Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Flur im Erdgeschoss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 12 Sep 2010 - 21:07
 
Shocky trat aus der Tür heraus.
Es war einfach zu eng für mich, bin ja fast erstickt.
Shocky drehte sich zu Alonzo und hörte auf seine Frage.
Ja schon ein wenig zu ruhig, aber egal ... pass auf, ich will mir mal schnell ein Buch aus der Bibliothek holen
Ich hoffe es gibt dieses Buch wenigstens hier in der Schule, ich habe schon so lange danach gesucht
Shocky führte fort
Wir können uns gern dann gleich im Wald treffen, es sei denn du hast Hunger, dann geh erstmal etwas essen und ich geh hoch, ich muss die Bibliothek sowieso erst suchen. Wir treffen uns dann im Wald.
Shocky drehte sich urplötzlich um als aufeinmal die Tür des Krankenzimmer wieder aufgeht und Shade und Kaindra heraus kamen.
Zum Glück gehen die beiden gleich wieder weg, ich habe so keine Lust auf Shade, wer mich auslacht, der kann mich mal lieb haben.
Shocky wartete kurz, als Shade Kaindra weg waren, sagt Shocky,
Gut ich werde jetzt gehen, entweder wir sehen uns dann oder halt nicht, musst du entscheiden.
Shocky ging den Gang entlang Richtung Treppe, auf dem Weg dahin sah er zum Glück einen Aushang und konnte damit sehen wo die Bibliothek ist.
Ok da ist die Bibliothek, da geh ich mal hin und hoffe das ich da die Bücher über die Künste des Baals finde.
Shocky ging Richtung Blibliothek.

tbc: Bibliothek
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   Fr 17 Sep 2010 - 22:12
 
Kye lief durch die Gänge und blickte sich immer wieder um. Er war neu hier und musste noch später nach einem Zimmer für sich gucken, aber erstmal wollte Freunde finden.
Wie immer standen seine Haare schräg ab und sein Hemd war heute ein bisschen mehr zugenknöpft. Ein paar Schüler blickten ihn an, aber liefen dann weiter anstat hallo oder ähnliches zu sagen. Die sind ja freundlich dachte er und schmunzelte leicht.

tbc:...
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 20:12
 
Karin lief durch die Gänge sie war auf dem Weg in die Cafeteria sie blieb noch ein mal kurz stehen und sah sich um.Sie wusste nicht wo hin sie sollte es war noch verdammt neu für den Vampir.Sie suchte ob sie jemanden finden würde.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 20:15
 
Kye erschien wieder beim Gang und blickte sich leicht um. Gut, jetzt musst er nur noch sein Zimmer finden und dann konnte er seine Sachen richtig auspacken. Vielleicht war ja auch seine Zimmergenossin da. Lächlend lief er langsam weiter und steckte seine Hände in die Hosentaschen.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 20:27
 
Karin lief durch die gänge.Sie hatte es auf einmal sehr eilig sie rannte.Warum wusste sie nicht.Sie rannte auf key zu würde sie nicht anhalten würde sie ihn umrenen"Wahhhhhhhhhhhh"rief sie
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 20:32
 
(Kye! xD)

Kye blickte verwundert zu ihr und rieß die Augen auf. Schnell machte er einen Sprung zur Seite
und schaute sie an. "Hey was ist los?" rief er und überlegte ob er sie festhalten solllte.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 20:46
 
"Uhhhhhhhhh tut mir ..."sie rannte gegen eine Wand.Es machte laut knall das was für sie Karin war K.O.Wirklich zu dum.Karin war etwas dueinander der ganze geruche das neue Umfeld waren zu viel für sie.Karin lag am Boden und rührte sich nicht mehr.aber sie war nur bewustlos.wenn amn da von nur reden konnte.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 20:57
 
Geshcokt lief er zu ihr und tastete nach ihrem Puls, welcher dann auch zum Glück da war.
Nach langem überlegen hob er sie hoch und ging mit schnellem Schritten los. Sie sollte lieber zum Krankenzimmer gebracht werden. Es gab jetzt nur ein Problem wo war dieses. "Ich bring dich sofort zum Krankenzimmer." sagte er zu Karin und blickte sich ernst um.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 21:18
 
Karin wurde wieder wach"Oh ich bin wach huch"sagte sie und sah zu Key ihm musste aufgefallen sein das sie ganz eiskalt war aber das war normal sie war ja ein Vampir"Oh gomene ich hatte auf einmal Panik ege räume machen mir angst"sagte sie
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 21:22
 
"Keine Angst hier sind nicht grad viele." sagte er denn sie waren Abseits von den Gängen.
Kye ließ sie wieder vorsichtig hinab und musterte sie eingehend.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 21:49
 
~Hm ist was mit mir warum guckt der so?Hm dumme frage ich war mal wieder bewusstlos hm wer ist das wieder ich kann kein unglückspüren na dann bin ich froh~dachte sie"Ich hm mit mir is alles ok uh auser mein Kopf zu blöde sache das passiert mir immer wieder ich mag halt enge räume nicht ganz und gar nicht"sagte sie
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 21:54
 
Kye nickte und zog sich langsam zurück, denn er merkte langsam das sie ein Vampir war.
Wenn sie wusste was er war, wurde sie ihn wohl sofort hassen wie viele.
"Es tut mir leid." sagte er leise und zog sich langsam von ihr zurück. Seine Gesicht war im Dunkeln versteckt und die Augen funkelten kurz Rot auf.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 22:27
 
"Huch was sit das hm seine Augen ein Nachtwesen soviel ist sicher vllt ein Dämon moment~Sie kam eine Stück näher"Uhhhhhh was ist das der Geruch hm ein Hund..ein Wölfchen richtig ah jetzt kommt sicher oh ein Blutsaueger na toll"sagte sie traurig und sah ihn an.~Ein WErwolf ich kanne srichen was hat das zu beudeuten wie wird wr auf mich reagieren?~sie machte sich bereit und stellte sich kerzengerade hin.sie steckte die hand aus"NA UND WAS SOLL DAS BIST DU EIN WERWOLF WAS MACHT DAS BITTE DAS IST ALBERN..."sagte sie traurig
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 22:40
 
"Fast jeder von euch Vampiren hasst uns." sagte er leise und wich ein bisschen mehr zurück.
Er wurde sie nie angreiffen, Kye wollte auch gegen keinen Kämpfen. Langsam tratt er wieder vor und schaute sie nachdenklich an. So oft hatte er schon Hass gespürt und immer wieder hatte er Angst wieder soviel zu spüren.
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   So 19 Sep 2010 - 22:45
 
"Ja die Werwölfe hassen uns Vampire doch auch oder etwa nicht ich meine ich habe etwas angst vor Werwölfen abe rich versuche immer ohne Vorurteile zu bleiben aber mach dir nicht daraus ich bin ein sehr Arkwönischer Mensch es gibt nicht was ich nicht fürchte leider Feige oder also red nicht so über dich ich kenne dich doch nicht und dann sind die andren Vampire halt Blödies Bakas mach dir nicht aus solche Wesen sind dum"sagte sie
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Der Flur im Erdgeschoss   
 
 
Der Flur im Erdgeschoss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: