Willkommen Gast

StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 

Was würdest du machen, wenn.... ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Sa 23 Okt 2010 - 13:37

Mich fragen was passiert ist und in meinem Freundeskreis rumfragen was sie haben könnte oo

Was würdest du machen wenn du von einem Feuerwehrmann einen Strauß rote Rosen bekommst? oo
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Sa 23 Okt 2010 - 18:03

Die Rosen in eine Vase stellen, und mich bedanken... glaub ich

Was würdest du machen, wenn du deinem 'Zwilling'* über den weg läufst?

*Ich meine jemanden, der so aussieht, und so spricht, und größtenteils auch die gleichen Hobbys hat, wie du

| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Sa 23 Okt 2010 - 20:21

Dumm gucken und mich fragen ob einer meiner Drillingsgeschwister doch noch überlebt hat oo

(Out: Ja ich wäre eig ein Drilling gewesen ^^)

Was würdest du tun wenn dein Pc abstürzt und du feststellen muss das ein Virus daran schuld ist?
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   So 24 Okt 2010 - 12:01

Papa fragen, ob er irgendwas machen kann...

Was würdest du machen, wenn du mitten in der Nacht auf einem Dach aufwachst?

| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   So 24 Okt 2010 - 16:19

Mich fragen wie ich dahin gekommen bin und verzweifelt versuchen von dort wieder runter zu kommen oo

Was würdest du machen wenn du von einem Mitschüler/in vor der gesammten Klasse einen Antrag gemacht bekommst?
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Lyra

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
grazil/zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Mitglied

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   So 24 Okt 2010 - 16:46

Oh. Kommt drauf an ob ich ihn auch mag :3
Naja, wahrscheinlich eher nicht und deshalb würd ich mir was zurechtstottern und mich entschuldigen weil ich es ablehne. Oder so o.o

Was würdest du machen, wenn du auf einmal erfährst, du seist ein Waisenkind?

//Signatur veraltet//wird demnächst aktualisiert//

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   So 24 Okt 2010 - 16:49

Ich wäre geschockt darüber sowas zu erfahren oo

Was würdest du machen wenn du erfahren würdest das du morgen einen Test schreibst und du davor eine Woche krank warst und nicht üben konntest?
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 25 Okt 2010 - 6:02

Abschreiben!! Oder nochmal n bisschen zuhause bleiben und lernen.

Was würdest du machen, wenn auf einmal ein riesiges Pinken Kaugummi-Monster um die Ecke angetrampelt kommt, und deine Katzen(wenn du welche hast) auffrisst?!
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 25 Okt 2010 - 10:45

HUA ! òó Ich würde das Monster sowas von kaputt hauen bis es meine geliebten Kätzchen wieder ausspuckt und danach würde ich es mit einem Kick in die nächste Mülltonne befördern òó

Was würdest du tun wenn du durch die Straßen läufst und plötzlich bemerkst das dich irgendjemand schon seit einger ganzen Weile verfolgt?
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 25 Okt 2010 - 10:47

Umdrehn und ihm n Tee anbieten ^^

Was würdest du tun, wenn merkst, dass dein Bleistift die Weltherrschaft übernehmen will?
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 25 Okt 2010 - 10:50

WOAR OMG! Ich würde ihm dabei helfen die Macht zu erlangen, aber nur wenn ich 90 % von dem ganzen bekomme xDDD

Was würdest du machen wenn du bemerkst das dein Haustier plötzlich irgendeine Kampfsportart ausüben kann? oo
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 25 Okt 2010 - 10:53

Ich würd ihn fragen ob ich mitmachen darf ^^ (Käme nebenbei auch geil mit nem Hamster XDDD)

Was würdest du machen, wenn plötzlich Tokio Hotel vor deiner Tür ständen?
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 25 Okt 2010 - 10:55

Das was ich in der Hand hab fallen lassen, eimer Wasser holen, die nass machen und dann die Tür vor der Nase zuknallen! òó

Was würdest du machen wenn US5 vor deiner Zimmertür steht und dir ein Ständchen singt? xD
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 25 Okt 2010 - 10:57

Ouuuu verführerisch..... aaaaber ich glaube ich wprde Chuck Norris holen, damit er ihnen einen Roundhouse Kick verpasst ^^ Bisschen Würde beim Verrecken muss drin sein ^^

Was würdest du machen, wenn Robert Pattinson vor dir stehen und dich nach dem Weg fragen würde? XD
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :

Team Account

BeitragThema - Re: Was würdest du machen, wenn.... ?   Mo 25 Okt 2010 - 11:00

Klare Sache, ich würd ihm knallhart ins Gesicht sagen das ich mein Englisch für ihn nicht verschwende und würde knallhart weiter gehn xD

Was würdest du tun wenn du die Chance hast Harry Potter zu sein? xD
Benutzerprofil anzeigen

Was würdest du machen, wenn.... ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter