|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ren

Wo bist du gerade?: Ren´s Zelt Anzahl der Beiträge: 244 Bonuspunkte: 1493 Alter: 19
 | Thema: Geburtstags Grüße Do Feb 04, 2010 5:05 pm | |
| Hier könnt ihr eure Geburtstags Grüße und Wünsche für die Mitglieder die ein Jahr älter werden äusern ^^ _________________ Ich werde auf keine PM´s antworten die mit meiner Signatur zutun haben, sie hängen mir bereits aus den Ohren raus! Fragt andere User die wissen was es mit der Laufschrift auf sich haben! |
|
 | |
Ren

Wo bist du gerade?: Ren´s Zelt Anzahl der Beiträge: 244 Bonuspunkte: 1493 Alter: 19
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Do Feb 04, 2010 5:31 pm | |
| Und ich wünsche der guten Victoria alles Liebe und Gute zu ihrem B-Day <33 _________________ Ich werde auf keine PM´s antworten die mit meiner Signatur zutun haben, sie hängen mir bereits aus den Ohren raus! Fragt andere User die wissen was es mit der Laufschrift auf sich haben! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Geburtstags Grüße Do Feb 04, 2010 5:37 pm | |
| Oh~ Vici hat B-day *___* Alles gute zum Geburtstag x33 |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Geburtstags Grüße Do Feb 04, 2010 7:07 pm | |
| |
|
 | |
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5440 Bonuspunkte: 13382 Alter: 19
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi März 03, 2010 3:03 am | |
| Meine B-Day Grüße gehn heute an: Mijuuuu <3
Alsooooooooooooooo:
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem B-Day !! <33
Feier schön, habe einen wundervollen Tag und lass dich reich beschenken ! <33 |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi März 03, 2010 6:56 am | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi März 03, 2010 2:03 pm | |
| Happy Birthday!!
Ich wünsch dir alles gute Miju!! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Geburtstags Grüße Mi März 03, 2010 4:12 pm | |
| Happy, Happy Birthday, Happy, Happy Birthday~ *-* |
|
 | |
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5440 Bonuspunkte: 13382 Alter: 19
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Di März 23, 2010 1:35 pm | |
| Hehehe auch wenn sie es hier im Forum nicht angegeben hat weiß ich es dennoch und posaun es jetzt ganz groß herraus !!
VIVI-SCHATZ ICH WÜNSCH DIR VON GANZEM HERZEN ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM B-DAY !! <33
Hab dich ganz dolle Liiiiiiieeeeeeebbbb <333 |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Geburtstags Grüße Di März 23, 2010 4:02 pm | |
| Böse, Kimmüh. Ganz, ganz böse. Evil & so. xD ..Naja, wenn Kimmüh es schon so rausposaunt *-* ~.. Schatz? Alles Liebe, Gesundheit und Glück auf der Welt wünsch ich Dir. Viele Geschenke & ganz viel Spaß beim Feiern (Feier nicht zu viel & lieg i-wo in der Ecke rum.) Ich Liebe Dich Emmi. |
|
 | |
Leo Fox a freak on a leash

Wo bist du gerade?: Anjus Zimmer Anzahl der Beiträge: 344 Bonuspunkte: 1504 Alter: 16
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße Di März 23, 2010 6:43 pm | |
| ... *tränen nahe is* T___T IHR SEIT SO SÜÜÜÜÜß! *-*
und nein schatz, ich werde nicht.. in eine ecke liegen. ich trinke nicht viel p_p!! versprochen!
DENNOCH! HÖRT AUF DEN 23 MÄRZ SO ANZUBRÜLLEN XD _________________  "Und während ein ganz neues Selbstvertrauen ihn öfter tröstete und fast verzog, ertrug er ernst den ganzen Blick der Frauen, der ihn bewunderte und ihn bewog." |
|
 | |
Anju

| Thema: Re: Geburtstags Grüße So März 28, 2010 12:06 am | |
| Und noch ein B-day Kind *-*
Ich wünsche Yoko (Simmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiii)
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM B-DAY !!
LASS DICH REICH BESCHENKEN FEIER SCHÖN UND HAB EINEN WUNDERVOLLEN TAG !! <333
HDGDL <33 |
|
 | |
Liliecilor ~.~♠.Fürstin der Phrenesie.♠~.~

Anzahl der Beiträge: 165 Bonuspunkte: 949 Alter: 20
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße So März 28, 2010 10:58 am | |
| Alles Gute nachträglich Leo, ich hab das irgendwie verpennt oo Verzeeeiiiiih mir T-T
Also erstmal wünscht Yoko alles Gute. Hääppi Börsdayyy tooooo yuuuuuu häääppppii Börsdaaay to yuuuuu *ganz furchtbar schief sing, aber es gut mein^^* Viel Glück in deinem neuen Lebensjahr, und feier schön ;-)
So und jetzt Yukari. Daancinnggg queeennn, younnng and sweeeet only seventeeeeeen. 17...das ist schon ein geiles Alter ;-) Hau nochmal richtig auf den Puzt bald bist du alt ;-P Auch dir wünsch ich alles Gute^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Geburtstags Grüße So März 28, 2010 12:33 pm | |
| Dankeschöön! ; D Das ist ja mal das beste Geburtstagslied das ich jee gehört haben.. ! ; ) |
|
 | |
Yoko Hikari

Anzahl der Beiträge: 1883 Bonuspunkte: 1696 Alter: 15
 | Thema: Re: Geburtstags Grüße So März 28, 2010 1:34 pm | |
| dankeschön das ist nett von euch ^^
und ich wünsche Yukari auch alles gute zum Geburtstag feier schön ;) |
|
 | |
|