StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Industriegebiet

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Verlassene Fabrik

Wie lange die Fabrik schon am Außenrand der Stadt steht, ein gutes Stück vom bunten Treiben entfernt, weiß wohl keiner allzu genau, aber es will sich auch niemand die Mühe machen, das herauszufinden. Auch wofür die Fabrik ursprünglich genutzt wurde ist unklar, denn im Laufe der Zeit haben mehrere verschiedene Hersteller ihren Part zum Leben der Fabrik beigetragen. Das Gebäude ist inzwischen einsturzgefährdet und man sollte sich nicht mehr auf die metallenen Gestelle stellen, die unter der Decke schweben, denn auch sie sind alles andere als sicher. Sicher ist nur, dass der Putz nicht so schnell aufhören wird, von der Decke zu rieseln und die Staubschicht kündet von wenigen Besuchern in den letzten Jahren. Warum sie wohl noch nicht abgerissen wurde...?
00
Industriegebiet Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig