StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Wohngebiet

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Mehrfamilienhäuser

Ein normalreicher Mensch wird sich wohl mit einem Mehrfamilienhaus begnügen müssen. Hier wohnt fast jeder, einige Wohnungen sind sicher heruntergekommener als andere, aber viele richten sich ihr Leben auch hier schön ein. Ein Flur führt durch die ganze Wohnung, von ihm gehen fünf Türen ab, die zum Badezimmer, zur Küche mit Esszimmer und zu dem Schlaf- und Wohnbereich führen. Sicher kann man auch hier glücklich werden.
Das Treppenhaus:
Das Treppenhaus. Wenn man es nicht gerade saubermachen muss, dann ist es ein allzeit beliebter Ort, um (verbotener Weise) das Treppengeländer runterzurutschen und am Ende eine arme alte Dame dazu bekommen, noch einmal den Regenschirm zu zücken um einen aus dem Haus zu jagen. Viele haben sich bereits die Treppen hoch gequält und am interessantesten sind wohl die verschiedenen Fußmatten, die vor den meisten Wohnungen liegen.
Der Fahrstuhl:
Im gesamten Gebäude gibt es nur einen einzigen Fahrstuhl. Da das Haus [xx] Stockwerke hat, kann es auch gut mal vorkommen, dass einem der Fahrstuhl direkt vor der Nase weggeschnappt wird und man gefühlte Ewigkeiten wartet oder irgendwelche Kinder ihn kaputtgemacht haben. Andererseits ist er stets sauber und immer ein guter Ort um neue Kontakte zu knüpfen.
Der Keller:
Jeder, der eine Wohnung im Hochhaus besitzt, mietet automatisch einen Keller dazu. Eigentlich ist es nur ein großer, kahler Raum, der in viele kleinere Unterteilt wurde. In den Ecken der weniger benutzten Kabinen befinden sich Spinnweben in den Ecken und so manch gegruseltes Kind fragt sich, was hier unten auf einen lauert, wenn man lange genug stillhält...
00
Keine neuen Beiträge

Penthousewohnungen

Die Penthousewohnungen in diesem Gebäudeblock sind groß und hell. Sie haben bis fünf großen Zimmern, eine Küche und ein Badezimmer und die Aussicht auf die Stadt ist gut und weit. Das erste Zimmer in das man gelangt hat gleich eine komplett verglaste Wand – so kann man rausgucken, aber niemand kann einen durch die verspiegelten Scheiben sehen. Die Wände sind neu gestrichen, in einem angenehmen weiß, die Räume sind groß genug, um eine Familie dort aufziehen zu können und Gäste zu empfangen. Hierhin gelangt man nur über den Fahrstuhl.
00
Keine neuen Beiträge

Familienviertel

Ein jeder, der etwas auf sich hält und einen Ruf zu wahren hat, lebt in Penthäusern. Jemand, der kein Geld hat um seine Kinder groß zu ziehen, haust in den darunter liegenden Wohnhäusern. So sagt man zumindest in der einzigen Gegend in [Name], wo es wirklich Häuser zu mieten und kaufen gibt. Jedoch hört man oft, dass dieses Viertel das „Reichenviertel“, das „Snobviertel“ sei. Jeder lebt in seinem eigenen Haus, selbstverständlich nicht ganz billig, Haustiere sind erlaubt und jeder gestaltet sich sein Haus so, wie er es gern hätte – auch wenn der Grundriss bleibt. Nur selten leben zwei Familien in einem Haus, obwohl es mindestens zwei Etagen, manchmal sogar drei, und einen Keller besitzt. Und einen Garten gibt es auch noch. Alles in allem wirkt dieses Viertel fast wie die ruhige, gepflegte Vorstadt.
00
Wohngebiet Empty
 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig