Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cain's Abewesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Cain

Cain


Steckbrief : Cain Evans
Beziehungen : The ones I've met
Alter : 19 Jahre
Status : Single
Nationalität : Englisch
Spieler : Lyra

Cain's Abewesenheiten Empty
BeitragThema: Cain's Abewesenheiten   Cain's Abewesenheiten EmptySo März 17, 2013 9:08 am

Hallihallöchen ihr Lieben♥
Ich muss mich für eine recht lange Zeit abwesend melden. Der Grund? Kurz gesagt: Abitur
Nächste Woche ist meine letzte Schulwoche (Mottowoche, yey *-*) und ich bezweifle, dass ich da viel Zeit für den PC finden werde, geschweige denn fürs Chatten oder Posten (ich werde letzteres dennoch versuchen). Anschließend bin ich für eine Woche komplett außer Haus und ohne Internet sein, in der Zeit ist also rein gar nicht mit mir zu rechnen. Und danach? Lernen für die Abiturprüfungen bis Anfang Mai, wenn die letzte abgelegt ist (in dieser Zeit werde ich ebenfalls versuchen mal einen Post dazwischen zu quetschen, aber ich bezweifle dass es häufig und regelmäßig geschehen wird).
Das bedeutet? Vom 18.März 2013 bis zum 7.Mai 2013 bin ich mehr oder weniger abwesend. Das ist eine lange Zeit und es tut mir echt Leid, allerdings ist es wohl notwendig. Wie gesagt, ich werde es wohl nicht ganz ohne Posten etc aushalten, aber im Großen und Ganzen solltet ihr nicht mit mir rechnen ;)
Liebste Grüße, Cain
Nach oben Nach unten
 
Cain's Abewesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Vorstellung :: Abwesenheiten-
Gehe zu: