|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Silver

Wo bist du gerade?: Tagesklassenhaus: Aufenthaltsraum Anzahl der Beiträge: 217 Bonuspunkte: 1399 Alter: 25
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi 15 Feb 2012, 18:27 | |
| ALLES GUTE ZUM B-DAY MIDO!!!!^^ |
|
 | |
Hiroki I can be your HERO, baby~

Anzahl der Beiträge: 236 Bonuspunkte: 2883 Alter: 19
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi 15 Feb 2012, 19:04 | |
| Auch von mir alles,alles Gute zum Geburtstag! ^^ _________________  Rin - Hiroki - Louis - Dark - Alec - Zane - Fynn - Grell Sutcliff |
|
 | |
Misaki

Wo bist du gerade?: Cafeteria Anzahl der Beiträge: 55 Bonuspunkte: 100 Alter: 20
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi 15 Feb 2012, 19:26 | |
| ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TAMAHOME!! ^-^ |
|
 | |
Hikari Kuraiko

Anzahl der Beiträge: 424 Bonuspunkte: 1033 Alter: 16
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi 15 Feb 2012, 20:12 | |
| Auch von mir Alles gute ♥ |
|
 | |
Lee Chiron Perfect Just The Way He Is ♠

Anzahl der Beiträge: 18 Bonuspunkte: 98
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi 15 Feb 2012, 20:34 | |
| MIDOOOOOOOOOOO!!!
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG HERZCHEN :* <3
^-^ _________________ Inmitten wirbelnden Lichtes, sah ich meine Erinnerungen vorbeiziehen. Und was bleibt mir?
 Für immer einem zerstörten und verlorenen Traum folgend.. die unwiederbringliche Zeit in der Vergänglichkeit der Ewigkeit.. An einen Ort fortgebracht, den meine Hand nicht erreichen kann. Etwas zu vergessen scheint leicht zu sein, sterben hingegen nicht.Und ich hörte ein Flüstern, es zerbrach die Stille der Nacht. Wie der Schnee im Frühling vergeht... ..so war mein Schicksal längst entschieden.♠ |
|
 | |
Cecania

Wo bist du gerade?: Schulküche 1 Anzahl der Beiträge: 333 Bonuspunkte: 1178 Alter: 26
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi 15 Feb 2012, 21:36 | |
| Alles Gute zum Geburtstag Midoka ! ^^ |
|
 | |
Raidon Takemura Pray for wicked love

Anzahl der Beiträge: 39 Bonuspunkte: 23
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi 15 Feb 2012, 22:51 | |
| Ich wünsche auch allen die ich vergessen habe einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. |
|
 | |
Midoka ♥ Be Happy ♥

Wo bist du gerade?: auf dem Weg nach was weiß ich wo... <3 Anzahl der Beiträge: 1114 Bonuspunkte: 3087
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Sa 18 Feb 2012, 11:36 | |
| Oh... Was? Sind die ganzen Glückwünsche etwa für mich? Das heißt... Ihr habt meinen Geburtstag nicht vergessen? Q___Q Kyahh ihr seid toll! xDD Okay, die meisten habens wahrscheinlich auf der Startseite gelesen, aber... Trotzdem... Dankee <33 Hat schon was gutes, wenn man einfach immer nachlesen kann, wer Geburtstag hat xDD Ehm... Ja, also danke für die Schokotorte, die Bonbons und die Glückwünsche und alles und soo... :DD |
|
 | |
Artemis Luminadra

Wo bist du gerade?: Artemis Reich Anzahl der Beiträge: 35 Bonuspunkte: 422 Alter: 18
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Sa 18 Feb 2012, 20:00 | |
| Alles gut zum Geburtstag *_* Irgend wie verpenne ich immer ,so was zu wünschen >-< |
|
 | |
Shun Valentine herzloser Apfel-Fanatiker ~

Wo bist du gerade?: Geht dich nichts an!! òó Anzahl der Beiträge: 209 Bonuspunkte: 3155 Alter: 14
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße So 26 Feb 2012, 00:02 | |
| RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHEEEEN ♥
Alles Gute zum Geburtstag *_* Nein, du bist nicht aaalt!! òó Eigentlich ist das wieder der falsche Account, aber insgeheim mag Shun Rin ja schon x3
Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten! Unser Held! Sahnebärchen! Seelenverwandter! XD
Ist echt cool hier mit dir, wurschti ob Cb oder Plots :) Yaaaaay, Shunny L.I.E.B.T. diiiiiich <3333333 :DD
Alles Gutööö ~ ♥ |
|
 | |
Cecania

Wo bist du gerade?: Schulküche 1 Anzahl der Beiträge: 333 Bonuspunkte: 1178 Alter: 26
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße So 26 Feb 2012, 00:08 | |
| Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ! ^^ |
|
 | |
Ayane She´s a MONSTER ♥

Anzahl der Beiträge: 377 Bonuspunkte: 1385
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße So 26 Feb 2012, 00:11 | |
| MEIN LIEBER PRINZ.... AUCH DEINE ALLER LIEBSTE TRAUMPRINZESSIN WÜNSCHT DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ICH HOFFE DAS ALTER SCHADET DEINER SCHÖNHEIT NICHT, SCHLIEßLICH MUSS ICH DICH NOCH HEIRATEN XP
ABER WEIL DU HEUTE GEBURTSTAG HAST, WERDE ICH MAL NICHT SO SEIN ^^... FEIER SCHÖN SAHNEBÄRCHEN... MEIN LIEBER PRINZI :*
<3 *TAUSEND KÜSSE*
DEINE TRAUMFRAU AUCH BEKANNT ALS DEINE PRINZESSIN ;)
<333 HEHEHE _________________ Dein Lächeln spiegelt sich in meinen Augen. Es wird von mir nicht erwiedert... Und das wusstest du von Anfang an, oder?
 Je mehr du mich liebst, desto mehr wird dein Herz schmerzen.. wenn du erkennst dass meine Küsse, nur Lügen waren. Früher war ich arrogant, - heute bin ich perfekt! Süß, sexy, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden.♥ |
|
 | |
Kryn † cruentum lamia de nocte †

Anzahl der Beiträge: 39 Bonuspunkte: 507
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße So 26 Feb 2012, 07:12 | |
| Wuhiii, Bärchen hat Geburtstag xD Auch wenn du einen der fiesesten und gemeinsten Charaktere hast, wollen wir mal ned so sein, hm? Denn DU hast ja Geburtstag, Hiro hat erst morgen x'DD
Alles Gute zum Geburtstag <3 Mach weiter wie du bist und feiere deinen grossen Tag! Alter spielt keine Rolle, wir lieben dich auch so ;) |
|
 | |
Nikolai Wroth

Anzahl der Beiträge: 876 Bonuspunkte: 5944 Alter: 17
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße So 26 Feb 2012, 08:53 | |
| Hiro *-*
Ich bin zwar gestern schon für 10 Sekunden in die CB geplatzt um dir alles, alles gute zu wünschen, aber hier mache ich es jetzt auch noch mal *-*
Also:
ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG x33
Feier schön, mach dir einen schönen Tag und genieße es 1 Tag älter geworden zu sein :DD _________________ · Love-Card zusammen mit Aleksi für den halben Tag · Zephyr · Nikolai · Samia · Mutsuki · Nanagi · Judal · Rolan · Néomi · Emilia · Drocell · Alvaro |
|
 | |
Kazuya Kamenashi Last male Geisha

Anzahl der Beiträge: 93 Bonuspunkte: 1271
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße So 26 Feb 2012, 11:23 | |
| Ich sing jetzt mal kein Ständchen... na gut, eins ^^
Happy Birthday to yooouuuu, happy Birthday to yoooouuuu, happy Birthday, dear heroooooooo, happy Birthday to yoooouuuu!
So, Pflicht erfüllt ^^
AAAAAAAAAAAAAALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES GUUUUUUUUUUUUUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBLINGSPASTETCHEN! Ich wünsch dir was, Herzilein ^^ Feier schön und genieß die Jugend XD |
|
 | |
|