Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Caféteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 30 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Caféteria   So 24 Jan 2010 - 12:49
 
Die Caféteria ist Tagsüber für das Essen der Tagschüler zuständig und stellt sowohl Frühstück, Mittagessen und Abendessen her. Morgends und abends wird es kalte Speißen geben und mittags wird warm gegessen. Die Caféteria ist ein gemütlicher Raum der in warmen Oranetönen gestrichen wurde und bietet für die Schüler jede menge Tische und Stühle um ein erfreuhliches Mal zu geniesen.




Menü der Tagesklasse: Getränke wie: Milch, Kakao, Tee, Kaffee, (Mineral)Wasser, Limo und Cola gibts immer!
Frühstück: Noch im Aufbau
Mittagessen: Noch im Aufbau
Abendessen: Smörebröd (belegte Butterbrote) mit allerlei Wurst und Käse
Äpfel und eine Tafel Schokolade gibts zum mitnehmen
Menü der Nachtklasse: Getränke wie: Milch,Kakao,Tee,Kaffee,(Mineral)Wasser,Limo,Cola und Bluttabletten gibts immer!
Frühstück: Smörebröd (belegte Butterbrote) mit allerlei Wurst und Käse
Äpfel und eine Tafel Schokolade gibts zum mitnehmen
Mittagessen: Noch im Aufbau
Abendessen: Noch im Aufbau
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 18:58
 
pp: Taigas Schmuseecke =D

Weiterhin hüpfend und trällernd sprang Taiga durch die Gänge und hielt bei verschiedensten Sachen an. Einmal war es eine sehr seltene Pflanze, bei der es sich dann aber herausstellte, dass sie doch nicht so selten war. Ein andermal blieb sie bei einem Musikclubposter hängen, welches mit einer Hand auf sie zeigte, mit dem Slogan: "Hier bist DU gefragt!" Musik! *-*. Eigentlich konnte Taiga kein Instrument spielen. Sie konnte aber managen! Das war sicher schon genug oder? Sie liebte die Musik! Neugierig begann sie zu riechen. Sie roch.. frisches Brot und... und KUCHEN! *-* Süsses? Nein, ...oder doch! Berliner, Donuts, Croissants..was das Herz begehrt! *_*
Taiga tappte mit geschlossenen Augen dem Geruch nach, stolperte über Müll und wäre beinahe wieder gegen irgendwas geflogen. Eine Stehpflanze. "Oh! Du armes Ding! Hast du genug Wasser?", fragte sie die Pflanze und blickte um sich. DA! Eine Kanne..! Strahlend nahm sie die Kanne und schüttete tonnenweise Wasser in den Topf. "Das sollte reichen! Oder?!" Wieder fragend sah sie die Pflanze an. Doch ...sie roch wieder das frische Gebäck und liess sich ablenken. Diesmal war es eine seltene Pflanze, den sie verdorrte augenblicklich als Taiga nicht mehr da war.
Das Mädchen lief weiter und entdeckte die Tür zur Cafeteria. Und allem ernstes war sie wirklich mal die Erste! "WUHHUU! ICH BIN DIE ERSTE!", rief sie freudenstrahelnd aus und tigerte schon zum Frühstücksbuffet.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 19:28
 
pp: Ririns Zimmerchen

Ririn betrat die Cafeteria.
Hier roch es gut und nach Süßigkeiten....
Süßigkeiten...
Ein kleines Lächeln stahl sich auf das Gesicht der Dämonin und stellte sich direkt ans Frühstückbuffet.
Dabei überholte sie ein Nekomädchen(?), was sie, geblendet von den Leckereien nicht einmal bemerkte. Erst, als sie gegen sie gegen sie knallte, schüttelte sie den Kopf, um wieder richtig zu sich zu kommen.
"Gomen....", murmelte sie mit roten Wangen und starrte zu Boden, sodass ihr Pony die Augen bedeckte.
Mist, jetzt hatte sie sich vorgedrängelt...(>:DD)
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 19:39
 
Taiga packte sich ein Brötchen nach dem anderen. Zuerst ein Weizenbrötchen. Dann tausend von Donuts und viele Croissants. Mit vollbeladenem Arm wollte sie gerade ein Plätzchen suchen, als sie von einem süssen Mädchen angerempelt wurde. Das Gebäck kullerte auf den Boden und verschwand unter dem Tisch. "Upsi!", kam es von ihr und sie drehte sich zu dem Mädchen um. "Oh..oh!" OH! WIE SÜSS! "Wieso entschuldigst du dich? *-*", fragte sie fasziniert und nahm gleich ihre Hände. "Weisst du eigentlich, dass ich mir immer eine solche Freundin gewünscht habe?", quiekte Taiga fröhlich und drückte ihre Hände *-* "Du bist so süss!~" Schon gab sie ihren Senf dazu und lächelte sie freundlich an. Freundin! Erste Freundin! LOOOOS! *-* Knuddeln! *-*
"Magst du Croissants?" Abrupt liess Taiga ihre Hände los und überhäufte das fremde Mädchen mit dem bananenförmigen Gebäch. "Los! Probier mal! Die sind so lecker!" Fröhlich wackelte sie mit ihren Ohren und mit ihrem Schwanz. *-*
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 19:44
 
(oh gott ist die süß♥️.♥️)

Ririn starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an.
"Ähm... Hallo...", murmelte sie verdutzt, dann entstand ein kleines Lächeln in ihrem Gesicht und sie pflückte ein Croissant von ihrem Kopf.
Sie biss erst schüchtern hinein und ließ es dann mit einem Bissen in ihrem Mund verschwinden.
Sie lächelte etwas breiter.
"Eeeto... Ririn. Also.... ich..."
Sofort wurde sie knallrot.
"Äh,.. ich meine... Ich bin Ririn.", seufzte sie und kratzte sich verlegen am Kopf.
Freundin? Wie schön♥️
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 20:13
 
pp: Pausenhof

Langsam kam Shoji in die Cafeteria gelaufen. Er schaute sich etwas um und dabei kaute er witer an seinem Kaugummi. Dann bemerkte er zwei Personen.
Eine von ihnen sah fast so aus wie eine Katze. Nach einiger Zeit ging er zu den beiden und begrüßte sie. Gutentag, meine Lieben! Ich bin Shoji!
Dann setzte er sich zu ihnen und fragte. Ich darf doch hier bleiben, oder? Kurz danach nahm er sich ein Brötchen und bestrich es mit Marmelade. Dann fing er an zu essen und als er fertig war, schaute er zu den beiden Mädchen.
Als er damit fertig war, schaute er wieder zu den beiden. Dabei öffnete er seine Tasche und suchte nach etwas darin.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 20:22
 
"Ähm.... hai...", stimmte Ririn mal wieder etwas verdutzt zu, auch wenn der Junge schon längst saß.
Sie starrte auf ihr zweites Croissant und tippte mit der Fußspitze auf den Boden.
Vor Jungs war sie noch schüchterner als vor Mädchen.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 20:36
 
(hihi <3 xD)

Sie sprach! Das Mädchen sprach mit ihr! *-* JA!!! *-* "Oh! Ririn-chan! Wie niedlicher Name!", kam es von ihr und nahm sich auch gleich ein paar Brötchen um sich neben sie zu setzen. Da kam schon der Nächste bevor sie ihren Namen nennen durfte. OH EIN JUNGE! Niedlich! *-* Strahelnd nahm sie Ririn-chan bei der Hand und zog sie zum Tisch. Taiga selbst kniete sich auf den Stuhl und beugte sich weit über den Tisch um den Jungen genauer unter die Lupe zu nehmen. "Ohh! Shoji-chaaaaaaan! Freut mich! Ich bin Taiga! Und das hier ist meine Freundin Ririn-chan!" Lächelnd tippte die Nekodame kurz auf ihre Brust und dann auf Ririn-chans Schulter.
Shoji machte sie hungrig, also stopfte sie sich ihr Croissant in den Mund und betrachtete weiterhin den Jungen. Als er etwas in der Tasche suchte, blickte sie auf und sagte mit vollem Mund: "Wpfs..pfuffst tfu dfa?" was soviel wie 'Was suchst du da?' heissen sollte.
Neugierig lehnte sie sich noch mehr nach vorne so dass sie beinahe auf dem Tisch lag. *-* Was hatte er zu verstecken!? *-*
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 20:52
 
Shoji hörte auf ihn seiner Tasche etwas zu suchen und fragte Taiga. Was hast du gefragt? Dann schaute er zu Ririn und sagte. Schön das ihr beide schon Freunde gefunden habt! Ich hab noch keine gefunden! Kurz danach wante er sich zu Taiga und fragte. Bist du etwa ein Tiermensch?
Dann öffnete er seine Tasche wieder und suchte weiter. Ich suche gerade..ähm ich glaube das fändet ihr ekelig und deswegen sage ich es lieber nicht! Kurz danach hörte er auf zu suchen und fragte sich, wo er es nur hingesteckt hatte. Dann schaute er wieder zu den beiden und fragte.
Ist jemand von euch in der Nachtklasse?
Er schaute sie interessiert an und sagte. Ich bin auch in der Nachtklasse. Danach musterte er die beiden genau und sagte.
Die Schüler der Nachtklasse haben erst Abends Unterricht! Das finde ich eigentlich nicht so schlecht!
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 20:55
 
Ririn musste ein Kichern unterdrücken und starrte deshalb einfach auf ihre Fingerspitzen.
Sie lächelte, dann schaute sie den Jungen auch mehr oder weniger neugierig unter ihrem Pony an.
"D-Danke...", murmelte sie zu Taiga hinüber und widmete sich wieder ihrem Croissant.
"Äh... I-Ich bin in der Nachtklasse...", stammelte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Sie könnte sich und ihre Schüchternheit wirklich ohrfeigen.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 21:07
 
Fragend, aber immernoch strahlend, sah sie ihn an. "Keine?! Aber du brauchst Freunde! Ich will eine deiner Freunde werden! Darf ich darf ich?" Ihre Öhrchen wackelte fröhlich hin und her und warteten auf seine Antwort. JAWOHL! "Ja, bin ich! Oh..meine Ohren!" Verlegen legte sie ihre Hände sanft auf ihre Ohren, doch ihre Neugier überschlug sich wie immer auf alles. "Aber..du ..." Mit kurzen Blitzwechseln von Ririn-chan zu Shoji musterte sie ihn. "Du bist ein Vampir, hab ich recht?" Fröhlich gesinnt stemmte sie ihre Ellbogen auf den Tisch und legte ihren Kopf auf die Handflächen. Er war ein Vampir..deshalb brauchte er wohlmöglich seine Bluttabletten. Soviel wusste sie nähmlich schon. Leider, waren die Beiden in der Nachtklasse...also hatte sie noch keine Schulkameraden gefunden T_T. Naja! Es gab hier bestimmt noch viele andere, die ihre Freunde sein wollten! *-*
"Oh..! Wie schade! Ich will auch in die Nachtklasse..!", schmollte sie und blickte zu Ririn-chan, die wirklich schüchtern wirkte. Vielleicht..*-*
"Ririn-chan möchte sicher deine Freundin werden, Shoji-chaaaaaan! Ihr könnt doch gemeinsam in die Klasse gehen, da ich sie ja nicht begleiten kann!? Ja? Tust du das?" Augenfunkelnd sah sie ihn an und stopfte sich das nächste Croissant in den Mund.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 21:15
 
Ririn starrte sie eine Sekunde erschrocken an, als ihr Name fiel, dann machte sie sich ganz klein.
Knallrot starrte sie auf ihren Teller und versteckte sich wieder hinter ihren Haaren.
"I-Ich möchte wirklich k-keine U-Umstände machen....", piepste sie und legte ihre Fingerspitzen aneinander.
//Ich möchte wirklich keine Umstände machen, wäääh!//, äffte sie sich in Gedanken nach und machte sich noch kleiner.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 21:17
 
Shoji nickte und antwortete. Ja ich bin ein Vampir und ich such meine Bluttabletten!
Natürlich darfst du!. Dann suchte er sie in seiner Jackentasche. Dort fand er sie letzendlich auch.
Er nahm sich eine von diesen und schob sie sich in den Mund. Wenn ich sie nicht nehme kann es sein, dass ich Leute beiße! Ich denke dies wäre nicht gerade gut! Für mich nicht und für die Person nicht!
Dann schaute er Taiga grinsend an und sagte. Ich finde Tiermenschen süß! Und erstrecht Katzen! Danach wante er sich zu Ririn und fragte.
Bist du vielleicht ein ähmm...ja was bist du eigentlich?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 21:22
 
Ririn biss sich auf die Unterlippe.
Eigentlich sagte sie das nicht gerne und wenn, dann lachten sich die Leute kaputt.
"Ein Dämon.", murmelte sie leise.
Vampire fand sie cool. Mysteriös und schön....
Genau das Gegenteil von ihr....
Bitte nicht lachen...., flehte sie stumm und griff nach einem Apfel.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Caféteria   Mi 27 Jan 2010 - 21:44
 
Shoji schaute wieder zu Ririn und meinte. Dämon sein ist doch nicht schlimm!
Es ist siche besser als Vampir zu sein! Ich finde Dämone recht interessant! Sie sind sogar interessanter als Vampire!
Dann schaute er sie grinsend an und sagte. Wir beide können heute Abend ja zusammen zum Unterricht gehen! Aber auch nur wenn du möchtest!
Danach schaute er zu Taiga und überlegte, ob Ririn wohl mit im zum Unterricht gehen würde.
 
Caféteria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 59Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 30 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: