Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: Lobsagung an das Forum <33 Di 11 Jan 2011, 21:30 | |
|
Die Ferien sind um, der Weihnachtsstress ist vorbei, die Schule hat wieder angefangen und die Admina des Forums ist mehr als stolz auf alle User die diese anstrengende und stressige Zeit heil überstanden haben und wieder hier sind.
Seit sehr langer Zeit laufen hier die Posts wieder wie nichts Gutes, aber nicht nur das. Es sind so viele User im Moment hier das ich garnicht weiß wo die alle her kommen und wo sie zuvor alle gewesen sind. Auserdem laufen die Votelisten besser als jemals zuvor und die Anzahl der aktiven User beträgt seit neustem fast immer über 70 Leute pro Tag. Als Admina macht dich das wahnsinnig stolz und gibt mir so ein wenig die Gewissheit das ich meinen Job doch nicht so schlecht mache wie es mir ab und an vorkommt. Dazu kommt das wir demnächst wieder was zu feiern haben: Unseren ersten Geburtstag <3
Am 23.01.11 ist es endlich soweit, die Moon Academy wird 1 Jahr alt und das verdankt sie allein den zahlreichen, aktiven Usern und dem unbeschreiblich guten Klima das hier unter den User herrscht. Ich habe denke ich schon öffter gesagt das ich niemals damit gerechnet hatte das ich mit der Idee, die von insgesammt 4 Leuten kam, so gut ankomme und das das Forum wirklich so lange am Leben ist. Ich weiß zwar nicht was genau so besonders an der Moon Academy ist das ihr mir das jedes mal sagt, doch mit jedem mal wo ich es höre bin ich ein wenig stolzer darauf und versuche natürlich umso mehr das Forum am Leben zu erhalten.
Auch an meine beiden co. Admins Leo und Komuro möchte ich ein großes Lob richten weil sie mir beide sehr viel Arbeit abnehmen und auf das Forum, zusammen mit unseren klassen Moderatoren, aufpassen das es keine streitereien gibt und das alles so läuft wie es laufen sollte. Natürlich geht das Lob auch an meine Moderatoren und an alle User die mich über die CB und über die Posts am laufenden halten und mir hin und wieder mal sagen das es Dinge gibt die sie nicht ok finden und die ich oder die anderen Admins doch bitte in Angriff nehmen sollten.
Im Großen und Ganzen geht mein Lob jedoch an alle User der Moon Academy und ich kann es wirklich nur nochmal wiedrholen das ich in den letzten Tagen wirklich unbeschreiblich stolz auf euch bin und hoffe das es auch so weiter geht. Ich und das Team werden natürlich weiterhin euren Wünschen nachgehen und alles in unserer Macht stehende tun damit euch das Forum nicht zu langweilig wird und euch die Lust am Posten auch nicht vergeht.
Zum Abschluss gibt es von mir noch einmal ganz liebe Grüße an euch, macht weiter so und hofft zusammen mit mir das wir ncoh lange, lange, lange Zeit am Leben sind <3
Ich lieb euch alle ganz doll meine süßen <333 *alle durchknuddel und knuuutsch*
eure Anju ^-^ |
|
Shyamon

Anzahl der Beiträge: 62 Bonuspunkte: 956 Alter: 16
 | Thema: Re: Lobsagung an das Forum <33 Di 11 Jan 2011, 21:34 | |
| HIhi Danke scvhön für das fette Lob ♥ auch ein lob an dich und die anderen Admins zurück
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Lobsagung an das Forum <33 Di 11 Jan 2011, 21:39 | |
| HUHU <333 meine süßen Adminschatzis <3
Ihr wisst ja ich hab euch furchtbar lieb^^ und schon dolle ins Herz geschloßen^^
Weswegen ich jeden Tag hier rumgammel XDD
Ich liebe das Forum^.^ und bin gern da^^ Schön dass es ein Rpg gibt, in dem User sich so gut verstehen und es ziemlich Familiär zugeht.... ohne euch würde mir sicher was fehlen... aber das wißt ihr ja auch ne ;)
Großes Lob auch an euch, und meine mit User, und die Mods und natürlich an meine Anju-chan mein Vivilein und meinen Freeedeeeriiiiiiicooooo ^^... mir war hier noch nie LW (fast nie ;) haha):DDD
*alle abknutsch*
Eure AI <3
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY ^.^
|
|
Cyndara Forget the Wrong that I´ve Done

Wo bist du gerade?: Pausenhof Anzahl der Beiträge: 5139 Bonuspunkte: 4796
 | Thema: Re: Lobsagung an das Forum <33 Mi 12 Jan 2011, 14:38 | |
| Ach Anju^^ Warum das Forum so einen Erfolg hat, wenn man es so nennen kann, und warum es so toll ist... Wahrscheinlich sind du und die anderen Admins Schuld :D Und die ganzen User und so. Es ist wirklich unglaublich nett hier, und ich kann von mir behaupten mich hier ganz wohl zu fühlen <3 Also, ein riesiges, fettes Dankeschön an euch <3 |
|
Lyra ~ airy Grace ~

Anzahl der Beiträge: 3140 Bonuspunkte: 3018 Alter: 17
 | Thema: Re: Lobsagung an das Forum <33 Mi 12 Jan 2011, 17:16 | |
| Anju-schatz♥ Ich bin richtig gerührt^^ Aaaaber ohne dich und die anderen lieben Admins wäre das Forum gewiss nicht halb so erfolgreich :D Ihr macht eure Arbeit wirklich, wirklich super. Und natürlich gibts auch noch die ganzen anderen netten Leute hier.. und es kommen ja fast schon täglich neue dazu o_o *Anju und alle anderen knuddel* Auf jeden Fall fühlt man sich hier richtig wohl. ^^ Aus dem am Anfang ja eher kleinen Forum ist richtig was geworden^^ Also auch ein grooooßes Lob sowie Dankeschön an die anderen Admins, die ganzen anderen User und natürlich an dich. <33 |
|
Yoshiko

Wo bist du gerade?: In Yoshiko Hirais Zimmer Anzahl der Beiträge: 155 Bonuspunkte: 456 Alter: 14
 | Thema: Re: Lobsagung an das Forum <33 So 30 Okt 2011, 17:38 | |
| WIE SÜß!!! ICH MAG EUCH ALLE AAAAAAUCH!!!!!! Ich freue mich auch schon auf den 23.01.12!  ALLES GUTE NACHTRÄLIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!! |
|