Willkommen Gast

StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 

Ich beneide den User über mir, weil....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Lyra

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
grazil/zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Mitglied

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mi 6 Apr 2011 - 14:54

Ich beneide den User über mir, weil er doch Gin ist.. oder?

//Signatur veraltet//wird demnächst aktualisiert//

Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mi 6 Apr 2011 - 14:56

da gibt es nichts zu beneide und ja bin ich

Ich beneide den User über mir weil dein Char Spitze Ohren hat
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Mitglied

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mi 6 Apr 2011 - 15:02

Ich beneide Shinji, weil er Gin war xD

| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mi 6 Apr 2011 - 15:12

Ich beneide den User über mir weil er schon so lange hier ist : )
Gespielt von :
Emmi

Mitglied

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mi 6 Apr 2011 - 18:58

Ich beneide den User über mir, weil er ein Vampir ist. :'3

» «
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Fr 8 Apr 2011 - 14:36

Ich beneide die Person über mir, weil sie so so Böse ist : *
Gespielt von :
Cyn

Beruf :

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :

Mitglied

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Di 12 Apr 2011 - 16:33

Ich beneide den User über mir, weil er mich beneidet hat... als ER >.< Ich bin doch gar nicht so männlich >.<

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mi 13 Apr 2011 - 14:57

tut mir Leid Cynnnn hab mich verschrieben

Ich beneide den User über mir weil SIE so verdammt viele beiträge hat
Gespielt von :
Midoka

Beruf :
Hitokyu

Mitglied

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mi 13 Apr 2011 - 19:33

Ich beneide den User über mir, weil er eine Signatur hat, die sie bewegt *-* xD
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mi 13 Apr 2011 - 19:49

nicht mehr lange wenn Oni chan meine Fertig hat ^^

Ich beneide den User über mir weil mir der Name gefällt ^-^
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Team Account

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Do 14 Apr 2011 - 9:45

Ich beneide den User über mir, weil er nen bunten Rang hat ~
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Do 14 Apr 2011 - 11:13

Ich beneide den User über mir, weil sie Kissen hat die Rot sind ...
Gespielt von :
Cyn

Beruf :

Größe :
1.78m

Stimme :

Auffallende Merkmale :

Ruf in der Stadt :

Mitglied

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   So 24 Apr 2011 - 12:27

Ich beneide den User über mir, weil seine Signatur mich an Geografie erinnert O.o

Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mo 25 Apr 2011 - 1:02

Ich beneide die Person über mir, weil sie eine wirklich nette Person ist
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich beneide den User über mir, weil....   Mo 25 Apr 2011 - 19:06

Ich beneide den User über mir, weil er 20 ist^^

Ich beneide den User über mir, weil....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter