Willkommen Gast

StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 

Was würdest du machen, wenn.... ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Fr 29 Okt 2010 - 15:31

Wenn ich unter Zeitdruck stehen würde weil ich mich verabredet habe, würde ich diese einfach zuhause liegen lassen und dennoch ohne aus dem Haus gehen ^^

Was würdest du tun, wenn du erfährst das dein Weihnachtsbaum, den du gerade mit Müh und Not noch bekommen hast, zu groß für deine Wohnung/Haus ist?
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Fr 29 Okt 2010 - 16:19

Absägen!

Was würdest du machen, wenn... Du deinen, mit Müh und Not erkämpften, leider zu großen Weihnachtsbaum nicht absägen könntest (oben oder unten ist wurscht^^), und er somit weiterhin zu groß bleibt?

| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Fr 29 Okt 2010 - 19:30

Ich würde ihn dennoch absägen und das solange machen bis er passt oo

Was würdest du machen, wenn dein Weihnachtsbaum dann endlich steht du aber bemerkst das deine Katze/Hund (Wat auch immer xD) das ganze Lametta im Haus/ inder Wohnung vertreut hat? xD
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Lyra

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
grazil/zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Fr 29 Okt 2010 - 19:53

Die Wohnung sauber machen?

Was würdest du machen, wenn du einen Wunsch frei hättest? bzw. Was würdest du dir dann wünschen?

//Signatur veraltet//wird demnächst aktualisiert//

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Sa 30 Okt 2010 - 1:05

Ich würde mir den Weltfrieden wünschen ^^

Was würdest du den tun wenn du einen Wunsch frei hättest? ^^
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Sa 30 Okt 2010 - 13:46

Ihn mir erfüllen ^^

Was würdest du machen, wenn du immer nur auf Fragen von Anju antwortest?

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Sa 30 Okt 2010 - 22:40

Weiter drauf antworten xDDD

Und was machst du wenn vor deiner Tür plötzlich ein Feuerwerk ausbricht? oo
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :

Größe :
1.78m

Stimme :

Auffallende Merkmale :

Ruf in der Stadt :

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   So 31 Okt 2010 - 14:57

Solange das Haus nicht anfackelt zugucken...

Was würdest du machen, wenn es Halloween ist, und den ganzen Abend nur so komische Leute klingeln und so, und es dich einfach nerven würde?

Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   So 31 Okt 2010 - 21:20

Wie ich es heute mache, im Bett liegen bleiben Musik auf die Ohren setzen und alles andere Ignorieren xDDD

Was würdest du machen wenn auf dich plötzlich eine mega dicke Tonne zurollt und du weder nach links noch nach rechts ausweichen kannst? xDDD
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Lyra

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
grazil/zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 1 Nov 2010 - 13:36

Rüberspringen? Oder es zumindest versuchen :D

Was würdest du machen, wenn du an einem Laden vorbei gehst und drinnen dein Traum-Kuscheltier siehst?

//Signatur veraltet//wird demnächst aktualisiert//

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :

Größe :
1.78m

Stimme :

Auffallende Merkmale :

Ruf in der Stadt :

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 1 Nov 2010 - 15:36

Mein Traumkuscheltier? O.o Ah ja... es nicht kaufen, da ich es bereuen würde, mein geld dafür ausgegeben zu haben. Oder es kaufen, es bereuen und mich freuen ;)

Was würdest du machen, wenn du pleite wärst, du nicht genug Geld hast in i-einem Laden das zu kaufen was du haben willst, du weißt, dass dieser Laden einen Tag später zumachen wird, und es den Gegenstand den du haben willst nicht mehr gibt (in anderen Läden)?

Gespielt von :
Midoka

Beruf :
Hitokyu

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 1 Nov 2010 - 17:07

Entweder...
- traurig sein
- mir Geld von jemandem leihen
- oder es später im Internet bestellen

Was würdest du machen, wenn dein PC kaputt gehen würde, und alle Daten weg wären?
Benutzerprofil anzeigen
Beruf :
Schülerin

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 1 Nov 2010 - 20:40

mich aufregen und traurig sein ...

Was würdest du machen wenn ... wenn ... wenn ich dich morgen besuchen würde ? xDD

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 1 Nov 2010 - 22:50

Mich freuen *-*

Was würdest du machen wenn morgen schon Weihnachten wäre?
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :

Größe :
1.78m

Stimme :

Auffallende Merkmale :

Ruf in der Stadt :

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Di 2 Nov 2010 - 12:25

O.o PANIIIIIK! Ich muss Weihnachtsgeschenke kaufen, und mich wundern warum ich meinen Geburtstag verpasst habe O.o

Was würdest du machen, wenn Weihnachten ausfallen würde? O.o

Was würdest du machen, wenn.... ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter