Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Weißt du noch damals?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Fallen Angel

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler
Anzahl der Beiträge: 5560
Bonuspunkte: 13883

BeitragThema: Weißt du noch damals?   Do 31 März 2011, 06:36

Also, ich hab mir mal so die letzte Nacht Gedanken über die Moon Academy gemacht und musste mir eingestehen das in diesem Jahr wo es jetzt schon die Moon Academy gibt ziemlich viel passiert ist und das es die ein oder anderen Dinge gibt die mich immer wieder zum schmunzeln oder zum lachen bringen. So hab ich mir einfach mal gedacht das ich für die etwas älteren User hier und auch natürlich für die neuen, einen Bereich auf mache wo ich gerne mal wissen würde ob es auch für euch solche Momente in der Vergangenheit der Moon Academy gab wo ihr gerne dran zurück denkt und selbst schmunzeln oder sogar lachen müsst. Ich bin einfach mal ein wenig neugierig was ihr so mit der Moon Academy verbindet und vielleicht mag der ein oder andere von euch sogar noch dazu sagen was genau euch hier eigentlich so toll gefällt und da ich das Thema hier nie ohne meine eigene Meinung mit einzubringen eröffnen würde erzähle ich euch jetzt mal meine kleine Geschichte der Moon Academy die mich immer wieder zum lachen bringt:

Das ganze hat angefangen als das Forum noch garnicht existiert hatte. Damals saß ich mit Ary, Joshi, Cosmin, Hell und noch einer anderen Person die leider nicht mehr hier ist, in der CB von einem anderen Forum und hatten beschlossen MA zu gründen. Doch das ganze war garnicht mal so einfach gewesen. Denn zu einem Forum gehört immer ein Name und genau da fing bereits die erste Diskusion an.
''Hey Leute, welchen Namen soll das Forum eigentlich haben?'' - ''Wie wäre es mit einem Internat? School of Rock oder Die etwas andere Schule?'' - ''Neee, das ist doch quatsch und hört sich auch nicht gut an!'' - ''Ja, dann mach doch nen besseren Vorschlag! -.-'' - ''.... Was haltet ihr denn von einer normalen Schule? Oder einer reinen Vampirschule?'' - ''Das ist doch auch doof, auserdem gibt es das zu oft <_<'' *Minuten der sinnlosesten Namen und Einfälle später* ''Ok, was haltet ihr dann von einer Academy...?'' *schweigen*..... *die minuten vergingen* ''Joar wieso nicht, jetzt brauchen wir aber noch nen Namen dafür'' - ''Dark Academy?'' - ''Nein! Abgelehnt!'' - ''Sun Academy oder Academy für Wesen aller Art?'' - ''Das zieht doch niemals User an!'' - ''Vielleicht sollten wir etwas nehmen was es nicht so oft gibt...'' *weitere Minuten der Diskusion vergingen* ''Leute was haltet ihr eigentlich von Moon Academy? Das gibts nicht so oft und hört sich doch ganz klasse an.. oder?'' - ''Ja das ist doch mal was!'' - ''Find ich auch, das kann man ruhig lassen.'' - ''Ja ich stimm da auch zu!'' *wieder einige Minuten später* ''So Leute das Forum ist gegründet! Hier habt ihr den Link: ......''

Jaaaa an diese Diskusionsrunde erinnere ich mich gerne immer wieder zurück und bei einigen Einfällen von damals muss ich wirklich Lachen. Vorallem weil jeder etwas anderes wollte oder doof fand oder sonstiges dran auszusetzen hatte. Nun bin ich aber mal auf eure Aussagen gespannt. Als kleine Nebeninfo: Ich habe keine Namen dazu geschrieben weil ich nicht mehr genau weiß wer was gesagt hat ._.

Gast

BeitragThema: Re: Weißt du noch damals?   Do 31 März 2011, 09:01

jo der moment war richtig gut xD
Nach oben Nach unten
Liliecilor
.Fürstin der Phrenesie.

Wo bist du gerade?: Eingangstor
Anzahl der Beiträge: 267
Bonuspunkte: 1067

BeitragThema: Re: Weißt du noch damals?   Do 31 März 2011, 11:25

die Idee mit Academy stammte von mir^^

Es gibt noch ein paar User die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben (im guten oder im schlechten), die da wären:
Vincent Valentine (Papi), Zulirana, Darkuria (Teitung) und Livia
fällt euch noch jemand ein?

Liliecilor - Vadim - Lady Cryptcrawler - Arsenia

Nach oben Nach unten
Cyndara
Forget the Wrong that I´ve Done

Wo bist du gerade?: Pausenhof
Anzahl der Beiträge: 5139
Bonuspunkte: 4796

BeitragThema: Re: Weißt du noch damals?   Do 31 März 2011, 14:04

Ich bin zwar nicht von vornherein dabei, aber ich denke, es war doch noch irgendwann am Anfang der Moon Academy - und anfangs war ich eindeutig zu schüchtern (und zu blöd) die CB zu betreten. Tatsächlich habe ich später herausgefunden, dass es da manchmal wirklich ganz nette Diskussionen gibt, bei denen auch gerne mal ein Schmunzeln über meine Lippen kam, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich kein genaues Beispiel sagen könnte :D

Nun Lilie, was die Personen angeht... Gab es da die mit dem guten Eindruck, und die mit dem schlechten, und bei den schlechten fallen mir immer sofort zwei User ein, beide nicht mehr hier... Jack Demon (der hat seinen Namen auch noch ständig falsch geschrieben) und dann selbstverständlich noch Masmin - Horror xD Auch mit den guten Eindrücken gab es ein paar, zB Vinnie & Co - Darkuria hab ich nicht kennen gelernt :) Und man muss wirklich sagen, dass es eindeutig mehr gute bleibende Eindrücke gibt als schlechte - und das ist auch ganz gut so :D
Nach oben Nach unten
Emmi
»Com'on play with the Devil«

Wo bist du gerade?: Emmi's Zimmer.
Anzahl der Beiträge: 664
Bonuspunkte: 4745

BeitragThema: Re: Weißt du noch damals?   Do 31 März 2011, 15:22

Woar. Absichtlich vergessen worden. :< *Kimmi lööööööööööschen*
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/FEARriseON
Micael
Gefühlsanalphabet

Wo bist du gerade?: ...way to wonderland?
Anzahl der Beiträge: 445
Bonuspunkte: 1824

BeitragThema: Re: Weißt du noch damals?   Do 31 März 2011, 16:43

Meine Güte, was ein Thema...
Ich bin ja auch nicht von Anfang an dabei gewesen, aber die Zeit, in der ich da bin, war ich recht intensiv da und habe so auch sehr viele Erinnerungen. User, die mir im Gedächtnis geblieben sind (Vinnie natürlich, Livia, Azrael und Suriel, Konni, Fino) und mit denen ich sehr viele kleine Geschichten verbinde.
Negativbeispiele und unschöne Erinnerungen gibt es natürlich auch, reichlich muss ich sagen, aber das ist über einen so großen Zeitraum einfach normal.

Was mir noch eingefallen ist: Wisst ihr noch, als man, sobald man in die CB kam, jeden mit einem endlos langgezogenen Namen begrüßen musste und es schon wahnsinnig nervte, weil dann davon abgeleitet wurde, wie sehr man denjenigen mochte?
Ansätze davon sieht man ja jetzt auch immer wieder, aber eine Zeit lang war das echt schlimm^^
(Das ist übrigens auch der Grund, warum ich Leute meist nicht einzeln begrüße und wenn sie reinkommen nicht immer XYYYYYYYYYYYYYYYYY <33333333333 shoute^^ - hat nichts damit zu tu, dass ich euch nicht lieb hab ;) Ich will nur nicht angemacht werden, weil irgendwer ein Herzchen weniger gekriegt hat xDD)
Da gabs dann auch ziemlich absurde Konsonantenstreckungen (MICCCCCCCCCC - o.o Nehmt doch mal rücksicht darauf, dass ich alles gelesene im Kopf in Töne umsetze -.-)

Außerdem erinnere ich mich noch an verdammt viele Diskussionen, tolle Postings, einen regen Wechsel von Teammitgliedern - und das stetige Anwachsen meiner Charakterzahl xDD

||.s.t.e.c.k.b.r.i.e.f.||.s.o.n.g.||

"God is the voice that says: "I am not here"." - Don DeLillo, Falling Man

VIP-Karte || Aufsicht
Nach oben Nach unten
Anju
Fallen Angel

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler
Anzahl der Beiträge: 5560
Bonuspunkte: 13883

BeitragThema: Re: Weißt du noch damals?   Do 31 März 2011, 18:31

Leute ich wollt eig eure Geschichten hören die ihr von hier in Erinnerung behalten habt oder an die ihr euch gerne zurück erinnert und nicht irgendwehce Usernamen ._.

Wieso ließt sich niemand das durch was ich da oben geschrieben habe? v.v

Anzahl der Beiträge: 57
Bonuspunkte: 847

BeitragThema: Re: Weißt du noch damals?   Do 31 März 2011, 18:59

Och als Admina schreib ich auch mal was *Fähnchen schwing*

Ich glaube, ein Jahr ist eine sehr lange Zeit und niemanden würde glaube ich so etwas auf Anhieb in den Kopf kommen, woran man sich immer gerne erinnert. Ich bin ja so eigentlich auch nicht von Anfang an dabei, sondern wurde irgendwann von Anju her geschleppt, tot getrampelt und gegröllt ich solle Adminteam werden und damit war es das. XD Seitdem klebe ich diesem Forum an der Backe und schmunzel manchmal darüber, was für Menschen ich kennen lernen darf. Darunter natürlich auch welche, bei den ich nur den Kopf schütteln kann und tagtäglich hinterher rennen durfte, was zwecks Postqualität angeht. Also, uff. XD
Ein tolles Ereignis war natürlich das RPG-Schulball. Mein früherer Charakter Haruko, die sich mit Hellgirl angelegt hat, obwohl beide ein bisschen zu viel Alkohol getrunken haben, Leo Fox der einer Schülerin eine Zigarette aufdrückt und diese kurz darauf vor dem Hustanfall retten darf - Victor, der am selben Tag seiner Mariko ein Hochzeitsantrag macht und sogar noch erfährt, dass der gute zwei Kinder bekommt XD Auf alle Fälle sehr viel an jenem RPG-Abend passiert und ich hatte spaß dabei, meine Charakter hin und her zu scheuchen.
Da ich leider nicht oft in der CB bin, kann ich leider nichts von da erzählen, doch ich hoffe ihr hattet genug Spaß mit den kurzen Momenten, an den ich da war. XD Spontan erinner ich mich an die Treffen mit Masmin, die Entstehnung von den Spitznamen Teletubbie, Omi-Hamster und Pokemon und die etwas irritierende Liebesaktionen mit den Charaktern Anju/Leo XD...

Achso, als Admina erinnert man sich ja auch sehr gerne an Steckbriefe - und welcher mir am meisten im Kopf geblieben ist, war wohl ... unsere Sailormoonkriegerin. Hachja.

Spoiler:

Nach oben Nach unten

Weißt du noch damals?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1