Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Lass und eine Geschichte schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Mi 27 Okt 2010 - 21:47
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo





Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Do 28 Okt 2010 - 3:51
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den



(Out: Wörter wie Nintendo DS oder Spielenamen die mehr als ein Wort haben dürfen ausgeschrieben werden und zählen als ein Wort ^^)
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Lyra

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
grazil/zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Do 28 Okt 2010 - 12:08
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer


//Signatur veraltet//wird demnächst aktualisiert//

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Do 28 Okt 2010 - 13:27
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Do 28 Okt 2010 - 13:44
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte,


| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gespielt von :
Lyra

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
grazil/zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Do 28 Okt 2010 - 14:21
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn


//Signatur veraltet//wird demnächst aktualisiert//

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Do 28 Okt 2010 - 16:03
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Do 28 Okt 2010 - 16:43
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie

(O.o jetzt wieder ich, ne?)


| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Do 28 Okt 2010 - 20:12
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie nes nicht mehr
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Do 28 Okt 2010 - 21:02
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie nes nicht mehr weiter ertragen

Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Fr 29 Okt 2010 - 0:37
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so



(Out: Ich sags jetzt noch einmal: Die neuen Wörter die ihr schreibt werden FETT/DICK geschrieben! Wir machen das hier nicht zum Spaß so! -.-)
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Lyra

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
grazil/zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Fr 29 Okt 2010 - 12:52
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt


//Signatur veraltet//wird demnächst aktualisiert//

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Fr 29 Okt 2010 - 13:26
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Fr 29 Okt 2010 - 13:28
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra

(Rache ist süß ^^)


| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Re: Lass und eine Geschichte schreiben   Fr 29 Okt 2010 - 13:30
 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze
Benutzerprofil anzeigen
 
Lass und eine Geschichte schreiben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Braunschweiger Industrie Geschichte: Eisenvater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: