Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Caféteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 30 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 21:44
 
DA! HA! Sie wusste es! *-* "Hab ich mir schon gedacht, Shoji-chaaaaan!~", trällerte sie und neckte dann Ririn-chan. *-* Na! Er war so nett und half ihrer Freundin! Was für ein toller Kerl! Taiga mampfte weiter an ihrem Croissant und leckte dann ihre Finger ab. *-* Njam!
"Ach echt?", fragte sie lächelnd und wackelte erfreut mit ihren Ohren. Soetwas hörte sie gerne *-* Sie liess nun die Beiden erstmal etwas ..reden, denn Taiga wollte sich noch mehr Brötchen holen. Mit guter Miene entschuldigte sie sich kurz und watschelte zum Buffet. Soviele schöne Sachen...*-* Wo soll sie nur anfangen? ...Wobei. Sie hatte schon bei den Crossaints angefangen. Was kam nun als nächstes? *-*
Verträumt wedelte sie mit ihrem Schwänzchen und bemerkte die Brötchen am Boden. Die durften hier nicht einfach rumliegen! Nein, nein! Vorsichtig kniete sie sich nieder und kroch unter den Tisch, um die Brötchen hervorzurollen. "Na kommt, ihr Süssen! Ich will euch nicht essen..!"
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 17:01
 
Ririn wurde wieder rot.
"Eetoo... Sicher...", lächelte sie in Shojis Richtung und starrte auf ihre Hände. Etwas panisch schaute sie sich nach Taiga um.
Sie konnte sie nirgendwo sehen!! ><''
Oh Gott, hatte sie sie mit einem Jungen alleine gelassen.
"D-Danke..", piepste sie kraftlos erneut zu Shoji.
"A-Aber ich mag Vampire auch sehr gerne..."
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 18:06
 
Shoji schaute sie lächelnd an und fragte. Ist etwas bei dir nicht inordnung? Dies fragte er, weil Ririn ihm die ganze Zeit schon etwas komisch vorkamm.
Dann öffnete er seine Tasche wieder und diesmal holte er seinen Zeichenblock heraus. Dabei überlegte er, was er zeichen könnte.
Kurz danach dachte er auch, dass er vielleicht ein Lied schreiben könnte. Nachdem er den Block auf den Tisch gelegt hatte, schaute er wieder zu Ririn und sagte.
Du kommst mir sehr schüchtern vor!

Kurz danach schaute er grinsend auf den Boden und sagte sich dabei in Gedanken. Sie muss wohl sehr schüchtern sein!
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 18:11
 
Ririn holte tief Luft um etwas zu sagen, stieß sie aber sofort wieder aus.
"Naja. Ein bisschen.", gab sie zu.
Dann fasste sie etwas Mut.
"Du zeichnest gerne?", fragte sie tapfer.
"I-Ich zeichne auch...."
Wenigstens machte das Mädchen Fortschritte.
Um noch einen drauf zu setzen fügte sie noch ein etwas piepsiges:
"I-Ich geh bald in den Kunstkurs." hinzu.
Wow... Sie lächelte ein bisschen. Sie war schon fast stolz auf sich...
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 18:23
 
Shoji nickte und antwortete. Kann man sagen! Ich mache aber öfters Musik!
Kurz danach schaute er wieder zu ihr und fragte. Kannst du mir vielleicht mal einige deiner Bilder zeigen? Dann schaute er auf den Boden und sagte. Ich bin Clubleiter der Schülerzeitung! Ich weiß garnicht, ob überhaupt jemand dabei mitmacht!
Danach schaute er wieder zu ihr und sagte grinsend. Ich finde dich ganz nett, Ririn!
Kurz danach öffnete er seine Tasche wieder und suchte nach einigen seine Songtexte. Dabei sagte er grinsend. Ich suche gerade einige meiner Songtexte!
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 18:43
 
Ririn ähnelte einer Tomate.
"D-Danke... Ich.... um.... f-finde dich auch nett."
Eine Sekunde war sie weggetreten, wurde dann aber von dem Wort 'Schülerzeitung' hellhörig.
"Ehm... Ich hab mich da vor kurzem angemeldet....", gab sie zu.
"U-Und ich zeig dir gerne meine Bilder... wenn... wenn du mir ein paar deiner Songs zeigst...."
Ririn hatte sich lange nicht mehr so selbstbewusst gefühlt.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 18:54
 
Shoji schaute sie weiterhin grinsend an und fragte dabei. Warum bist du denn so rot? Hat es etwas mit deiner Schüchternheit zu tun?
Dann schaute er lächelnd auf den Boden und meinte. Wenigstens gibt es schon eine andere Person bei der Schülerzeitung!
Kurz danach nahm er einige seiner Songtexte aus seiner Tasche und gab sie Ririn. Sie sind aber nicht gerade gut!
Dann schaute er nun nicht mehr lächelnd auf den Boden und dann schob er sich wiedermal ein Kaugummi in den Mund.
Etwas später schaute er kauend zu ihr und sagte. In meinem Zimmer habe ich noch mehr Songtexte!
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 19:03
 
Ririn lächelte schüchtern und warf dann einen Blick auf die Texte.
"Wieso nicht gut?", fragte sie leise und griff nach dem Nächsten.
"Die sind wirklich toll..."
Begeistert las sie sich jeden Einzelnen durch.
Dann schaute sie Shoji sogar freundlich an, auch wenn sie erneut einen rosa Schimmer auf den Wangen hatte.
"D-Du hast echt Talent... Ähm... I-Ich würde sie gerne sehen..."
Das Mädchen machte sich erneut klein.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 19:19
 
Shoji nickte und sagte. Wenn du es meinst muss es ja so sein! Also ich zeige die Texte nicht jedem, weil sie ähm...ja..! Er hörte mitten im Satz auf zu reden, aber vergessen hatte was er sagen wollte. Dann lächelte er sie glücklich an und fragte sie. Suchst du vielleicht einen Zimmergenossen?
Kurz darauf schaute er wieder auf den Boden und sagte. Ich suche einen Zimmergenossen, weil ja ähm....
Er wollte es ihr eigentlich erklären, aber was er erklären sollte wusste er nicht. Danach schaute er wieder zu ihr und fragte. Darf ich vielleicht deine Bilder sehen. Ririn?
Dann sagte er zu ihr. Deine Bilder sind sicherlich auch sehr sehr gut! Ich freue mich schon sie zu sehen! Kurz danach schaute er sie erwartungsvoll an.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 19:21
 
-> Pausenhof

Minato nahm zärtlich ihre Hand, machte mit der freien Hand die Caféteriatür auf und ging nach ihr rein. Haben sich ja schon welche eingesammelt hier, dachte er sich und erblickte ein bekanntes Gesicht. Der Vampir wunk Shoji und ging mit Anju zu der Ausgabe. "Was möchtest du haben, Liebling?", fragte er und schnappte sich ein paar belegte Brötchen, ein Croussaint und ein Yoghurt. Jepp, er hatte nun mal hunger. Er schaute zu Anju und musterte ihren Blick. Minato schaute wieder weg und gähnte etwas. "Vielleicht leg ich mich nachher wirklich noch einmal hin.", flüsterte er ihr zu und machte sich auf den Weg zu einer der Tische.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 19:35
 
"Ja klar!", rief Ririn erfreut und stutzte.
Knallrot sackte sie wieder in sich zusammen.
"Eeto.. Ich meine: Das wär schön... Ich äh... suche schon lange einen..."
Auch wenn sie sich nie getraut hatte, jemanden zu fragen.
"Und natürlich darfst du sie sehen...", lächelte sie.
"A-Aber du solltest dir n-nicht zu viel davon versprechen...", fügte sie schnell hinzu.
Er war wirklich sehr nett...
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 19:47
 
Shoji wurde immer glücklicher und sagte. Das...das ist ja super! Ich suche auch schon lange einen!
Dann schaut er grinsend auf den Boden und sagte zu ihr. Deine Bilder werden sicher so schön sein wie d...! Plötzlich hörte er mitten im Satz auf zu reden und wurde aufeinmal knallrot. Danach schaute er wieder hoch zu ihr und fragte leise. Wo hast du denn deine Bilder? Sind sie in deinem Zimmer?
Dann schaute er wieder auf den Boden und sagte. Ich glaube du musst mich gerade etwas komisch finden!
Kurz darauf schaute er wieder hoch zu ihr und versuchte so normal wie ging zu wirken. Dann nahm er sich wieder ein Kaugummi aus seiner Tasche und schob es sich in den Mund. Danach fing er an es zu kauen.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 20:05
 
(♥️)
Ririn starrte ihn einen Moment mit geweiteten Augen an, dann lächelte sie mit roten Wangen.
"Ich find dich nicht komisch. I-Ich... find dich nett.."
Das Mädchen versuchte ihre Freude nicht zu zeigen.
"W-Wenn du willst, könnte ich sie dir jetzt zeigen...", schlug sie vor.
Dann schaute sie sich erneut um.
"Ich frage mich nur, wo Taiga abgeblieben ist...", stammelte sie besorgt.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 20:20
 
Shoji stand glücklich auf und sagte. Zum Glück findest du mich nicht komisch, Ririn! Also ich würde sie jetzt gerne sehen!
Dann schaute Shoji sich kurz nach Taiga um und als er sie nicht sah, sagte er zu Ririn. Ich glaube sie ist weggegangen!
Kurz danach schaute er wieder zu Ririn und sagte. Wir können doch einfach jetzt gehen! Sie wird schon nicht böse auf dich sein, wenn du dich nicht von ihr verabschiedest!
Dann schaute er auf den Boden und sagte. Ich kann hier auch auf dich warten, falls du sie suchen willst!
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Do 28 Jan 2010 - 20:28
 
Am letzten Tischbein tummelten sich die Brötchen und Taiga entdeckte sie nach langem umherwuseln. "OH! HIER SEID IHR!", rief sie, ja fast cshreiend, aus und pirschte sich an ihre Beute an. Mit einem kleinem Brüller, der wie ein Miauen ertönte, sprang sie auf die Brötchen rutschte gegen das Tischbein und brach es, so dass der Tisch nicht mehr auffrecht stehen konnte und umkippte. Eine Tonne Brötchen fielen dem Mädchen auf dem Kopf und ihr Schwanz klemmte sich unter der Tischplatte, die nun halbwegs am Boden lag, ein. "Iehhks!", kam es von Taiga und sie schreckte mit Tränen in den Augen auf. ;__; Da-das tat weh! Das nächste Tischbein krachte und sie konnte sich mit einem Sprung in Sicherheit bringen. Doch ihr Schwanz befand sich immer noch unter dem kaputten Tisch. "Meow..T_T Taiga..braucht Hilfe." Unbeholfen fuchtelte sie bei den Brötchen umher und tippte auf den Tisch. Bewegen wollte er sich nicht..was nun?
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Caféteria   
 
 
Caféteria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 30 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: