Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Shadowmist

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Das Portal

Das Portal2 Jahre brauchte der Hexenzirkel um die Geheimnisse dieses Gebildes zu enthüllen und zu was es in der Lage war, brachte eine unglaubliche Veränderung. Ein Portal mit dem man zu bestimmten Knotenpunkten reißen kann. Doch nicht jedem ist es gestattet durch dieses Portal zu gehen. Der Wächter erlaubt es nur denen, die er für würdig erachtet.

andere Orte
494Illinois [1922]...
Sa 25 Nov 2017 - 17:07
Vadim Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Cromwell Castle

Cromwell CastleWeit außerhalb der Stadt befindet sich das zusammengefallene „Cromwell“ Schloss. Als die Hexen damals die Geheimnisse der Portal entschlüsselten und diese aktivierten, tauchte hier – inmitten der Landschaft – das Einsturz-Gefährdete Schloss auf. Auch wenn es aus der Ferne imposant zu betrachten ist, so wird niemandem geraten das Schloss selber zu betreten. Nur über viele, verschlungene Wege findet man überhaupt zum Eingang des Schlosses.

Das Schloss
1662Abgelegene Ruine...
Sa 25 Nov 2017 - 16:55
Zephyr Hollis Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Der See

Der SeeEin namenloser See, der in mitten des Waldes liegt. Hier herrscht noch die Natur. Es scheint ein magischer Ort zu sein, an dem man seine Kräfte aufladen kann. Doch um hier hin zu kommen, muss man sich erst einmal in den dunklen Wald trauen.
698Der See
Mo 6 Nov 2017 - 3:37
Kaho Reinol Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Der Wald

Der Wald"Shadowmist", ein Wald den man alleine besser nicht betreten sollte. Zumindest nicht, wenn man Angst vor der Dunkelheit hat. Die Blätterkronen der hohen Bäume sind nämlich so dicht, dass kaum ein Lichtstrahl der Sonne die Erde berührt. Doch was mag sich hier verbergen? Zumindest ein ruhiger Ort für diejenigen, die ihn suchen.
11187Wildtierpark
Do 28 Dez 2017 - 22:43
Pavel Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die Küste

Die KüsteDer Ozean, ebenso wie Cadysa voller Mythen und ungelüfteter Geheimnisse. Das Wetter spielt hier draußen verrückt, es gibt keinen Verlass auf Vorhersagen. Man sagt, die Schiffe die hier am Hafen anlegen würden von Wahnsinnigen gesegelt, denn nur diese wären lebensmüde genug sich in die stürmischen Gewässer vor die Küste der übernatürlichen Stadt zu wagen.

754Sternwarte
Sa 25 Nov 2017 - 22:24
Jaik Den letzten Beitrag anzeigen
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen