Moon Academy
|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Top-3-Anime! Di 15 März 2011, 10:46 | |
| Ich dachte, ich mache mal 'nen Thread auf, in dem ihr über eure Top-3-Animeserien diskutieren könnt. Also einfach mal eure Top-3 nennen und 'nen bissl erklären, warum ihr diese mögt, blah, blah und nachher diskutieren, blah, blah. ^-^
Ich fange mal an..
1. Elfenlied -> Dieser Anime steht bei mir absolut auf der Eins, weil..Weil..Er mir einfach gefällt, die Story, etc. xD
2. Naruto -> Hier gefallen mir die meisten Kämpfe besonders gut, Jutsu's , etc. ^-^
3. Magister Negi Magi -> Kleiner, süßer Negi und so ♥
Nun seid ihr dran, viel Spaß! ^-^
Zuletzt von Sayuri am Di 15 März 2011, 12:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Inuri süßer Wolf im kuscheligen Schafspelz

Wo bist du gerade?: unterwegs Anzahl der Beiträge: 337 Bonuspunkte: 1479 Alter: 22
 | Thema: Re: Top-3-Anime! Di 15 März 2011, 11:50 | |
| ah.. das is immer gut.. is nur immer schwierig wenn man so viele hat die man mag.. da reichen 3 topplätze nicht aus xD aber gut ich versuche es mal.. hmm.. also:
platz 1: naruto ganz klar.. da muss man nix begründen^^ platz 2: skip beat.. einfach weil ich den manga so hammer geil finde, ich liebe kyoko einfach^^ schade, dass es noch keine fortsetzung des animes gibt.. und platz 3.. hmm.. kaichou wa maid sama oder wie das geschrieben wird.. ah da hab ich abgelacht.. haha.. xD aber platzgleich mit kaichou-wa maid sama is special a - auch da hab ich gelacht.. haha.. wenn ich mich nich kontrollieren könnte, wäre bei beiden animes ganz viel feucht gewesen xD
aber elfenlied is auch nichtzu verachten.. und magister negi magi.. na der is sowieso..^^ süüüüß^^ |
|  | | Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: Re: Top-3-Anime! Di 15 März 2011, 12:08 | |
| Ohhhhhhhh Anju mag auch, Anju mag auch, Anju mag auch !
Bei mir jedoch gibt es auf den Plätzen 1,2 und 3 jedoch jeweils zwei Anime´s die ich absolut toll finde, weil..... ich die einfach nicht weiter unten stehen lassen kann XD
1. Katekyo Hitman Reborn! / Inuyasha --> Reborn: Weil der Anime einfach ultraklasse und vorallem mega Lustig ist und es da garantiert nicht langweilig wird und Inuyasha: Weil damit alles mit meiner Anime-Zeit vor 3 Jahren begonnen hat und der erste Manga war den ich überhaupt in den Händen gehalten hatte und von anfang an völlig fasziniert war.
2. Bleach / Naruto --> Bleach ganz klar weil der Anime ebenfalls wahnsinnig lustig ist und man da immer etwas zu lachen hat und die Charakter hin und wieder wahnsinnig dämlich sind xD Und ich dneke zu Naruto brauch ich eigentlich nicht mehr viel sagen xD
3. Kuroshitsuji / Cheeky Vampire alias Karin --> Kuroshitsuji weil ich Sebastian und Ciel einfach nur liebe und die Story einfach nur klasse aufgebaut ist und man nie so richtig weiß was noch passiert und was nicht und Cheeky Vampire alias Karin weil einfach in jede Anime/Manga Sammlung gehört, vorrausgesetzt man lieb etwas andere Vampirgeschichten und vorallem.... Anju ! *-*
Das waren dann so meine Top-3-Animes =D |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Top-3-Anime! Di 15 März 2011, 12:23 | |
| Oh nein! *Schäm* Ich hab' Bleach und Inuyasha auf meinen Plätzen ja ganz vergessen x_x.. Hätte wohl doch auf fünf Top-Plätze aufstocken sollen D:
Und jaaaah, *Negi ganz dolle knuddel :D* |
|  | | Lilie Winterhaar ~*Emmis Pet*~

Anzahl der Beiträge: 227 Bonuspunkte: 3463 Alter: 20
 | Thema: Re: Top-3-Anime! Di 15 März 2011, 12:33 | |
| Och dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ^^
Auf Platz 3: Inuyasha Der einzige Anime, der mich wirklich zum Heulen gebracht hat. The Final Act muss ich dazu sagen, als Rin stirbt und Sesshoumaru in die Unterwelt geht und sie zurückholen will und da fast selber heult und als sie dann doch wieder lebt und kyaaaahhhhh ^^ Wer heult da nicht ^^ Aber auch sonst hab ich Inuyasha sehr geliebt.
Auf Platz 2: Sailor Moon Die Urgroßmutter aller Magical-Girl-Anime-Serien. Mit Sailor Moon hat bei mir alles angefangen und deshalb eindeutiger Platz 2, den sich Bunny aber teilt mit.... Digimon Adventures Die erste Staffel ist und bleibt episch und die Musik ist doch einfach mal nur geil. Deshalb verdientermaßen mein Platz 2 ^^
Und der ultimative Platz 1: Angel Sanctuary! Habe jetzt die ersten beiden Sammelbänder der Deluxe Version, der Manga ist natürlich ungeschlagen. Der Anime umfasst nur 4 OVA-Folgen, die aber mit viel Liebe und wunderschönen Synchronstimmen umgesetzt wurden. Verflucht sei der Mainstream, der AS davon abhält, zu einer vollständigen Anime-Serie umgesetzt zu werden! Nichtsdestowenigertrotz wunderwunderwunderschöne OVA's, die den Tiefgang des Mangas nur erahnen lassen und dennoch so viel Gefühl rüberbringen. Ganz zu schweigen von meinem allerliebsten Lieblingsengel Rosiel ^^ Muss ich mehr sagen, der Typ ist doch mal sowas von hot ^^ *hust* ^^ Angel Sanctuary ist und wird für mich immer der beste der besten Animes bleiben, nicht nur wegen der tiefen Story und der sehr liebevoll ausgearbeiteten Charaktere, sondern auch weil das endlich mal ein Anime/Manga ist, bei dem mitdenken muss, um alles zu verstehen und der einem ganz neue Sichtweisen eröffnet... Gott, das ja lang geworden O.O Und alle Fans von Kuroshitsuji: Jaaaaaa verdammt, der Anime ist toll, aber für mich persönlich wird er AS in keinem einzigen Punkt übertreffen.
Tadaaa ^^ |
|  | | Inuri süßer Wolf im kuscheligen Schafspelz

Wo bist du gerade?: unterwegs Anzahl der Beiträge: 337 Bonuspunkte: 1479 Alter: 22
 | Thema: Re: Top-3-Anime! Di 15 März 2011, 13:40 | |
| oh toll lilie.. jetzt hast du mir das ende von inuyasha verraten.. *grmlz* xD nein scherz.. habs mal angefangen zu schauen und zu lesen.. aber bin nicht weit gekommen^^ |
|  | | Tamahome Human Or Demon - That's The Question

Wo bist du gerade?: Nirgendwo... Oder hier... Anzahl der Beiträge: 551 Bonuspunkte: 1281 Alter: 13
 | Thema: Re: Top-3-Anime! Di 15 März 2011, 15:36 | |
| Njaah!! Die Animes, die ich geguckt hab waren alle so toll ♥ wobei es von den drei für mich im Moment besten Mangas keine Animes (jedenfalls find ich sie nicht) gibt... Das sind zu wenige Top-Plätze für zu viele schöne Animes o___o Hömm... Also... Was nehm ich denn dann mal auf die drei Plätze...? Aaaahrg!! Also auf Platz eins kommt... Ich glaube die Ehre auf Platz eins zu kommen bekommt Sailor Moon. Erstens fand ich den Anime total toll und süß, zweitens wars mein erster Anime und drittens hängen da so schöne Erinnerungen dran :D Ich mag Sailor Moon einfach^^ (aber mir wären auch viele andere Animes für Platz eins eingefallen :D ) Wobei ich hier auch noch Wedding Peach dazuschreiben könnte... Das is auch so süß *-* und die beiden sind sich ähnlich. Aber davon fand ich eher die Mangas toll, nicht den Anime... ICH DENK ZU VIEL DARÜBER NACH! Und auf Platz zwei... Ööh... Ich glaube den müssen sich dann Magister Negi Magi und Love Hina teilen, sind ja schließlich vom gleichen Zeichner und haben auch einiges gemeinsam. Und zu guter Letzt auf Platz drei... Aaaach maaaaan! Ich kann mich nicht entscheiden! Ich könnte auch einfach alle wieder weg machen und neu hinschreiben! Es gibt so viele schöne Animes. Und bei denen, die ich hier hinschreiben könnte, kenn ich meist die Mangas besser, und fand sie auch toller... Okay... Ähm... Soul Eater und Naruto! Mehr sag ich nicht! xD
Also... Gäbe es von Milk Crown, Wonderful Wonder World und Ami Queen Of Hearts Animes, dann wären meine Platzierungen klar gewesen. Aaaaah! Ich hab da gar nix von CLAMP stehen! Naja. Da sind auch meist die Mangas besser. *nachdenk* Egal. Ich lass es jetzt so.
Aah!! Ich hab Rosario+Vampire vergessen...
Ich kann keine Animes auflisten! xDD |
|  | | Onai ~Schlecht gelaunter Broccoli~

Wo bist du gerade?: Duschkabine Anzahl der Beiträge: 274 Bonuspunkte: 3434 Alter: 17
 | Thema: Re: Top-3-Anime! Mi 30 März 2011, 16:01 | |
| 1. Katekyo Hitman Reborn. Eindeutig!! >< Habs gerade eben zuende gesehen... Ich sag einfach mal 'zuende', da mal wieder das Gerücht einer neuen Staffel im Umlauf ist, ich aber nicht weiß, ob ich das so glauben kann (zumal die ersten Folgen angeblich jetzt im April rauskommen sollen! oO) ... Warum ich ihn so liebe? Weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu gucken. Entweder man hat geheult, weil man sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat oder man hatte Tränen in den Augen (was für mich zum Ende hin noch harmlos ausgedrückt ist), weil die Stellen einfach mega rührend waren. JEDER Charakter ist auf seine Art interessant und hat eigene, außergewöhnliche Merkmale. Für mich der absolut geilste Anime, den ich je gesehen habe, weil mich noch kein Anime in der Form mitgerissen hat!
2. Kuroshitsuji Ich glaub, da muss man nicht viel zu sagen :D Tolle Charaktere, tolle Handlung, mega witzig und durchgehend interessant :)
3. Bleach Auch wenn ich Bleach nie ganz zu Ende gesehen habe, war es doch alles in allem ein super Anime :) Ich hatte zwar am ende keinen Antrieb mehr weiter zu gucken, aber das liegt einzig und allein daran, dass Kubo Tite meinen absoluten Liebling abgemurkst hat!!! *hotelzimmer zertrümmer* u.u |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Top-3-Anime! Mi 30 März 2011, 19:42 | |
| 1ELFENLIED ganz klar. einfach klasse.
2. Naruto!
3. Rosario+Vampire
Ich bin schlecht darin zu komentieren..... also lass ich es lieber :) |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Top-3-Anime! So 24 Jul 2011, 02:30 | |
| 1.Elfenlied Die Story ist einfach sehr tiefgründig und führt zu Herzen
2. Kuroshitsuji(Black Butler) Kuroshitsuji ist einfach lustig und hat tolle Charaktere
3.Pandora Hearts Pandora Hearts wird nie langweillig und mir gefällt auch sehr wie der Anime dargestellt ist. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Top-3-Anime! Sa 06 Aug 2011, 02:33 | |
| das ist echt ne schwere Wahl O___o... vorallem da ich recht viele Favos habe, und die sich in der Rangliste immer wieder abwechseln >_<
1.K-ON! Ja...ich weiß, keine richtige Handlung...aber Moe Moe Kyun ♥! K-ON! hat tolle Musik, tolle Charas, tolle Folgen und Mio♥Ritsu :3
2.Cardcaptor Sakura Einer der besten Magical Girl serien. Sakura und Shaoran sind einfach unheimlich niedlich. Und Yukito und Toya auch. Und die Serie ist von CLAMP. Und CLAMP ist toll x3 3. Ano Hana einer der neueren Animes. Menma ging mir zwar durchgehend auf die Nerven, aber das ist dann auch schon der einzige Kritik-punkt, den ich zu verteilen habe. Tolle Story, tolles Design, tolle Musik x3 |
|  | | Damian Gentle Warrior

Wo bist du gerade?: Damians und Lilies Zimmer Anzahl der Beiträge: 243 Bonuspunkte: 1182 Alter: 15
 | Thema: Re: Top-3-Anime! Sa 06 Aug 2011, 03:57 | |
| Platz 3: Kuroshitsuji, Muss man net mehr viel sagen, was?
Platz 2: Claymore ist der so ziemlich Mangagetreuste Anime, der mir bisher begegnete, jedenfalls bis zum besch....eidenen Ende, wo der Manga eigentlich noch weiter geht und sogar noch das beste kommt. Auch, wenn mir der Anime wirklich gefallen hat, empfehle ich doch, lieber den Manga zu lesen, da hat man mehr von.
Platz 1: Samurai Deeper Kyo, wobei ich den Anime jetzt gar nicht so toll finde, mich aber einfach in die Charaktere verliebt habe, wer Anime oder Manga kennt, wird mir da wahrscheinlich zustimmen. Ich will jetzt nicht zu viel vorwegnehmen, falls das mal einer gucken will, aber so viel: Kyoshiro ist ja wohl der Trottel mit Kämpferherz, den man sich nur wünschen kann, Yukimura ist einfach nur zum verlieben *.*, Muramasa ist der netteste, freundlichste Kerl, den man sich vorstellen kann und ich liebe ihn einfach nur, Kyo ist total badass und Hotaru ist so niedlich, wie der nie kapiert, was eigentlich abgeht *.*
Zu Platz 3 muss ich leider gestehen, dass ich noch am gucken bin ^^"
Zuletzt von Damian am So 07 Aug 2011, 12:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Top-3-Anime! Sa 06 Aug 2011, 07:21 | |
| Platz 3: Hellsing u. Elfenlied
Platz 2: Shinigami no Ballad
Platz 1: D-Gray Man *-* |
|  | | Arienne nervöses kleines Etwas

Wo bist du gerade?: Hauptgebäude - Gänge Anzahl der Beiträge: 347 Bonuspunkte: 3119 Alter: 24
 | Thema: Re: Top-3-Anime! Do 11 Aug 2011, 14:10 | |
| Platz 3: GantZ - Es war einfach ein ganz eigenes Lebensgefühl - Es ist pervers - sau BLutig und total Psycho --> und dazu der grafisch am besten gemachte Anime den ich je gesehen habe. Kamerafahrten etc. Nur ab 18 zu empfehlen
Platz 2: teilt sich Samurai Champloo (wegen geiler Story und style) mit Aryuna (das mein Denken und Handeln bis heute beeinflusst zudem sind die letzten beiden Folgen einfach krass)
Platz 1: Unumstritten Cowboy Bebop - Es gibt keine Serie, die so viel Blues und gleichzeitig Humor hat wie diese! Kompakte Handlung mit allem was eine tolle Geschichte braucht!
Beinahe in die Liste hätte es noch: Paranoia Agent, Dr. Slump, Gunslinger Girl und Die Melancholie der Harui Susumia geschafft (Aber man musssich ja beschränken, gell?) |
|  | | Harada

Wo bist du gerade?: Schulgebäude Anzahl der Beiträge: 49 Bonuspunkte: 372 Alter: 16
 | Thema: Re: Top-3-Anime! Fr 30 Sep 2011, 14:10 | |
| Platz 1: Fairy Tail- Dieser Anime wirklich ALLES hat, was ich in einem Anime haben will. Von den Charakteren, bis zur Story und nicht zu vergessen die tollen OSTs,OPs und EDs.
Platz 2: Katekyo Hitman Reborn!- Erst vor neb Monat hab ich mir diesen Anime reingezogen und hab ihn innerhalb eines Monats komplett verschlungen. Eigentlich teilen sich Fairy Tail und KHR bei mir den 1. Platz, aber egal. Der Anfang des Animes macht zwar nicht viel her und Leute die sich denken, wird das jetzt weitere 200 Epis lang so weiter gehn?, werden sicher abgeschreckt sein, aber sobald diese ganze Einfuehrung abgefruehstueckt ist punktet KHR mit tollen, einzigartigen Charakteren, spannende und mitreisenden Stories und Szenen. Die Openings sind auch alle toll und der OST Tsuna Awakens ist der Geilste, den ich je gehoert hab.
Platz 3: D.Gray-man- Bei diesem Anime fand ich nur leicht doof, dass ich ihn ab Episode 45 oder so auf englisch weiterschauen musste, aber einen Fan schlaegt sowas doch nicht zurueck^^ Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber auch hier ist die Story sowie auch die Charaktere die Kernpunkte von D.Gray-man fuer mich. Egal ob man vom Schwarzen Orden oder der Nohafamile redet, beide Seiten haben tolle Leute auf ihrer Seite und der Mileniumgraf spielt den geilsten und lustigsten Boesewicht, den ich kenne. Seine sowohl verrueckte als auch coole Art ist einfach nur toll und gemeinsam mit seiner Nohafamilie sind sie die ultimative Boesewichte fuer mich. |
|  | | |