Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Der Flur im Erdgeschoss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 22:50
 
"Danke." murmelte er und musterte sie nochmal ernst ob es ihr wirklich vollends gutging.
"Es geht dir also wieder vollends gut ja?" fragte er nochmal besorgt und kratzte sich am Hinterkopf.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 22:59
 
"Ich habe eine Bitte Kannst du mich zu unsrem Haus bringen ich möchte schlafen ich habe Kopfweh"sagte sie~Nicht gut ich ich ach verdamt~dachte sie"Ich mir ist schelcht"sagte sie~Auch das noch~"Hm ich möchte zum Rektor das ist ein Cousin von mir ich bin Karin Maaka"sagte sie
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 23:02
 
"Ich nehm dich Huckeback." sagte er und ging langsam in die Hocke. Er wurde sie schon dort hinbringen, also bessergesagt es finden. Es machte ihn nichts aus sie Huckepack zu nehmen und das zeigten auch seine Augen, welche freundlich zu ihr schauten.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 23:11
 
"Ok danke ich hm ich hoffe es ist nicht schlim das du eien Vampir Tragen musst ich bin so klat wie Eis ist bei uns Vampiren so Gom ne"sagte sie und heilt sich bei ihm fest und kleter auf sein rücken"Danke"sagte sie
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 23:15
 
"Kein Problem." murmelte er und rückte sie kurz richtig. Der Junge ging dann in schnellem Tempo los und suchte das Zimmer von Ren.

tbc: Ren
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Di 21 Sep 2010 - 19:32
 
Sayuri tapste duch die Gänge.Die kleine Fomenwadelern wusste nicht was sie machen sollte bald würde sie was essen müssen und machte sich auf den Weg in die Cafetriea.Sie war noch müde .sah sehr verschalfen aus und hopste von eine bein auf das andre.
Gespielt von :
Neko. ♥

Beruf :
Katokyu

avatar
Cirque du Freak

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Di 21 Sep 2010 - 20:37
 
pp: Pausenhof

Ich kam von draußen und lief durch das Erdgeschoss. Ich wusste zwar, dass ich
hier nichts zu suchen hatte, da ich eigentlich in meinem Bett liegen müsste, weil
ich ja auch nicht beim Unterricht war. Ich hatte zwar noch ein bisschen Fieber, aber
es fiel mir so gar nicht auf, weil mir eh immer total warm war. Ich schaute die ganze
Zeit auf den Boden, doch als ich hochschaute bemerkte ich, dass ich beinahe gegen
ein Mädchen gelaufen wäre, doch ich konnte noch schnell genug ausweichen. Leider
bemerkte ich, dass ich sie doch leider mit meinem Ärmel streifte. Ich schaute sie an
und entschuldigte mich."Tut mir leid. Ich war ungeschickt und habe dich nicht gesehn."


Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Di 21 Sep 2010 - 20:46
 
Ich bemckte das leider erst ziemlich spät und sah ihn verdutzt und und zuckte mit meine Katzen öhrchen "Oh macht nichtz ich war auch in Gedaken hm Ich wollte in die Cafetarie traue mich aber nicht rein weist du kommst du mit? Biiiiiiiiiiiiiiiiiite."sagte cih und zuckte mit mein Katzen öhrchen.~Ich hoffe nur er kommt mit ich möchte nicht immer alleine sein~Ichj sah ihn an.Was das wohl war ein elf sicher nicht vllt sollte ich mich mal verwandeln.Es bilde sich Rauch meine ohren verschwanden und ich war wieder ein Mensch.

(KLick)
Gespielt von :
Neko. ♥

Beruf :
Katokyu

avatar
Cirque du Freak

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Sa 25 Sep 2010 - 14:56
 
Sie fragte mich, ob ich mit in die Cafeteria kam. Ich überlegte kurz
und antwortete ihr dann: "Ähm ... also eigentlich hatte ich
nicht vor in die Cafeteria zu gehen, aber natürlich kann ich mitkommen,
wenn du möchtest."
Ich lächelte sie an und bemerkte durch den
Rauch, so gut wie gar nicht, dass ihre Katzenohren verschwunden waren.
Ich schaute sie mit großen Augen an. Bist du ein Gestaltenwandler oder so?
Ich dachte kurz nach und stellte dann fest, dass sie aber auch ein Tierwesen
hätte sein können. Aber eigentlich kannte ich kein Tierwesen, dass seine Ohren
wegmachen konnte. Vielleicht... , dachte ich.


Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Sa 25 Sep 2010 - 22:33
 
"Ich kan mich in eine Katze verwadeln ich eine weiße oder in eine schwartze"
ich sah ihn an und lächelte."Als mensch bin ich entweder Blond oder habe weiße Haare"
sagte ich und lächelte.Ich sah zu dem Jungen "Wie heißt du den ich Bin Sayuri"sagte ich ich muss dan leider weg habe schule und möchte nicht zu spät kommen ok?"
tbc:...
Gespielt von :
Neko. ♥

Beruf :
Katokyu

avatar
Cirque du Freak

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Mi 13 Okt 2010 - 0:09
 
Also ein Gestaltenwandler. Sie verabschiedete sich, da sie zum Unterricht
musste und ich schaute ihr nur hinterher und blieb dann kurz einfach stehen
und überlegte wo ich hingehen sollte. Eigentlich durfte ich ja mein Haus nicht
verlassen, da die andern ja Unterricht hatten, also überlegte ich mir, in mein
Zimmer zu gehen und dort zu warten, bis die Tagesklassen fertig waren
mit dem Unterricht und der Ausflug begann. Also ging ich langsam Richtung
Ausgang und dann zu meinem Zimmer.

tbc: Darren´s Cirque du Freak


Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Sa 23 Jul 2011 - 13:52
 
pp:pausenhof eingang

Seki lief mit Sayu in das Haus und stand mit ihr dann in einer Riesigen Eingangs halle. Er Setzte sie auf eine Bank in der Halle und sagte dann "warte ich hohle was bin gleich wieder da." mit den Worten ging er in Richtung Jungentoilette und kam mit Nassem Papier wieder raus. Das wickelte er um den Geschwollenen Knöchel von sayu. "das Lässt die Schwellung zurück gehen. " er atmete ein und sagte dann " du hast gefragt ob ich ein Mensch sei und ich muss dir sagen. Mein Körper ist es aber die Seele die ich in mir trage ist so einer Art Kind von Azrael und so kann man mich als Halbdämon bezeichnen." aber keine angst ich bin nicht gewillt dir was böses zu tun das ist viel zu viel Arbeit.". Seki stand auf und Schaute sich dann um. "hier ist doch irgendwo ein Ort wo ich nach dingen fragen kann so eine Art Büro Auskunft oder so was." fragte er sayu.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Sa 23 Jul 2011 - 14:02
 

pp: Pausehof Einganstor

Sayu wurde von seki auf eine bank in der Großen einganghalle nieder gelassen, sie schaute sich erst mal um, den hier war sie noch nie, seit dem sie auf der schule war , sie war ja auch erst neu hier und auskennen tut sie sich auch noch nicht wirklich, das Magier Mädchen sah zu den Halbdämon der in kurzen seine geschichte erzählte, sie sah ihn etwas verdutzt an, //wieder kein mensch langsam fühl ich mich doch irgendwie verarscht// dachte sie sich nur und sah wie er kurz verschwindet und wieder mit ein stück nassen Papier kam und es vorsichtig um den Knöchel rollte, als er sie frage ob hier irgendwo ein Büro sei wo man nach fragen könnte, schüttelte sie mit den kopf "nein tut mir leid, weis ich nicht , ich war noch nie in der schule, wo ich hier her gekommen bin , sind wir grad mit der schule ins Zelt lager gefahren, ich hatte noch keine zeit mich hier um zu schauen" sprach das Mädchen leise, ihr blick ging nach oben "wir sollten Damian suchen, er sucht ja für mich einen Lehrer und vielleicht hat er schon einen gefunden" sagte sie und sah den jungent fragent an, was er wohl dazu sagn würde.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Sa 23 Jul 2011 - 14:16
 
Seki schaute immer noch zu sayu und hörte sich an was sie zu sagen hatte. Dan ergriff er das wort und sagte "Erstmal die frage an dich bist du ein Mensch ? ich meine das hier ist doch eine relativ spezielle schule für alles mögliche. Und dann zu der Sache mit einem gewissen Daimien" Seki macht eine Atem pause und fuhr dann fort mit " ihn zu finden ist statistisch schwieriger als einen Lehrer aber wir sollten es versuchen weist du den wo er einen Lehrer auftreiben wollte ?" Fragte seki. Er schaute Sayu an und die blutroten Schwaden huschten über seine Glänzend schwarzen augen. "ich hoffe du kannst wieder den so anleine will ich dich nicht lassen und wir sollten weiter die Pausen sind nicht so hilfreich wir sollten lieber schneller auf dein zimmer oder irgendwohin wo du dich langfristig ausruhen kannst." dan wurde er leicht rot. "nicht das ich unbedingt mit dir auf dein zimmer will denke bitte nichts falsches." Fügte er zu.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Sa 23 Jul 2011 - 14:26
 
Das Mädchen schaute den jungen an, er ergriff das wort und fing an ihr fragen zu stellen, Sayu sah zu den halbdämon , "ich äm naja ich bin ein Mensch ja aber ich bin eine Magierrin auch" meinte sie etwas zögernt zu den jungen "ich bin in der Stadt in einer gasse über die beine von Damian gestolbert und naja da fing alles an, er hat mich zum see gebracht und wolt ein lehrer suchen, er meinte er würde sicher einen auf den schulgelände finden , er ist sicher noch draußen" sagte sie und sah wie ein blutroter Schatten über seine glänzenden schwarzen Augen huschte. "ich denk wir können weiter die kurze pause hilft schon, und die nassen tücker indern auch etwas den schmerz" sprach sie . leise , als er meinte sie sollten lieber auf ihr zimmer , schaute sie leicht verwirrt an, Sayu hatte noch kein zimmer, noch nicht wirklich sie wuste zwar die nummer aber wo das war wusste sie nicht wirklich. sie sah wie er leicht rot im gesicht wurde, verlegen sah sie zur seite "nein äm wir suchen daimian weiter das besser, ich denk ich schaff das schon" sprach sayu etwas stotternt, Seki sah schon nett aus aber eher war sie auf kumpel suche als auf so etwas wie eine beziehung, sie suchte freunde um entlich nicht mehr alleine zu sein, sie sah zu ihm "können wir weiter?"
 
Der Flur im Erdgeschoss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: