StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Der Wald

29bn6mv Der Wald umgibt das Dorf im Norden, Osten und Süden. Es scheint fast so als würde er die Welt vor der Neuzeit beschützen, so dicht und dunkel wie er ist. Im Süden führt ein holpriger Weg in die Stadt, aber nur wenige benutzen diesen regelmäßig. Dazu sind die Dorfbewohner zu eigenbrödlerisch und ländlich.
Der Wald, Der Weg durch den Wald, Die Lichtung, Der kleine See, Die Grauen Gräber, Die alte Weide, Die verlassene Hütte
00
Keine neuen Beiträge

Die Küste

Fcitzq Die Küste grenzt im Westen an das Dorf an. Es befindet sich nahe einer Klippe von der man auf den Strand hinunter sehen oder die verfallene Burgruine besuchen kann, wenn man sich traut. Der Weg zum Strand ist lang und führt durch den Wald.
Klippe, Strand, Burgruine
00
Keine neuen Beiträge

Das Dorf *Name gesucht*

Ejarsk Das kleine irische Dorf, umgeben von Wald und Küste, ist kaum jemanden bekannt. Die Einwohner leben dort unter sich. Einige sind sich allerdings auch der Bedrohung bewusst die direkt unter ihnen haust. Das kleine Dorf ist nämlich Irlands Ort mit der höchsten Vampirpopulation.
Wohngebiet & Einkaufsstraße, Marktplatz, Kirche, Friedhof & Gruft
11Ein ganz gewöhnl...
Mi März 27, 2013 1:07 am
Nevan Breen Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Fiddler's Green

2lqha8 Die Bar die am Rande der Stadt steht hat ein ganz besonderes Klientel. In dem Pub treffen sich nämlich die Vampire und Obskuritäten Irlands. Jeder Blutsauger findet irgendwann in seinem Leben den Weg hierher, so sagt man.
Der Pub, Die Zimmer
12Just another nig...
Fr März 15, 2013 7:02 am
Rhys Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Die Stadt *Name gesucht*

2hoe0e9 Die Stadt befindet sich einige Kilometer vom Dorf entfernt und bildet den einzigen Fleck Moderne in der ländlichen Gegend. So gibt es hier mehr Hochhäuser als Einfamilienhäuser und auch wenn die Skyline nicht die beeindruckendste ist, so ist sie doch vorhanden.
Wohngebiet, Fußgängerstraße, Industriegebiet, Bildungsviertel, Der Zirkus "Nocturna Obscura", Die Anstalt
28Arrival of the b...
Do Jun 20, 2013 2:02 am
Cain Den letzten Beitrag anzeigen
Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt