Moon Academy
|
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Shun Valentine herzloser Apfel-Fanatiker ~

Wo bist du gerade?: Geht dich nichts an!! òó Anzahl der Beiträge: 209 Bonuspunkte: 3155 Alter: 14
 | Thema: Shiro-kun sucht... :D Mo 23 Mai 2011, 17:34 | |
| Hallöchen du x3
Ich würde jetzt gerne jemanden bestimmten für Shun suchen. Die Überschrift des Themas ist eigentlich nicht so passend. Erst möchte ich nur jemanden finden, der mit meinem Shun klar kommt. ;D Wie die meisten schon wissen, ist Shun nicht gerade der mit dem alle zu tun haben wollen. Auch ist er nicht beliebt doer so etwas. Das hat alles seinen Grund. Beginnen wir mit seinem Charakter. Wenn man ihn mit einem Wort beschreiben muss kann man nur sagen: Ein richtiges *****
Aber er hat noch eine andere ruhige Seite. Auch wenn er nicht lacht, kann er wenigstens Lächeln und ein wenig nett sein, aber das kann man nur erleben, wenn man ihn im Griff hat. Und das ist der Punkt!!! Ich suche eine Person die mit Shuns agressiver Art zurecht kommt und ihn im Griff hat, d.h. er kann ihn beruhigen und alles. Die beiden sollten sich dann gut verstehen und so etwas wie Freunde sein. Vielleicht wäre es besser, wenn es ein Junge wäre, da er auch handgreiflich werden kann... obwohl ein Mädchen wäre auch gut, da er keine Mädchen schlägt udn er sich dann mit dem Schlagen zurückhalten würde. Liebe? Nunja das würe ich vielleicht mal schauen. Er ist so oder so Bisexuell also ist mir da jedes Geschlecht Recht. Aber im Moment suche ich wirklich einen der ihn im Griff hat.
Die Person solle: - MUT haben - nicht schüchtern sein - keine Angst vor Lautstärke haben *wenn er ausrastet* - ruhig bleiben können !!!
Bei Interesse, oder wenn irh es versuchen wollt. Meldet euch bitte nur bei dem Shun-Account da ich sonst keinen Überblick habe. ^^
Lg Akira, Riyoko, Shiro, Shun, Nero ♥
Zuletzt von Shun Valentine am Sa 08 Okt 2011, 18:05 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|  | | Glen ft. Anna-belle & Brutto †

Anzahl der Beiträge: 136 Bonuspunkte: 1210 Alter: 14
 | Thema: Re: Shiro-kun sucht... :D Do 02 Jun 2011, 01:02 | |
| Alles klar, Herr Komissar ;D
Diesmal geht es um Riyoko. Bei ihr gibt es eigentlich keine Probleme. Außer, dass es ihr in den letzten Tagen sehr schlecht ging, aber die Tage an der Ma werden sie schon aufheitern. Kommen wir zu dem was ich suche. Mein Mädchen ist heterosexuell und 16 Jahre alt.
Vom Charakter her ist sie ziemlich offen und sehr neugierig. Sie ist noch ein ganz kleines Stückchen Kind, aber nicht so wie Shiro x'D Am besten es wäre jemand der sie beschützen kann, gut tröstet und stark ist. Ihr müsst wissen, dass Riyoko gerne flirtet, davon kommt man einfach nicht weg udn das wird auch so bleiben. Trotzdem kann sie sehr sensibel werden und ist oft stur. Naiv ist sie auch und man kann sie leicht manipulieren/kontrollieren. Na ja ihre Schwächen aufzählen bringt nichts. Auf jeden Fall ist sie offen. Ach udn eine Tratschtante ist sie auch. Shoppen ist ein muss und sie spricht gerne. Überlegt es euch gut ihre Handynummer anzunehmen... Spaaaaß ;D
Bei Interesse, oder wenn ihr es versuchen wollt. Meldet euch bitte nur bei dem Riyoko-Account da ich sonst keinen Überblick habe. ^^
Lg Akira, Riyoko, Shiro, Shun, Nero ♥
_________________ ~ Watch this! ~*Im Besitz einer (halbtags) Love-Card; für Emilia gekauft*
Zuletzt von Riyoko Kazuha am Fr 23 Sep 2011, 15:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Luka Kaoru Tollpatsch mit Kämpferherz <3

Wo bist du gerade?: Forever in his heart. ♥ Anzahl der Beiträge: 250 Bonuspunkte: 1642 Alter: 14
 | Thema: Re: Shiro-kun sucht... :D So 05 Jun 2011, 19:14 | |
| Hello Again ♥
Diesmal suche ich jemanden für ein Pairing und einen besten Freund!!! Es geht um meinen Luka. Das ist allerdings schwerer weswegen ich wieder einiges erklären muss. Es gibt nämlich 2 Sachen die ich vor habe:
1. Das Pairing Die Person müsste leider Bi sexuell sein, da diese damit klar kommen muss, das Luka zwar mal weiblich dennoch männlich bleiben wird. Luka würde der Person erzählen, dass sie ein Mädchen ist würde sich aber für ihn nicht mehr wieder wie ein Mädchen kleiden oder so etwas. Ich werde Luka jetzt weiter hin als jungen darstellen. ^^
2. Die besten Freunde Eine Person, die weiß, dass Luka ein Mädchen ist, es aber nicht weiter sagt ^^
Bei Interesse, oder wenn ihr es versuchen wollt. Meldet euch bitte nur bei dem Luka-Account da ich sonst keinen Überblick habe. ^^
LG Luka & Co. <333 _________________ My life as Luka *Im Besitz einer Tageskarte (Einzelkarte) für den Valentinstag*
Zuletzt von Luka Kaoru am So 03 Jul 2011, 18:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Shiro Hatake kleiner Mondvogel ♥

Wo bist du gerade?: Shiro und Tai's Zimmer <3 Anzahl der Beiträge: 287 Bonuspunkte: 1690 Alter: 14
 | Thema: Re: Shiro-kun sucht... :D So 03 Jul 2011, 18:45 | |
| Abööönd ~ ♥
Ja ihr seht richtig es geht um Shiro-kun <3 Eigentlich um Shiro und Taima, denn wir haben da so einiges vor für die beiden :D Wie die meisten bestimmt schon Wissen oder gelesen haben, funkt es zwischen den beiden Turteltauben und es läuft alles so perfekt x3 Das muss geändert werden ne? ;D
Wir dachten an eine Person, die den beiden dazwischenfunkt und Shiro eifersüchtig macht. Das heißt, die Person die wir suchen sollte möglichst 'Bi oder Homosexuell' sein, weil es um Jungs geht. Außerdem sollte die Person interesse an Taima haben, sprich sie würde sich in diesen verlieben. Shiro wäre dann eifersüchtig und es käme halt zu ein bisschen Stress bei den beiden. Unsere gesuchte Person sollte möglichst so aufgebaut werden, dass sie sich ein wenig in Taima verliebt (ob es auch mit Shiro geht Wissen wir noch nicht, im Moment suchen wir für Taima!). Diese müsste gleichzeitig auch Shiro klar machen, dass er sozusagen 'keine Chance' gegen ihn hätte. Der lila haarige wäre dann eifersüchtig und würde sich so langsam die Gefühle zu Taima bewusst werden.
Wichtig: - Euch sollte klar sein, dass eure Person am Ende nicht mit Taima zusammen kommt. Shiro und Taima sind immer noch füreinander bestimmt :D Also überlegt euch gut welchen Char ihr vorschlagen wollt!!
- Es wäre natürlich auch super, wenn ihr einen Kurzzeitcharakter erstellt, damit diese Person dann auch wieder verschwindet.
- Das mit dem Kurzzeitcharakter muss aber nicht sein! Ihr könnt natürlich auch einen normalen Char benutzen. Nur denkt daran, dass der Person das Herz gebrochen wird, wenn Taima sich für Shiro entscheidet (Wird er das!? :3)!! Das heißt also euer Charakter würde wohl ziemlich traurig sein, weil er den Rotschopf gern hatte. Deswegen ist es unserer Meinung von Vorteil einen Kurzzeitcharakter zu machen, aber das ist eure Wahl :D
Wir hoffen, dass sich jemand dafür meldet, sodass Shiro und Taima's Liebe auf Beweis gestellt werden kann ♥ hrhr :3
Bei Interesse, oder wenn ihr es versuchen wollt. Meldet euch bitte nur bei dem Shiro-Account da ich sonst keinen Überblick habe. Auch der Taima-Account ist möglich ^^
LG Taima und Shiro-kuns Gang <333
Zuletzt von Shiro Hatake am Mi 20 Jul 2011, 13:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Shiro Hatake kleiner Mondvogel ♥

Wo bist du gerade?: Shiro und Tai's Zimmer <3 Anzahl der Beiträge: 287 Bonuspunkte: 1690 Alter: 14
 | Thema: Re: Shiro-kun sucht... :D Mo 11 Jul 2011, 17:15 | |
| Halli Hallo Hallöle ~<3
Falls jemand Interesse hätte zu der Sache mit Taima und Shiro (siehe Beitrag über diesem hier) einen Kurzzeitcharakter zu erstellen, ist hier schon mal eine Vorlage wie er so sein sollte. Die Charaktereigenschaften, das Alter, ob die Person bleibt oder nicht, das kann je nach Wunsch editiert werden. Über das Aussehen kann vielleicht auch noch geguckt werden aber sollten wir jemanden finden der ihn so, ohne etwas zu editieren übernimmt, wäre das natürlich super ♥
| Spoiler: | | | Datei
Nachname: - Vorname: Dark (Dark - Dunkelheit) Geschlecht: männlich (Bisexuell) Alter: 18 Jahre Rasse: Tierwesen - Donnervogel Herkunft: Aus einem Indianer Reservat nahe Vancouvers in Canada.
Körperdaten
Daten: Wenn man den Jungen sieht, fällt sofort auf, dass er meistens dunkel angezogen ist und daher ziemlich böse auf die anderen wirkt genau wie sein Nachname der auch überhaupt nicht vom Gegenteil überzeugt. Man weiß nicht wie groß er ist aber man kann schätzen. 1.75m – 1.77m man weiß es nicht genau. Größer oder kleiner ist er jedenfalls nicht. Er ist ziemlich normal vom Körperbau nicht besonders dick aber auch nicht zu dünn, die meisten würden normal sagen, aber was heißt denn schon normal? Seine Beine sind wegen seiner Größe etwas länger und die Arme sind würde man wieder sagen, normal. Die Muskeln an seinem Bauch machen sich durch ein leichtes Six-Pack bemerkbar. Sonst gibt es nichts übernatürliches an Dark. Kleidungsstil: Nicht besonders hell eher etwas dunkler als manch andere Person. Bevorzugte Farben sind braun, dunkelblau, lila und schwarz. Meistens sind es ganz normale Sachen die nicht zu eng liegen aber er kann die weiten Sachen einfach nicht ausstehen. Dark ist meistens mit einem T-Shirt zu finden wenn es wirklich zu kalt ist trägt er ausnahmsweise auch mal einen Pulli. Sonst bevorzugt er lange Hosen die auch ruhig ein bisschen enger liegen können aber auch nicht zu eng. Diese ist dann meistens, braun, grau oder eben Jeansfarben. Er musste keine Markensachen tragen. Die meisten Kleidungsstücke sind von seinem Stamm und er trägt meistens dazu eine Federnkette. Inventar: Geldbeutel, einen Kugelschreiber, die Federnkette Laune: Also eigentlich ist die Frage immer schwer zu beantworten, da jeder Mensch oder jedes Wesen nicht immer wieder gleich auf einen Sache reagiert. Wäre es nicht langweilig wenn Dark nur freundliche oder nur gemeine Seiten hätte? Er ist meistens gut gelaunt und manchmal rechthaberisch. Je nach Situation sieht man schneller oder langsamer, dass er auch rechthaberisch und egoistisch sein kann. Bei Leuten die er mag versucht er dies zu verstecken was in den meisten Fällen auch sehr gut klappt. Aber auch er kann wie jede normale Person gereizt oder schlecht gelaunt sein. Da kann man wohl nichts machen, das ist je nach Tag anders. Trotzdem versucht der Junge immer zu lächeln, freundlich und ehrlich zu sein.
Leben
Wohnort: In dem Reservat von Vancouver, genauer gesagt an der dortigen Nordspitze. Dort lebte er in seinem Stamm mit seinen Eltern. Vergangenheit:
Das Reservat. Vancouver. Ein kleiner Junge namens Dark wurde dort geboren und wuchs dort auf. Noch nie hatte er etwas anderes gesehen als das weite Gebiet des Reservates. Sein Vater war irgendwo und wo genau weißer leider bis heute nicht. Vielleicht wurde es ihm auch einfach verschwiegen aber der Junge ritt nicht darauf herum. Es war ihm ein kleines bisschen egal, wenn er wirklich ehrlich sein musste. Ihm und seiner Mutter ging es doch gut und jetzt seinen Vater kennen lernen wäre sicher anstrengend. Zu anstrengend. Der Donnervogel lernte nicht nur gehen und sprechen auch wurde ihm beigebracht wie er sich mit anderen unterhielt. Auf deren Stammessprache natürlich auch. Lesen und Schreiben lernen konnte man in der Schule trotzdem lehrte seine Mutter ihn auch noch zu Hause, wenn sie Zeit hatte, denn jede Mutter wollte doch das Beste für den eigenen Sohn. In die Schule hatte sie ihn eigentlich nur geschickt um mit diesem Taima in Kontakt zu kommen. Die beiden Mütter kannten sich anscheinend blendend. Mit ca. 15 Jahren, als Taima noch um die 13 war, hatte er herausgefunden, dass er ein Donnervogel sein sollte. Gefunden irgendwo. Es gab einen Stamm mit anderen Donnervögeln und Dark und seine Mutter gehörten wohl dazu. Der Stammesälteste hatte die beiden aufgenommen. Die Freundin von Darks Mutter hatte also den anderen rot haarigen gefunden. Deswegen war da eine Verbindung zwischen den beiden und in der Schule sollten sie sich kennen lernen, was nicht immer gut klappte. Auch kam es zu Prügeleien, was unter Jungen eigentlich normal war. Trotzdem verbrachte er auch ganz nette Momente mit Taima. In dem Reservat ging es manchen gut und den anderen eben ein wenig schlechter. In den Augen von Dark wurde keiner ziemlich schlecht behandelt, dass er sich beschweren musste. Vor allem er nicht, nun ja als Kind hatte er noch nie besonders viel an Dingen verlangt. Mit seiner Mutter lernte er alles was nötig war. Er wusste ganz genau, dass es noch eine zweiköpfige Familie gab und die hielt er selbstverständlich im Auge. Taima und seine Mutter. Es war ebenfalls eine Familie die keinen Nachnamen trug, wahrscheinlich war es bei allen so gewesen nur Dark wusste es nicht genau. Die Zeit verging wie im Flug, der Rotschopf war schon 16 und er 18. In den Jahren war ihm bewusst geworden, dass er etwas für Taima empfand. Ihm wurde mitgeteilt, dass Taima zu einem Typen geschickt wurde und sich ab da sein Leben verändern sollte. Moon Academy hatte er damals nur gehört. Sofort fragte er nach diesem Mann bis er herausfand, dass dieser den Namen Ezhno trug und in den Bergen oder so etwas lebte. Der Mann verlieh Dark seine Kraft sich in einen Donnervogel zu verwandeln und gleichzeitig erzählte er ihm das Schicksal von Taima. Eine Vision. Für Dark war nach dem Mann noch keine Vision gekommen. Also beschloss er der Person der er seine Liebe gestehen wollte auf diese Academy zu folgen auch wenn Ezhno nicht damit einverstanden war. Ohne Erlaubnis und mit viel Selbstbewusstsein ging er hinaus in die Ferne. Er würde nicht auf der Schule bleiben sondern mit Taima zusammen kommen und ihn wieder zurück ins Reservat mitnehmen.
Aussehen Aussehen: Dark aus D.N. Angel Dark in Menschengestalt: [spoiler] |
Als Donnervogel:
| Spoiler: | | |  |
Besondere Merkmale: - Auf seinem Rücken ist ein kleines Feder-Tattoo - braunes Armband am rechten Arm
Eigenschaften Positive Charaktereigenschaften: freundlich hilfsbereit ehrlich zärtlich Negative Charaktereigenschaften: - direkt (im negativen Sinne) - egoistisch - rechthaberisch - dickköpfig
Sonstiges Besuch von: Taima (und Shiro). Aufenthaltszeit:Er bleibt wohl 2-4 RPG-Tage. Kommt eventuell wieder?: Wahrscheinlich nicht.[/spoiler]
Ihr könnt euch immer noch bei dem Shiro-Account oder bei dem Taima-Account melden :3
LG Shiro-kuns und Taimas Gang ♥
Zuletzt von Shiro Hatake am Mi 20 Jul 2011, 13:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Kiki ~ Giftspritze ~

Wo bist du gerade?: Willst du mich stalken? oO Anzahl der Beiträge: 70 Bonuspunkte: 1253 Alter: 14
 | Thema: Re: Shiro-kun sucht... :D Di 19 Jul 2011, 21:29 | |
| EY! Du... Ja du mit DIR rede ich! Guck nicht so du bist gemeint! ;D
Diesmal geht es um meine kleine Kiki =3 Wie in dem Steckbrief zu lesen ist, kam sie nur auf die Moon Academy damit sie sich von einem Magier/Zauberer in eine richtige Hexe verwandelt werden kann. Sprich sie möchte am Ende auf einem Besen fliegen und zaubern können. ^^
Es ist ein längerer Plot geplant =)
Gesucht ist ein Magier/Zauberer, weil das die einzigen Wesen sind, die einen verzaubern können. Halbwesen die zur Hälfte Magier sind, gehen auch, aber ein voller Magier wäre denke ich besser :D Am besten ich finde einen der sie vom Gegenteil überzeugt. Kiki ist ziemlich nervig und ärgert gerne. Sie wird auf eine Ablehnung unhöflich reagieren. Trotzdem sollte dieser sie davon abhalten sich in eine Hexe verwandeln zu wollen. Gleichzeitig muss die Person versuchen an sie ranzukommen um herauszufinden warum sie dies unbedingt will. Dafür braucht die Person wohl sehr, sehr, sehr viel Geduld. Man bekommt nicht so leicht etwas von ihr heraus.
Das ist jetzt mal so kurz zusammengefasst. Wenn sich einer meldet kann noch besprochen werden, wie es noch genauer gemacht wird. Eigene Ideen sind gerne erwünscht :)
Bei Interesse, oder wenn ihr es versuchen wollt. Meldet euch bitte nur bei dem Kiki-Account da ich sonst keinen Überblick habe. ^^
LG Shiro-kuns Gang ♥
|
|  | | Shichiro ~ Hot 'n' Cold ~

Anzahl der Beiträge: 166 Bonuspunkte: 1399 Alter: 14
 | Thema: Re: Shiro-kun sucht... :D Mo 08 Aug 2011, 21:39 | |
| What's Up <33
Heute geht es um meinen Shichiro =D Joa ich wollte den mal zum verscherbeln freigeben, weil der mir doch n bisschen alleine ist. Allerdings ist das auch wieder einer von meinen speziellen Chars. Hier mal ein kleiner Text zum durchlesen, denn das ist wirklich wichtig!
Junge oder Mädchen? Ist egal, ihr müsst aber bedenken, das Shichiro verflucht ist und deswegen halb Mädchen, halb Junge ist. Es ist von Vorteil, wenn sich eine Person meldet die Bi ist.
Was ist mit Fluch gemeint? Sollte er mit Wasser in Berührung kommen (ein Becher voll reicht schon) verwandelt er sich sofort in ein Mädchen. Wenn er wieder zu einem Jungen werden soll, einfach warmes Wasser auf ihn kippen. Danach wird er einfach wieder normal.Er ist allergisch gegen bestimmte Pflanzen. Sollte er in der Nähe dieser Pflanzen sein, verwandelt er sich automatisch in ein Tier. Er kann nie bestimmen in welches. Um ihn wieder in einen Jungen zu verwandeln, muss warmes Wasser (da reicht auch wieder ein Becher) auf den Gestaltenwandler kippen. Der Nachteil: Shichiro ist dann nackt!
Vorlieben? Also wen es ein Tierwesen ist, dann wäre so etwas flauschiges schön *-* Ich weiß nicht, ein Hund, Kätzchen oder so etwas. Mein Char ist je nachdem wie die andere Person drauf ist, Seme oder Uke. Trotzdem würde ich einen Uke bevorzugen ^^ Ich würde nicht gerne jemanden haben, der zu jung ist ^^ Also min. 15 Jahre Shichi-kun ist wirklich aktiv und faulenzt nur ungerne. Ich würde gerne jemanden finden der nicht so faul ist, denn das macht er nicht mit, weder als Junge noch als Mädchen! Er kann Spaß verstehen und macht selber gerne viel Unsinn also möchte ich auch keine Spaßbremse haben =) Der Gestaltenwandler beschützt sehr gerne andere vor allem die Personen die er liebt und deswegen würde es auch schön sein, wenn die Person sich beschützen lässt.
Das wars erst mal, für mehr Infos: Tel.: xxxx-xxx xDDDD
Bei Interesse, oder wenn ihr es versuchen wollt. Meldet euch bitte nur bei dem Shichiro-Account da ich sonst keinen Überblick habe. ^^ LG Die Shiro-kun Gang ♥
_________________ Made by Wolfi ♥ *-**Im Besitz einer VIP-Card für den Valentinstag*
Zuletzt von Shichiro am Fr 23 Sep 2011, 15:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Shun Valentine herzloser Apfel-Fanatiker ~

Wo bist du gerade?: Geht dich nichts an!! òó Anzahl der Beiträge: 209 Bonuspunkte: 3155 Alter: 14
 | Thema: Re: Shiro-kun sucht... :D Do 11 Aug 2011, 14:58 | |
| Ehm... Hooi x3
Es geht wieder um meinen Shun =D Beim letzten Mal ging es darum einen besten Freund zu finden, den ich gefunden habe und es klappt guuuuut xD Jetzt geht es darum, das mein Winzdämon, wie manche ihn so nennen sich iwie alleine fühlt. Ich habe beschlossen meinen Japaner zum verkuppeln freizugeben, damit er ein bisschen ruhiger wird, ist auch das Ziel von alle dem. Gesucht ist wieder jemand, der mit Shuns speziellen Art klar kommen würde. Und ich werde das so ausführlich wie möglich machen denn Shun bedeutet mir wirklich sehr viel =)
Wie sollte die Person sein? Also das beste wäre immer noch eine Person, die aktiv ist. Geduld spielt eine sehr große Rolle. Die Person müsste Lachen können, auch wenn Shun nicht besonders gerne lacht. Er mag es aber andere Lachen zu sehen, es beruhigt ihn wirklich sehr. Sie sollte gekonnt mit den Augen rollen und ihn beruhgend können, wenn Shun sie blöd anmacht, anfangs aber beruhigen immer. Natürlich könnte die Person sich auch ein bisschen durchsetzen können ich suche ja keinen Sklaven =D Vor allem müsste sie mit Shuns Art zurecht kommen und ihn trotzdem lieben, auch wenn er es nicht wirklich zeigen kann ^^
Was geht gar nicht? Eine extrem schüchterne Person, die bei wirklich allem rot anläuft und heult, wenn Shun gereizt ist! Eine Person die von seinem Freund/Freundin tausende Geschenke und Liebkosen erwartet!
Was muss ich bedenken? Shun ist nicht gerade, das was man nett nennen kann und er ist wirklich aggressiv und leicht zu reizen. Man kann nicht sagen, das er ein Freund ist, der mit seiner Freundin kuscheln würde und ihr ständig sagen würde, das er sie liebt. Er ist eher der Typ, der versucht seine Liebe ein bisschen zu verstecken sie aber dennoch durch seine Eifersucht und beschützerische Art hervorbringt. Shun wird die Person schon sehr gerne mögen und sie auch immer beschützen wollen, trotzdem kann man nicht erwarten, das er der Person geschenke macht. Dafür ist der Junge viel zu verschlossen, wenn es darum geht Gefühle zu zeigen. Je nachdem wie wichtig die Person für ihn ist, und wie gut die andere Person ihn im Griff hat, könnte sich das vielleicht auch ändern. ^^
Vorlieben: Junge oder Mädchen ist egal =D Die Person muss mindestens 16 Jahre alt sein. (Shun ist 18 ^^)
Bei Interesse, oder wenn ihr es versuchen wollt. Meldet euch bitte nur bei dem Shun-Account da ich sonst keinen Überblick habe. ^^
LG Die Shiro-kun Gang ♥
Herzblatt schon gefunden ♥
|
|  | | Trash verrücktes Klammeräffchen ღ

Wo bist du gerade?: Im Himmel!? Anzahl der Beiträge: 85 Bonuspunkte: 658 Alter: 14
 | Thema: Re: Shiro-kun sucht... :D Do 22 Sep 2011, 22:28 | |
| Haaaaalluuu =D
Jemand soll den unbekannten Freund von Trash spielen! :)
Wie ist der so drauf/Wie soll der sein? Es gibt nur eine Sache an die ihr euch halten müsst: Die Person hat Trash für zwei Nächte ausgenutzt, das heißt ein wirklich netter, kann das auch nicht sein! Es wäre gut wenn der Typ etwas älter ist als er. Am besten wäre, wenn er etwas gemeiner ist und er nichts mehr mit Trash zu tun haben will, die sollen schließlich nicht zusammen kommen. Trash muss sich klar werden, das er nur benutzt wurde und dann kann er auch die Liebe zu dem Typen verlieren. ^^
Name/Aussehen/Rasse? Ich habe keinen Namen. Das Aussehen habe ich auch nicht festgelegt. (Der sollte mir dann aber auch gefallen) Und die Rasse... ist mir ebenfalls Wurschti :D
Weiteres: - Ich empfehle Kurzzeitchara, aber das ist euch überlassen =) - Der Junge sollte 19 Jahre sein! 18 geht auch noch... - Haarfarbe, dunkel: braun, schwarz, dunkelblau, Hauptsache dunkel ^^ - Lest die Vergangenheit von Trash damit ihr wisst, was der gemacht hat - Der Junge muss sich an Trash erinnern! =D
Bei weiteren Infos, oder wenn ihr es versuchen wollt, bitte nur bei dem Trash-Account melden, weil ich sonst keinen Überblick habe. In der Chatbox kann auch gefragt werden, falls ich da bin ^^
Meine Chars: Shichiro, Riyoko, Shiro, Shun, Nero, Luka, Ryuichi Kiba, Kiki, Ethan =)
LG Shiro-kuns Gang ♥
|
|  | | Kiki ~ Giftspritze ~

Wo bist du gerade?: Willst du mich stalken? oO Anzahl der Beiträge: 70 Bonuspunkte: 1253 Alter: 14
 | Thema: Re: Shiro-kun sucht... :D So 16 Okt 2011, 17:56 | |
| BAMZ! Ich suche diesmal jemanden bestimmten für Kiki. Es soll wohl oder übel eine Art Sklave von ihr sein xD
Wtf? Sklave? Ein kleiner Postabschnitt der alles erklärt: Sie kam wirklich wie eine kleine Hexe vor, war aber nur vom Charakter eine. Die Leute, die die Ehre hatten die Brasilianerin kennen zu lernen, sahen einen normalen Menschen, was sie auch war. Normal, damit meinte sie ihr erscheinen. Ihre Art war nicht die wie die von anderen jungen Mädchen aber das war ihr egal, denn sie hatte ein besonderes Ziel. Die Weltherrschaft. Aber die konnte man doch nur erfolgreich erlangen, wenn man eine besondere Gruppe besaß, ein Band zwischen mehreren Personen die sich immer wieder zusammen taten um böse Pläne zu schmieden. Und alle mit denen sie sich in Zwischenzeit verfeindet haben, würden sterben. Danach würde sie sich alle Magier klauen und gefangen nehmen. Die Zauberer mussten zusammen mit tausenden Sprüchen eine neue Welt formen. Danach würde Kiki die Weltherrschaft über alle gute haben und die durften sich dann alle fortpflanzen, bis eine neue Welt entstand. So schwer konnte das ganze auch überhaupt nicht sein, von daher machte sich die kleine wirklich keine besonders Große Sorgen, denn ihre Gruppe wäre die beste und einzige auf der großen Welt.
Aha.. und wieso jetzt Sklave? Wer schon mal solche Gruppen gesehen hat, weiß, das es immer einen Art Hofnarr oder Trottel gibt. Das ist sozusagen die Rechte Hand des Anführers. Naja die Rechte Hand wäre eher eine Intelligente Person, die Kiki beraten würde. Der Sklave wäre dafür zuständig die Wünsche von Kiki zu erfüllen. Er müsste wissen, das sie gegen Nachmittag gerne ein Eis haben mag, oder das sie morgens und abends oft umkippen kann. Der 'Sklave', obwohl ich finde Sklave klingt immer hart, muss also vollstens über die kleine Bescheid wissen.
Schüler/Lehrer/Stadtbewohner Naja es wäre doch komisch wenn es Lehrer oder Stadtbewohner ist XD Einfach mal ein schwacher Schüler ^^
Suchst du noch was Kiki?
- Den Berater Eine intelligente rechte Hand, die alle Pläne irgendwo festhält und Kiki in ihren Taten und Vorhaben berät.
- Eine Art Spion Am besten ein Schüler, weil diese immer und überall hingehen können. Der könnte irgendwann die Aufgabe bekommen, Informationen über etwas bestimmtes herauszufinden. - Starke Typen Jede Gruppe braucht starke Jungs/Mädchen die perfekt mit Waffen umgehen können. xD - Wesen mit guten Fähigkeiten Ob voller oder nur halber Zauberer, alles was zaubern kann. Gestaltenwandler sind auch gut. Alle Wesen die in der Lage sind etwas magisches zu machen.
Bei weiteren Infos, oder wenn ihr es versuchen wollt, bitte nur bei dem Kiki-Account melden, weil ich sonst keinen Überblick habe. In der Chatbox kann auch gefragt werden, falls ich da bin ^^
Meine Chars: Shichiro, Riyoko, Shiro, Shun, Nero, Luka, Ryuichi Kiba, Ethan, Trash =)
LG Shiro-kuns Gang ♥ |
|  | | |