Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Caféteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 32 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Sa 20 Feb 2010 - 22:10
 
Der Tisch machte einen ziemlich kaputten Eindruck, was Cosmin merkwürdigerweise überraschte. Diese Schule war mehr als merkwürdig. "Hat mich gefreut dich kennen zu lernen!" rief er unsicher, aber wie immer freundlich in den Gang.
Er brauchte jetzt ganz dringend eine Schachfigur, denn er war entrüstet das jemand seine Realität anzweifelte. Zum Allgemeinen großen "Mist" der Welt gehörte das keine zwei Flure aus der Cafeteria führte, was Cosmin nicht störte. Noch immer hatte er keine Angst, was in diesen Fall nur alzu gesund gewesen währe.

tbc: Flur im erdgeschoss
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Caféteria   Mo 22 Feb 2010 - 14:44
 
(Out: sorry hab vergessen bei tbc Schuldach hinzuschreiben^^)

pp: Schuldach

Lilith hastete den Gang entlang und schlitterte das letzte Stück über den Boden. "Sorry Rory, du bist mir wohl abhanden gekommen, ich musste gaaaaaanz dringend eine Telefonzelle einweihen" Ja, das war Lilith's Lieblingsausrede, zusammen mit dem brennenden Waisenhaus und dem Zeitloch.
"Also komm einkaufen" ,sagte sie als hätte Victoria die ganze Zeit getrödelt.

tbc: Kleider & Masken aller Art (Stadt)



The Maniac
always floating in between the doors where this world is a paradox

Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr. Hayden • Toki • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
Lilith Tolstaja
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://youtu.be/L1ETtASn2Ag
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Sa 20 März 2010 - 17:54
 
First Post

Wohl jeder hätte über den großen und sprachlosen Blick des kleinen buckeligen Mann in Braun gelächelt oder gelacht wenn auch nur der kleinste Laut sich in die Stille misch und Igor panisch einen Sprung nach vorne machte. Es war unbeschreiblich wie diese Gebäude auf den neuen Hausmeister wirkte, wo er doch nur selten ein Raum betrat in dem ein Echo klang. Noch schien es unheildrohend im Raum zu verharren, jeder Schlag wie der einer Kirchenglocke am Totensonntag. Erleichtert stellte Igor fest, dass die Cafeteria völlig leer vor ihm lag und ging beladen mit einer schweren Platte zu einem zerbrochen Tisch. Der Teufel weiß was da passiert, doch Igor hatte noch nie Fragen gestellt. Schnell waren alle Bruchstücke zusammen gefegt und der Tisch repariert. Traurig betrachte Igor noch die Scherbe einer Teetasse und warf sie mit in den Müll. Zufrieden machte siech der Winzling auf dem Weg. Er hatte nur noch eine knappe stunde um den Ballsaal noch einmal auszufegen.

Tbc: Schulsaal
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Sa 20 März 2010 - 21:14
 
(out: sorry ich muss doppelposten)

pp: Schulsaal

Igor rollte mit einen rostiegen schubkarren den er aus irgendeiner Wandnische "gezaubert" hatte in die Cafeteria. Die kleinen Füßen verloren den Boden und so rasste das Geschoss durch den Raum. Nur durch einiege gewagte Lenkmanöver verhinderte das der Buckeliege einen weiteteren Tisch reparieren musste. Vor der Küchentisch blieb er stehen . "oje" hörte mann den kleinen Mann murmeln, immerwieder "oje". Nachdem er sich beruihgt hatte ging er in die küche, wo das Essen für den Ball schon in glänzenden Metallbehälter wartete. Unermüdlich verstaute alles Erdbeben sicher auf dem Karren. Dannach fuhr er, diemal bedächtieger aus dem Raum.

tbc: Schulsaal
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 10:40
 
pp:Jungstoilette

Kerr kam langsam in die Cafeteria und sah sich um. Alles war leer, und das obwohl es kurz nach Sieben war.
Das sollte mal nicht seine Sorge sein.
Er holte sich sein Frühstück ( Zwei Brötchen und Aufstrich, dazu Tee)
Er sah sich noch einmal um, und runzelte die Stirn. warum war niemand hier...
Kerr fragte sich wann er wohl die ersten anderen Academy-Schüler kennenlernen würde.
Er biss in sein Brötchen und konzentrierte sich erstmal aufs Essen,
welches eigentlich gar nicht schlecht schmeckte
Gespielt von :
Midoka

Beruf :
Hitokyu

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 11:06
 
Midoka betrat den Raum.
Sie nahm sich etwas zu Essen,
so lecker sah es bisher nicht aus...
Sie sah kaum eine Person,
bisauf einen Jungen der ebenfalls gerade etwas zu Essen in der Hand hielt.
Midoka nahm einen Schluck ihres Wassers.
Da sie Hunger hatte,
biss sie von einem Brötchen ab.
Es schmeckte besser als es aussah.
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 13:29
 
cf: Jungentoilette

Jikan schlenderte in die Cafeteria hinein und schnappte sich einfach etwas zu essen. Was genau er sich auf den Teller lud, war ihm egal. Die Hauptsache war, dass es etwas essbares war. Anschließend setzte er sich an einen Tisch, an dem er alleine war und begann zu essen.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 14:25
 
pp: Rosengarten

"Das ist echt ne verrückte Schule" sagte ich und folgte meiner Nase, weil ich einen riesen Hunger hatte. Als ich da ankam sah ich so einige Schüler. Doch erstmal wollte ich was essen. Also ging ich zur Ausgabe und nahm mir 2Schalen Reis und etwas Curry, dazu noch eine Flasche Wasser. Ich sah mich um wo ich mich setzen konnte und sah einen gemütlichen Platz. Ich setzte mich hin und schaute mir die Schüler mal etwas genauer an.
Gespielt von :
Midoka

Beruf :
Hitokyu

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 14:26
 
Midoka sah das die Cafeteria sich füllte...
'Voll' konnte man das zwar nicht nennen,
aber immerhin mehr als 2 Personen.
Sie setzte sich an einen der unzähligen Tische,
an diesem saß ein Junge.
Sie hatte sich neben das Fenster gesetzt.
Sie sah sich um,
dann sah sie aus dem Fenster.
Sie aß ihr Frühstück.
Irgendwie war es hier sehr ruhig.
Doch sie wusste nicht ob sie jemanden ansprechen sollte.
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 14:28
 
Ich sah ein Mädchen sich ans Fenster setzen und stand wieder auf. Ich ging langsam zu ihr und fragte "Darf ich mich setzen?". Ich hielt mein Tablett in der einen Hand und lächelte mit geschlossenen Augen.

(Midoka du bist das Mädchen)
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 14:38
 
(Ich blicke hier gerade nicht durch. Sitzt Midoka nun bei Jikan am Tisch oder bei Kerr?)


Jikan schaufelte unentwegt seine Essen in sich hinein. Diese Schule schien etwas angedrehter zu sein, als die anderen Schulen auf denen Jikan im laufe seines Lebens gewesen war.
Was genau in der Cafeteria vor sich ging, nahm er im Moment nur unterbewusst wahr.
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 14:42
 
pp: Das Schuldach

Cyndara betrat die Caféteria. Sie hatte endlich ihr Frühstück gefunden! Naja, zumindest den Raum, in dem sie etwas zu Essen bekommen würde.
Cyndara sah sich um. Sie musterte die Schüler die schon da waren. Da war erst einmal Midoka, die an einem Tisch saß. Sie sah gerade aus dem Fenster. Cyndara winkte ihr zu.
Ein Junge mit einer Kapuze auf saß an einem Tisch, und aß. Eine braune Strähne seiner Haare guckte aus der Kapuze heraus. Unter der Kapuze konnte sie fast nichts erkennen, außer dass er irgendwas über dem einen Auge hatte...
Ein anderer Junge stand neben Midoka. Er hatte violettblaue Haare. Eine seltsame Farbe. Er lächelte.
Ein anderer Schüler war noch zu sehen. Er erinnerte Cyndara an irgend wen. Sie überlegte. Dann hatte sie plötzlich einen Geistesblitz. Es war der Junge, dem Cosmin im Schulsahl ein Glas Cola über das Gesicht gekippt hatte!
Cyndara lud sich irgendwas zu Essen auf den Teller, und hoffte das es schmecken würde. Dann überlegte sie, wo sie sich hinsetzten sollte. Vielleicht würde sie warten, bis Oz kam, und sich dann zu ihm setzten. Sie könnte sich natürlich auch zu Midoka setzten. Oder zu einem von denen, die sie noch nicht kannte...
Ratlos stand sie da, und überlegte.
Dann ging sie auf den Jungen zu, den sie im Schulsaal gesehen hatte, und fragte ihn, ob sie sich zu ihm setzen konnte.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gespielt von :
Midoka

Beruf :
Hitokyu

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 14:52
 
Midoka sah zu dem Jungen der die Stille gebrochen hatte.
"Ja,
gerne."
Sie winkte der ihr seit heute Morgen bekannten Cyndara zu.
Sie lächelte den Jungen an und zog ihr Tablett etwas zu sich.
"Ich stelle mich einfach mal vor...
Ich heiße Midoka..."
Sie trank einen Schluck Wasser.
Draußen war heute gutes Wetter.
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 14:53
 
Jikan honb ganz langsam den Kopf, als er angesprochen wurde und zuckte mit den Achseln.
"Nur zu." Willigte er ein und kümmerte sich wieder um sein Essen.
Vielleicht hätte er auch etwas mehr gesagt, aber seit dem gestrigen Abend hatte er schon etwas die Lust daran verloren neue Bekanntschaften zu machen.
Vielleicht war dieses Mädchen ja auch etwas besonders... Vielleicht hielt sie sich ja auch für den Tod oder sonst etwas. Jikan entschloss sich vorerst ruhig zu bleiben.
Solange das Mädchen keine Cola in der Hand hatte, hatte er ja nichts zu befürchten. Zumindest glaubte er das.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   So 25 Apr 2010 - 14:58
 
Ich setzte mich und sagte "Sehr erfreut ich bin Kazuki Muto". Ich lächelte etwas und sagte "Ich weiß garnicht wo ich hinmuss kanst du mir weiterhelfen?" Ich holte einen Zettel raus auf dem "Komm bitte ins Lehrerzimmer und richten sie sich bitte ihren Raum ein." steht. "Ich weiß nicht wo das Lehrerzimmer ist" sagte ich und musste etwas lachen.
 
Caféteria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 32 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: