Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lass und eine Geschichte schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Fr 29 Okt 2010 - 13:33
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Fr 29 Okt 2010 - 15:26
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Sa 30 Okt 2010 - 13:51
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Sa 30 Okt 2010 - 17:19
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum

Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Sa 30 Okt 2010 - 22:44
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute


(Out: Susou also wenn ich´s jetzt noch einmal sehe dann Bann ich dich für das Spiel hier. Ich sag es jetzt zum letzten Mal: DIE WÖRTER DIE DU DAZU SCHREIBST WERDEN DICK/FETT GESCHRIEBEN !!!! WIR MACHEN DAS NICHT ZUM SPAß !!! -.-)
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   So 31 Okt 2010 - 14:54
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   So 31 Okt 2010 - 21:22
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Lyra

Beruf :
Studentin (ehemalige MA-Schülerin)

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Mo 1 Nov 2010 - 13:32
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Mo 1 Nov 2010 - 15:39
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Midoka

Beruf :
Hitokyu

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Mo 1 Nov 2010 - 16:54
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill
Benutzerprofil anzeigen
Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Mo 1 Nov 2010 - 20:45
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit




Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Mo 1 Nov 2010 - 22:54
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und


(Lyra ich hau dich bald noch wenn du mich nochmal da rein haust! Das is schon das zweite mal! xD)
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Di 2 Nov 2010 - 12:21
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil

(Anju, Anju, Anju... Ich verteidige meine Lyra ;) )


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Lyra

Beruf :
Studentin (ehemalige MA-Schülerin)

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Di 2 Nov 2010 - 15:59
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach

(nicht hauen nicht hauen! *sich duck* anju, das war doch das erste mal, oder? o.o davor war cyn dran - die jetzt auch nochmal darf :D:D .. immerhin tauch ich auch schon öfter auf XD)
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Di 2 Nov 2010 - 20:08
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen



(Bei der letzten Storry hattest du mich und Leo auch schon reingeschrieben gehabt ! x_x)
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   
 
 
Lass und eine Geschichte schreiben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Lebenslauf von euch als Katze
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» ) Fähigkeit Schreiben.
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: