|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Leo Fox a freak on a leash

Wo bist du gerade?: Anjus Zimmer Anzahl der Beiträge: 345 Bonuspunkte: 1485 Alter: 17
 | Thema: Theaterclub Mo 28 Feb 2011, 20:32 | |
| Theaterclub
Für Allgemeines, Verquatschen, Organisieren- Werbung machen oder Dikussionen für den Inplay. _________________  "Und während ein ganz neues Selbstvertrauen ihn öfter tröstete und fast verzog, ertrug er ernst den ganzen Blick der Frauen, der ihn bewunderte und ihn bewog." |
|
 | |
Vadim slave of his own mind

Anzahl der Beiträge: 202 Bonuspunkte: 1137 Alter: 21
 | Thema: Re: Theaterclub Mo 28 Feb 2011, 20:45 | |
| AG-Leiter: Vadim
Aktivitäten: Ziel der Theater AG ist es ein Bühnenstück zu entwickeln und später auch aufzuführen. Es handelt sich hierbei um klassisches Theater mit Anlehnungen an Operetten und das Ballett. Das Bühnenstück soll von den Mitgliedern gemeinsam erstellt werden. Außerhalb der Hauptprobe gibt es mehrere Einzelproben die mit den Mitgliedern angesprochen werden
Clubraum und -zeit: Hauptprobe ist immer Sonntags zwischen 15:oo bis 16:oo Uhr Wir haben einen eigenen Clubraum und gelegentlich Zugriff auf den Musikraum
Vorrausetzungen: Wir suchen Tänzer, Sänger und Musiker. Jeder ist willkommen und es ist egal ob ihr Talent habt oder nicht
Mitgliederliste - Vadim (Leitung, Sänger) - Liliecilor (Tänzerin) - Cyndara (Tänzerin) - Tamahome (Musiker) - Souanne (Sängerin)
Ich bitte allen alten Mitglieder sich hier nochmal zu melden damit wir einen Überblick haben, Danke <3
Zuletzt von Vadim am Do 29 März 2012, 22:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Liliecilor .Fürstin der Phrenesie.

Wo bist du gerade?: Eingangstor Anzahl der Beiträge: 267 Bonuspunkte: 1067 Alter: 21
 | Thema: Re: Theaterclub Di 01 März 2011, 17:33 | |
| Wir sollten vielleicht schon mal unser erstes Treffen und den Ort festlegen. Also ich bin ja für Freitag während der normalen Clubzeit, bloß wo? (das Event läuft ja noch)
Außerdem könnte jeder schon mal sagen was er machen möchte damit wir ne vorläufige Liste haben |
|
 | |
Chika Merope Tochter von der Schönen und dem Biest

Wo bist du gerade?: Magieraum, letzte Stunde Anzahl der Beiträge: 112 Bonuspunkte: 946 Alter: 13
 | Thema: Re: Theaterclub Di 01 März 2011, 19:46 | |
| könnte ich noch mitmachen?? |
|
 | |
Ai

Anzahl der Beiträge: 151 Bonuspunkte: 1507
 | Thema: Re: Theaterclub Mi 02 März 2011, 14:14 | |
| Klar :) Ich hab dich schonmal eingetragen ^^
öhhh... ja treffen können die sich von mir aus so gegen 19 uhr... haben da alle Lust und Zeit? Am besten iwo wo noch keiner Postet damit es nicht so unübersichtlich wird^^ ... sehn wir dan ja wo frei wäre^^
Und denk mal als erstes legen wir dan das Stück was die einüben wollen feat.. also in den Posts dann^^ so ne art erste Club besprechung. ^-^
_________________ Als ich in deine Augen sah, berührtest du mein Herz. Und alles was ich will, ist dich in meinen Armen halten.
 Du zeigtest mir... ... Liebe besiegt selbst den Tod.Und wenn ich Ihn ansehe.. dann will ich nur Ihn, und ich würde alles tun.. und alles für Ihn sein.♥ |
|
 | |
Cyndara Forget the Wrong that I´ve Done

Wo bist du gerade?: Pausenhof Anzahl der Beiträge: 5139 Bonuspunkte: 4796
 | Thema: Re: Theaterclub Mi 02 März 2011, 14:15 | |
| Oh nun, Cyn ist wohl am besten fürs... Mhm, Tanzen :) Und sonst mach ich einfach mal nen Vorschlag, wo man sich treffen könnte :D Wiese oder Lagerfeuer wären wohl meine Favoriten <3 NAja, und sonst mal schauen, ob da schon jemand ist, oder nicht^^ |
|
 | |

Wo bist du gerade?: Magieraum, letzte Stunde Anzahl der Beiträge: 112 Bonuspunkte: 946 Alter: 13
 | Thema: Re: Theaterclub Mi 02 März 2011, 20:48 | |
| Also Lagerfeuer fände ich auch gut :) 19.00 Uhr im Board oder RL?
Lg ;) |
|
 | |

| Thema: Re: Theaterclub Do 03 März 2011, 15:27 | |
| Sorry für den Doppelpost ....
Also... Es gibt Musiker, Tänzer und Singer? Wenn es so ist, würde Chika beim Gesang helfen =) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Theaterclub Sa 05 März 2011, 14:56 | |
| Hey Leuteee =)
Könnte ich als Tänzerin mitmachen^^?? XD
LG |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Theaterclub Sa 05 März 2011, 16:05 | |
| Gern^^.. ich trage dich dan mal zu uns ein ;D Irgendwelche Ideen was das Treffen angeht?
Lg Ai^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Theaterclub Do 17 März 2011, 19:03 | |
| Nun ist es 19.00.. Also wo treffen wir uns? |
|
 | |
Cyndara Forget the Wrong that I´ve Done

Wo bist du gerade?: Pausenhof Anzahl der Beiträge: 5139 Bonuspunkte: 4796
 | Thema: Re: Theaterclub Do 17 März 2011, 19:50 | |
| Erst am Freitag, also 'morgen', oder nicht? Oder bin ich diejenige, die was falsch verstanden hat? O.o |
|
 | |
Vadim slave of his own mind

Anzahl der Beiträge: 202 Bonuspunkte: 1137 Alter: 21
 | Thema: Re: Theaterclub Sa 19 März 2011, 17:43 | |
| Jap morgen im RPG Tag ist richtig Lagerfeuer find ich ganz gut, aber wir müssen mal gucken wie voll es um die Uhrzeit da ist, notfalls können wir uns ja schnell was neues suchen Hier erstmal eine vorläufige Liste (wenn das Stück steht könnt ihr euch noch immer umentscheiden^^) | Spoiler: | | | Tänzer - Liliecilor - Cyndara
Sänger/Darsteller - Vadim - Chika Merope - Kari van de Sandojia
Musiker -
jemanden vergessen? |
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Theaterclub Sa 19 März 2011, 22:28 | |
| Ich würde gerne bei der Musik irgendwie mitmischen, geht das? ^^ |
|
 | |
Gast Gast