Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Cadysa

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Der Vorort

Der VorortCadysa ist eine lebhafte Stadt, in der man allen möglichen Wesen begegnen kann. Doch wer diesen Aufruhr nicht lange standhalten kann, der ist im Vorort der Stadt bestens aufgehoben. Hier herrscht eine ruhige Atmosphäre und die Wesen die hier leben, respektieren sich gegenseitig und die Natur.


Die Kirche
20390Hauptgebäude
Do 4 Jan 2018 - 15:55
Jonne Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die Innenstadt

Die InnenstadtEin lebhafter Ort und das Herzstück von Cadysa. Hier findet man unter anderem die neu erbaute Universität der Stadt und viele verschiedene Leben. Jeder hat sich hier seine eigenen Existenz aufgebaut. Wenn ihr also etwas sucht, etwas einkaufen wollt oder einfach nur etwas spazieren wollt, dann seid ihr hier vielleicht genau richtig.


Die UniversitätDas Krankenhaus | Hotel Century Tokyo | St. Emrys Street
651436Einkaufszentrum...
Heute um 2:37
Rune Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Das Wohngebiet

Das WohngebietEin jedes Wesen braucht einen Rückzugsort oder einen Ort, an dem es sich erholen kann. Hier im Wohngebiet finden sich vielleicht weniger Geschäfte, aber hier wohnen die Bewohner unserer geliebten Stadt. Einige der Schüler wohnen auch innerhalb der Moon Academy, während die Bewohner der Stadt hier ihren Unterschlupf haben.
45793Alexeis Penthous...
Mo 15 Jan 2018 - 21:43
Alexis Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die Straßen

Die StraßenDadurch, dass Cadysa in den letzten Jahren zu einem Anlaufpunkt für jegliche Wesen wurde, beschloss die Stadt auch ihr Straßennetz auszubauen. Egal ob in der Innenstadt, dem Vorort oder den umliegenden Gebieten. So gut wie jede Location ist – entweder durch die Seitenstraßen – oder direkt durch die Hauptstraße der Stadt zu erreichen.
510Richards Honda A...
Mo 18 Dez 2017 - 3:43
Nemesis Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Der Park

Der ParkWer die Natur liebt und ihr nah sein möchte, sollte einmal diesen wunderschönen Park besuchen. Viele Wesen in Cadysa traun sich nicht in den Wald und das umliegende Gebiet, doch auch Paranormale (oder grade diese) lieben es im Einklang mit der Natur zu leben. In diesem Park findet sich bestimmt für jeden etwas.
11266Wiese mit Teich...
Mo 6 Nov 2017 - 2:42
Linkle Amastacia Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Das Industriegebiet

Das IndustriegebietDas Industriegebiet war einst das Herzstück der Stadt, doch seid der Entdeckung und Aktivierung der Portale ist die Magie in der Stadt deutlich angestiegen. Mit ihr wurden einige Paranormale aufständig und haben begonnen gegen das Industriegebiet zu protestieren. Und damit hat sie Erfolg. Ihrem Wunsch wurde nachgekommen und das Gebiet wurde lahm gelegt. Nun holt sich Mutter Natur zurück, was so oder so schon ihr gehörte.

Die Militärbasis
10249Altes Druckereig...
Fr 12 Jan 2018 - 19:17
Rune Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die Moon Academy

Die Moon AcademyDie "Moon Academy" ist eine Schule für Wesen aller Art. Selbst als die Menschen noch nicht von der Existenz von Paranormalen wussten, hat diese Schule ihnen einen Zufluchtsort gegeben. Auch heute noch existiert die Schule innerhalb von Cadysa. Doch nun leben hier auch Menschen im Einklang mit den Paranormalen.


Das SchulgebäudeDas Wohnhaus
16139Livs Zimmer.
Sa 25 Nov 2017 - 19:18
Dahy Den letzten Beitrag anzeigen
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen