So^^... ich bin nun wieder aktiv und voll hier^^... nach viel zu langer abwesenheit und postingaussetzung -.- ...
da ich aber gemerkt habe, dass ich mich mit so vielen charas wie ich habe immer selber stresse... werde ich die nun wirklich radikal reduzieren^^.. ich möchte mindestens um die hälfte (am liebsten noch mehr)reduzieren^^heißt also mindestens 5 charas aufgeben.. oder weitergeben....
das läuft nun volgendermaßen bei mir ab: ich mache die steckis von den charas die ich behalte nochmal neu... besser gesagt ausführlicher auf grundlage des jetzigen steckis.. heißt ich änder die nicht.. sondern überarbeite sie nur ;)
das ganze werde ich in den nächsten 2 wochen fertig machen^^... und da kommen wir auch schon zum eigentlichen thema :D :
Wenn jemand interesse an einem meiner charas hat, dann schreibt mir doch bitte... oder sprecht mich an^^... ich suche leute die gern einen der bereits bestehenden charas von mir übernehmen wollen, damit sie nicht alle in der versenkung verschwinden^^... wäre schön wenn da was für iwen dabei is^^...
da ich mich noch nicht zu hundert prozent entschieden habe welche ich behalte, sind FAST ALLE noch verhandelbar^^... wobei es natürlich einige gibt bei denen ich mir fast sicher bin das ich sie behalten "muss" XDDDD hihi..... xP
So Pm´s bitte an Ai oder Alexis (ja name bleibt jetzt xDD hoff ich ^^"") ^^thx <333 *alle knutsch*
Aso und nochmal zur INfo XDD... meine Charas sind: Ai, Alexis, Camui Shirou, Kazama Chikage, Hana Sakurazuka, Minako Yuen, Aellin, Genesis Rhapsodos, Ayane und Takegami Teijirou.... ^^
-----------------------------------
Sooo^^kleines Update^^
Da mich schon einige nach Charas gefragt haben, gebe ich mal lieber bekannt wer noch zur auswahl steht ;)
Takegami Teijirou ist nun an Mic abgegeben ;) <3
Aellin ist noch zu haben. Sie ist eine Elfe und Camui´s Schwester. Ein sehr selbstbewusstes Mädchen, das mit ihrem Bruder sehr gut klar kommt. Mit Camui eng befreundet ist. Sie ist hübsch und keinesfalls auf denn Mund gefallen. Kennt bis jetzt auch nur den Lehrer Sebastian Michaelis hier... heißt also da is noch alles an neuen Bekanntschaften offen ;)
Ebenso Genesis Rhapsodos. Vampir, Lehrer an der Moon Academy. Seine Vergangenheit ist etwas komplex, und mit einigen Personen dieser Schule verstrickt. Er ist aber ein äusserst interessanter Chara, bei dem man noch so einiges an Plots versuchen könnte ;) hat also Potenzial.
Minako Yuen ist aufgrund ihrer Familienverhälnisse nicht abzugeben^^.. es seiden man ändert ihren Nachnamen und schreibt sie um. Das allerdings könnte man ebenso mit einem völlig anderen Chara dann tun^^
Die anderen Charas bleiben entweder in eigenbesitz, oder sind noch nicht fest entschieden^^... da kann man mich gern nochmal anschreiben^^
Ansonsten bleiben die Charas deren Steckis ich bereits bearbeitet habe: Ai, Alexis, Kazama Chikage... in eigenbesitz ^^
<33 *alle knuddel*