS: Als Belohnung gibt es auch Kekse ^^